Beiträge von Red Soul

    muahaha, hab ich schon erwaehnt das ich grad nicht mehr wie 6-7std am tag arbeite....


    achja, urlaub hab ich auch bald, 2 wochen, ab 26.08 dann gehts ans meer und wenn ich wieder komm hab ich ne stundentin unter meiner fuchtel *harharhar* war ein sehr gutes bewerbungsgespraech *gg* obs am mini rock lag ???


    oh, ich entschuldige. dann leg ich mir den blinkerhebel ins handschuhfach.


    PS: Kann sein das du auf beitraege sammeln raus willst, da haette doch 1 zitat auch gereicht.

    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    BULLSHIT SHICE, ARGL KACK


    :uzi: :uzi: :uzi: :flipa: :flipa: :wand: :wand: :wand: :wand: :kotz: :kotz: :kotz:


    ICH kill meinen BOSS, GRRRR ich hau den sack um.....
    der macht mir alles madig, so ein *GGGRRR* ich sags lieber nicht....


    ich glaub der durfte sein :boardweibchen: nicht :Sex: in den letzten Jahren.


    Jetzt will ich freitag nur 2std frueher gehen, is nicht. Ich mach den fertig,
    das kann es ja wohl nicht sein.


    Wehe wenn der mir den Urlaub mit meinem :boardweibchen: zerstoert, dann reiß ich ihm die Eier ab!!!!

    Also irgendwas laeuft hier falsch,
    normalerweise muessen die leuts die zu uns kommen ne einweihungs und aufnahme versuchs feier machen, die meistens ein erfolg wird, wenn die raigschmeckte sich anpassen *gg* :bier2: :Bier:

    So, es ist vollbracht, ich habe mit meinem Dad einen Turbo schaden verursacht.


    :uzi: Der Passat is schrott *gg* naja zumindest der Turbo. lief nichtmehr
    schneller wie 40km/h.


    Jetzt steht er in der WErkstatt und wartet auf den Turbo. Hehee, hoffentlich bekommen wir nenn schoenen ersatz wagen, den ich quaelen kann.
    das wird jetzt schoen *gg*

    Zitat

    Original von ViktorVF
    Hey Uwe ich fahre einen P10 da must du mir meine Füße küssen. :eieiei:


    hmm, also wenn ich kaese lecken kuessen oder reinbeißen will,
    dann geh ich mal schnell zum Rewe und kauf mir einen an der kaesetheke. :D


    *spammodean*
    ich liebe es stuss zu labern
    *spammodeaus*

    Zitat

    Original von Fussel
    Ja Ja immer nen Spruch auf Lager der kleine mit dem schwarzen :D
    Respekt kannste net kaufen das mußt du dir erarbeiten da stimmen mir wohl alle zu oder (wer nicht Beitragserhöhung) stimmts?


    lalala, moin, shice, 6std schlaf von freitag bis jetzt. ich liebe meine XXL kaffee tasse.


    Aehm fussel hast das nicht der große mit dem kleinen schwarzen *rofl*
    *toefftoeff*


    Ich und mir Respekt erarbeiten, wo kommen wir denn da hin ???
    Ich fahr nenn Zetti, da solltet ihr auch vor mir nieder knien oder buecken !!!


    so, jetzt wird bissel geschafft und dann um14 uhr feierabend und sueffeln,
    heute is tuerkische Feiertag in Ulm, Schwoermontag. Mal schaun wo ich heute nacht schlafen :Sex: werden


    hmm, ich traeum eigentlich immer vor mich her, zaehlt das auch ???

    Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Uwe,
    nich frech werden gegenüber älteren,gelle


    ich hab kein respekt vor irgendjemand, dieses hab ich mir mit meinem auto gekauft, ich darf und kann machen was ich will.


    außer dem muesste ich dann ja zu fussel auch nett sein und das will ich ihm nicht antun *gg*

    Zitat

    Original von Fussel
    na dann hab ich ja ne woche zeit um dich einzuholen :bier2:


    das will ich sehen *rofl* der langsame Fussel *rofl* will den schnellen oli einholen *gg*