Beiträge von NISMOAL121081

    hey nippon-Freunde...


    also ich von meiner Seite aus kann nur bestätigen, dass es diesen Club so offiziell nichtmehr gibt...


    die Hp wurde mittlerweile auch vom Server gelöscht und ist nichtmehr erreichbar...


    ...Nico hatte ja einige Jahre Zeit sich dem Chefposten zu stellen und die Hp zu übernehmen...


    ...leider gab es da keine Initiativen und somit gehört der Club endgültig der Vergangenheit an...


    ...immerhin hat er sich ja 2011 auch offiziell aufgelöst, da ich als Häuptling zurückgetreten bin und auch keiner den Chefposten übernehmen wollte...

    Zitat

    Original von r4zor77
    Diese kombi trägt die wie schon gesagt keiner ein weil die ausn radkasten rasstehen. die lauffläche wird zwar abgedeckt. aber die felge steht ordentlich raus. wird bei dir auch so sein. ich denke du wirst ordentlich ziehen müssen bei der aktion.


    also ich musste NIE ziehen...


    immer nur bördeln...


    und ich habs bei beiden autos eingetragen bekommen...

    Zitat

    Original von Terence
    Robert wird wohl auch sowas an der HA verbaut haben, die stehen auch weit raus.


    kleiner tipp am rande...


    wenn du hier im großen nisbo "robert" schreibst... hast du bestimmt demjenigen weitergeholfen...


    bin mir ziemlich sicher, dass es hier nen paar mehr roberts gibt...


    so... nu zum thema:


    also ich hatte beim GA14 damals


    9x16 ET30 Felge - 15mm Spurplatte = ET15 HA mit 225er reifen




    und aufm SR20 zur zeit


    9x16 ET25 Felge - 15mm Spurplatte = ET10 HA mit 215er reifen



    auf der vorderachse bin ich dementsprechend ne 7,5x16 gefahren...
    bei beiden waren die radläufe nur gebördelt...
    nix gezogen...


    mit der eintragung ist das so ne sache...
    septon hat in diesem punkt recht...
    bekommst du heut nichtmehr wirklich, da sich die EU bestimmungen diesbezüglich geändert haben...


    früher musste der radkasten nur die lauffläche abdecken...
    die felge und die karkasse durften rausstehen...


    nach neuer verordnung muss das gesamte rad vom radkasten abgedeckt sein...


    alte eintragungen haben natürlich bestandsschutz...


    allerdings...


    soll es noch prüfer geben, die nach den alten spielregeln spielen...
    nur die sollte man kennen...


    viel erfolg...

    Zitat

    Original von Terence

    Zitat

    Original von WoLLe2611
    Also, ich habe einen rostl und einmal holzkohle, aber nur 2,5kilo, das wird wohl nicht reichen für uns. wäre also toll wenn noch jemand einen sack holt


    Ich hab noch nen 3kg Sack. Reicht das dann?


    sollte auf jeden fall reichen...

    Zitat

    Original von J. Paul

    Zitat

    Original von Knubu
    Hier is Steve ! Viele haben ja noch nich zugesagt .Wir sind auch doch.Brauchen aber noch Holzkohle und Grillanzünder.Gregor bringt Grill mit wenn er einen Fahrer findet.


    Ich würde mich um die holzkohle kümmern und ne dose bremsenreiniger zum anzünden.
    Vielleicht habt ihr auch noch etwas platz auf m grill das wir vom NTV nicht verhungern (sind eh nur zu dritt)


    bei deinem zitat gings um nen vergangenes clubtreffen von uns...
    also keine ahnung wieso du da jetz schon drauf reagierst...

    Zitat

    Original von WoLLe2611
    würde gerne nochmal ein clubtreffen machen. letzte abstimmungen fürs harztreffen und so. mir würde der 15./16.07. oder der 22./23.07 gut passen.


    wäre echt super, wenn sich mehr leute dazu äussern würden...


    sonst sind die termine wieder einfach rum...


    also so nen treffen wie des letzte mal brauchen wir nich machen...


    oh... entschuldigung...


    stümmt ja...

    Zitat

    Original von christian
    Ich hoffe und denke, wir räumen das mit nem brauchbaren Getränk im Harz aus. ;)


    Grüße


    Chris


    wir müssen da nix weg-trinken...


    (das hat daniel letztes jahr schon versucht)


    ich hab kein problem mit euch...
    und ich hab kein problem mit der pokalvergabe...


    ich bin nur so blöd angesprungen weil daniel so nen unqualifizierten kommentar abgeben musste...
    von wegen wir hätten gute chancen den pokal zurück zu gewinnen...


    (ich hatte ihm letztes jahr schon erklärt, dass wir gern darauf verzichten)

    Zitat

    Original von SePtOn
    Ich weiß nicht, was mit euch los ist, aber wenn ihr bocken wollt, dann müsst ihr das halt machen.


    Daniel


    hier will keiner bocken...


    immerhin bin ich angemeldet und habe bezahlt...


    und ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass die NSG den pokal nicht nötig hat...


    wir kommen wegen dem spass zu euch...


    und nich wegen so nem blöden ding...


    mir eigentlich scheiß-egal ob du enttäuscht bist...


    (ich wars damals auch mal...)


    gibt schlimmeres...

    Zitat

    Original von SePtOn
    Dieses Jahr scheint der NCH auch nicht so großzügig vertreten, d.h. ihr könntet dieses Jahr den Clubpokal wieder erobern. Hopp-Hopp. :D


    also ich möchte ihn garnicht wieder haben...


    immerhin muss man dafür dem NFC Nordharz nen kasten bier schenken...