Beiträge von Red Soul

    Zitat

    Original von Fussel
    Achso ja klar Hutzen sind Geschmacksache ich hab auch schön gehört das, das was ich vor hab nicht gut aussieht aber wenn ich es so hinbekomme wie ich es im kopf hab gefällts mir und ich muß damit rumfahren. Sicher zu einer Limo passt es weniger aber mal ehrlich was ist da noch an meinem Auto von einer Limo vorhanden? Dann hätte ich nie was verändern dürfen und mir gleich nen 200SX kaufen sollen.


    aehm nur so ne kleine Frage am Rande, willst du mit der Hutze nenn Leistungsverlust von einige PS ? Oder willst den reifen abrieb von
    leistungsstaerkeren autos besser im MOtorraum verteilen ?


    zum Glueck sind geschmaecker verschieden

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Wo soll denn das sein ?
    Zu der Zeit sind wir ja schon unten und wenn wir frei haben könnten wir uns ja mal mit einklinken


    Es handelt sich um ein 1/4 meilen rennen in der naehe von Aalen bei Ulm.
    hier der link:
    http://www.flugplatzblasen.de/



    ich denke da werd ich am start sein, kommt auf meine reifen an, will mal schaun was ich kann *gg* fussel faehrst du gegen mich ?

    sascha, ich werde den wagen nicht ewig fahren,
    das paßt dann schon wenn ich ihn im winter fahre,
    hab ich ja schon mal gemacht ueber ein we, das geht
    schon, brauch mal halt gefuehl.

    Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]

    Zitat

    Original von Red Soul
    bei sascha sieht es so aus, liegt am firefox


    :perfekt:


    weisch du ich hab dem fast alle browser, IE, Opera und Firefox

    Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]


    .....drücke mal die STRG-Taste und dreh am Mausrad ;)


    Cu
    Sascha


    *ROFL* *vomstuhlfall* ich schmeiß mich weg :respekt: :wand: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    achja und am we kamm ueberhalb 1500m schnee, naja solange es nicht an die 700m kommt, dann brauch ich doch ein winterauto oder teure winterreifen

    ja ich hab morgens grad 8°C und das bei ULM!!!!
    naja egal, schliddert man schon leichter mit dem hintern.
    sommer, was ist das, der kommt nichtmehr, jetzt wirds
    kalt, hoffentlich nicht unter -10°C sonst wirds auch mir zu kalt.

    eh fussel mach mal bei meinem namen nenn anymen dingens ran.


    Fussel, ich hab mich genug umgesehen und das grad hat sich durch zufall ergeben, wer weiß, vielleicht ist sie ja nur auf mein auto reingefallen, waere ja moeglich..... :finger:


    immer das selbe, naja was heißt immer, is ja noch frisch und so oft seh ich sie ja auch nicht....


    der genießer schweigt, ich werde euch mein :boardweibchen: nicht so schnell vorstellen.

    so, gestern war es so weit, ich hab nenn neuen wischergummi fuer die beifahrer seite gebraucht weil sich vorgestern bei 230km/h beim wischen irgendwie der gummi nicht mit dem luftwiderstand vertragen hat, naja
    was soll ich sagen, 25€ fuer ein wischerblatt auf der beifahrerseite.


    ich dacht mich knutscht ein elch, aber ein :boardweibchen: hat mich gestern durch :Sex: abgelenkt.