Beiträge von profesör


    19.Horseman: QQ 2.0 dci tekna 4x4, Navi, schwarz
    20. n8-4ce: QQ 2.0 CVT 4x2 Acenta schwarz Black & Chocolate, Komfort-Paket
    21. Billy: QQ 2.0 dCi, 4x4, AT, Tekna, schwarz, Navi, Xenon
    22. nostromo_graz: QQ 2.0l Benzin, AT, 4x4, J10, blau
    23.Lifelines: 1,6 Tekna, Urban Silver aus DK
    24.petervfrosta: 1.6, Acenta, Fired Iron,Panoramadach,Black&chocolate
    25. Zarkus: 1.6 Acenta, Schwarz, 17" + Panoramadach, Comfortpaket
    26. Polopoli: QQ 2,0L 4x4 tekna in Blau
    27. linkwood: QQ 2.0 Benziner, 4x4, ,Tekna, schwarz, Navi, Xenon
    28. coooly67: QQ 2,0 Diesel 4x2 Tekna schwarz Leder schwarz
    29. tony05: QQ 1.5 dCi Silber Acenta, schwarz mit schwarz und 17"
    30.cilee: qq tekna executive 2.0 u. schwarz 2wd
    31. q-mac: QQ Acenta 2.0, 2WD, Faded Denim
    32. christianburger; QQ 1,5dCi, Acenta, comfPac, choc-oran, black-met.
    33. Cappucino: 2.0 l dCi DPF ALL-MODE 4x4 ® AT, Tekna, C30 Caffe Latte/Leder black&chocolate + executive Paket
    34. DINO... : QQ 1.6 Acenta , Faded Denim und 16"
    35.hajo.din: QQ 2.0 CVT Tekna, 2WD, CafeLatte, AHK[/quote]
    36.profesör: 1,5 DCI Acenta schwarz

    Hallo, Leute Kann jemand mir helfen, wenn ich hintere ( Rechs und Links )


    fenster zu machen will die fenster gehen zu langzam hoch und wenn es


    nass ist die hängen paar sekunde seit monaten habe ich nicht geöfnet


    wegen winter und gestern habe ich erfahren . und jetz muss ich warten


    bis Neujahr :wand:


    1.5 DCI Acenta , gekaut am 27.07.07 jetz 12300 Km auf Tacho

    Hallo, ich habe eine 1,5 DCI Tekna ohne parksensor


    ich habe über internet original Nissan parksensoren gekauft


    was ist wenn eine fachmeckhaniker als privat einbaut,und wenn ich


    irgenwann eine elektronikprobleme habe gibt es probleme


    beim Garantie ?


    Danke für alle antworte

    ich habe am 08.03.07 QQ 1.5 DCI acenta bestelt lifertermin ca. 6 bis 8 wochen.......... immer noch keine bestedigte liefertermin meine urlaub am
    A...r....h ab heute zu meine rechtsanwalt weitergeleitet aber echt keine lust mehr auf QQ

    Vom Vertrag kommen Sie nur los, wenn


    • der Händler die Bestellung nicht innerhalb von 4 Wochen schriftlich bestätigt oder den Wagen liefert (bei Lagerfahrzeugen innerhalb von 10 Tagen). Die Bindungsfrist des Käufers von 4 Wochen wurde vom Landgericht Lüneburg mit Urteil vom 05.07.2001 (Az.: 1 S 3/01; veröffentlicht in DAR, 2002 S. 418 und ADAJUR Dok.Nr. 49528) aufgrund moderner Kommunikationsmittel, mit denen der Händler beim Hersteller die Lieferungsmöglichkeiten erfragen kann, als zu lang eingestuft. Es bleibt abzuwarten, ob sich andere Gerichte dieser Rechtsprechung anschließen werden.
    • bei Überschreitung des unverbindlichen Liefertermins um mindestens 6 Wochen und Aufforderung zur Lieferung mit Setzung einer angemessenen Nachfrist (14 Tage) zur Lieferung.
    • bei einem nicht unerheblichen Mangel, wenn dieser nicht durch Nachbesserungen beseitigt wurde.• Sie noch minderjährig sind und die Eltern mit dem Kauf nicht einverstanden sind.
    • Sie durch Vorspiegelung falscher Tatsachen zu der Bestellung veranlasst wurden und der Vertrag somit angefochten werden kann.
    • Sie noch minderjährig sind und die Eltern mit dem Kauf nicht einverstanden sind.
    • Sie durch Vorspiegelung falscher Tatsachen zu der Bestellung veranlasst wurden und der Vertrag somit angefochten werden kann.




    :eieiei:

    Rücktritt oder Schadenersatz bei Terminüberschreitung


    Hat der Händler den unverbindlichen Liefertermin um mehr als sechs Wochen überschritten, so können Sie den Verkäufer auffordern zu liefern. Mit dem Zugang der Aufforderung kommt der Verkäufer in Verzug. Ein Verzugsschaden ist vom Verkäufer zu ersetzen, wenn er den Verzug zu vertreten hat (bei leichter Fahrlässigkeit ist der Schadenersatz auf 5 % des Kaufpreises beschränkt). Setzen Sie dem Verkäufer weiter eine angemessene Nachfrist von 14 Tagen zur Lieferung, so können Sie vom Vertrag zurücktreten und/oder Schadenersatz statt der Leistung verlangen, wenn der Wagen auch nicht innerhalb dieser Frist geliefert wird und den Verkäufer ein Verschulden trifft (bei leichter Fahrlässigkeit aber nur bis höchsten 25% des Kaufpreises).


    Deteils
    http://www.adac.de/Recht_und_Rat/kauf_leasing_miete/neuwagenkauf/rechtstipps/default.asp?ComponentID=4050&SourcePageID=26889

    Hi, leute ich habe am 08.03.2007 QQ 1.5 dci bestellt ich war gestern bei der Händler; lieferung von mitte MAI NACH MITTE SEPTEMBER VERSCHOBEN
    die haben probleme mit diesel motoren produktion gestopt weil die kommen nicht nach disel motoren zum einbauen
    :wand: X(