Beiträge von Primera P12

    Hallo Leute


    Zum Verkauf steht ein Gaslock Indy-Cator digitaler LCD Schaltknauf
    Habe ihn eingebaut funktioniert tadellos, verkaufe ihn da ich mir einen in einer anderen Farbe sowie anderes Modell kaufen will.



    Was hat er alles:


    - Schaltknauf mit LCD-Gang-Anzeige unter entspiegeltem Glas
    - Carbonlook Gehäuse mit Kopf aus Aluminium
    - Tag- und Nachtsensor mit automatischer Dimmfunktion beeinflusst die Helligkeit der LCD-Ganganzeige und sorgt stets für optimale Ablesbarkeit
    - einfache Installation ans Boardnetz (Zündungsplus & Masse)
    - kinderleichte Programmierung des Indy-Cators durch Teachzuweisung


    Was soll er kosten:



    Hätte mir VB: 100€ vorgestellt



    So sieht er aus


    Schaltknauf



    :wink: :wink: Hallo und WILLKOMMEN hier im NisBo, Andy und ich kommen auch aus Österreich. Hast du vor an deinem 144er was zu ändern (´Bodykit, Felgen etc.) oder soll er Serie bleiben.



    MfG Dominik

    Zitat

    Original von NissanDriver86
    Sowas dürfte aktuell wirklich schwer zu finden sein :mmmm:


    btw: so sieht meiner aus :D ist 22 Jahre alt und schaut noch recht gut aus :]



    Coole Quaste was du da hängen hast *duck und weg*



    mfg

    Zitat

    Original von A.J.

    Zitat

    Original von Child_Of_KoRn
    P12/N16 Schaltknauf


    den bekommt man aber meines wissens nur mehr gebraucht...
    den wollt ich nämlich ursprünglich auch für meinen N16... der typ bei nissan hat den aber nicht mal mehr im computer gefunden.


    Ja genau ich hab noch meinen am Dachboden liegen. Aber was wollt ihr mit den Schaltschema der hat doch 6 Gänge und ihr nur 5 :stichel:.


    mfg Dominik




    Leider bist du von mir zu weit weg :heul:

    Zitat

    Original von Baylisstic
    Könnten hin sein. Meiner hat auf 165 000 zwei Satz Glühkerzen verschlungen bis jetzt.


    Und den Turbo :( aber das wird die Tage repariert.


    Pass nur beim Kerzenwechsel drauf auf. Die brechen gerne mal ab.


    Welcher Motor wenn man fragen darf???

    Zitat

    Original von NissanDriver86
    Ich hab vorerst den von meinem alten Bluebird genommen :D , den meiner im Primera ist auch kaputt :rolleyes:


    Ich hab aber schon ein paar recht einfach gehaltene im Zubehörhandel gesehen, werde mir evtl. auch so einen nehmen, denn so beleuchtete brauch ich auch nicht...


    Wenn dir der orig. gefällt könntest du evtl auch einen vom Schrottplatz günstig her bekommen...


    Gut zu wissen das dir meiner nicht gefällt :stichel: :will-u-understand:

    Zitat

    Original von P10unkaputtbar
    Gegen entlüften der Bremse ist nichts einzuwenden, für den fall das luft drin ist, und wenn man nicht weiß wie alt die flüssigkeit kann ein wechsel auch nicht schaden. Jede werkstatt die ich kenne macht einen test wieviel % wasseranteil die bremsflüssigkeit hat völlig kostenlos, dauert auch nur ein paar sekunden


    Ich habe bei meinem :D gefragt was die Bremsflüssigkeit kosten soll und dann habe ich sie mir gleich mitgenommen (ich wusste nicht wie alt die Flüssigkeit war, und wollte es mal ausprobieren wie das geht) und schaden tuts bestimmt nicht :clown: :]


    mfg Dominik



    Ich habe bei meinem Y10 auch nur die Bremsen entlüftet weil die HA ausgebaut wurde und er vorne und hinten ein neues Fahrwerk bekommen hat.
    :wink:


    mfg Dominik



    Gib mal in die Boardsuche ein : Coming home Funktion, das wurde hier schon sehr auf gefragt.




    Boardsuche


    :respekt: :respekt: Sehr geile Anleitung, ist die schon in der Datenbank??
    Wäre sicher dort gut aufgehoben


    mfg Dominik


    Bei den Repkit für die Kolben hat mir mein Schweißer (gelernter Mechaniker) geholfen, ohne ihm hätte ich wie dus sagst nicht gewusst was bei dem Bremssattel alles geschmiert gehört. Jetzt muss ich noch zum Bremsenprüfstand (Pickerl) und dann gehts wieder 145000km weiter mit meinem Sunny 4x4 ;)