Beiträge von Red Soul

    Ich hab hier in der firma leider keinen scanner sonst wuerd ich euch die rechnung zeigen. Stimmt scheibenwischer waren auch dabei fuer 25euro.
    Den Stecker haben sie erneuert, Stecker hat 6€uro gekostet.
    Hmm wenn ich mir das so ueberleg, sie haben gemeint wenn ich kundendienst mach schauen sie mal wie es mit den Bremsen aussieht, da die schon weit unten waeren, aber zustimmung zum wechsel hab ich eigentlicht nicht gegeben.


    Achja, bei Nissan kostet eine Scheibe vorne 97,50€uro
    und ein Satz Bremskloetze 56,56 Euro.


    Zusatz: ich hab den spaß nach 46859km machen lassen muessen.


    bis denn dann
    The Death


    PS: So ein Stecker schaden kommt wohl bei den N15 oefter vor, erkennt man daran dass bei der H4 lampe hinten an den steckern das Plastik oder Keramikzeugs perös wird.

    och ne, das cleanen laß ich mal fuers erste, wird mir zu teuer, aber so wie mein lack aussieht und ich ihn naechste jahr lackieren lassen muss, dann koennte es in frage kommen. vielleicht dann nur so kleinen LED blinker.


    Hab im übrigen fast den gleichen ALmi wie du, von Felgen schweller usw. naja lang wird er nichtmehr so aussehen, kein geld, teile verkaufen. gewinde raus und h&r federn wieder rein.

    Also ich hatte meinen Am Montag in der Inspektion,
    bin wegen einem Steckerschaden des rechten Hauptscheinwerfers hin und dann haben sie gemeint ich sei 2000km ueberfaellig mit kundendienst, naja haben sie auch nocht gemacht, kein problem dacht ich, naja bis ich am Abend dann mein Auto mit Rechnung bekommen hab. Die wollen 510€uro, die spinnen doch und das fuer folgende teile:
    - 2x Bremsscheiben vorn
    - 1x Satz Bremsbelaege
    - 1x Oelfilter
    - 1x Oelwechsel
    - 2x Bosch Xenon Blue H4
    - 1x arbeitszeit.


    Sorry, aber fuer das bisschen zeug 510€uro hinlegen ??
    da zahlt mein Dad für seinen Passat V6 syncro ja weniger.


    so long
    The Death

    Hi ihrs,
    koennt ihr mir sagen, wo ich Seitenblinke für nenn N15 her bekommen, am besten klar oder schwarz, natuerlich StVzo will nicht probleme bekommen. Dazu kommt noch, dass ich keine modifikationen am blinker oder karoserie machen moechte, alt raus neu genauso rein, danke im vorraus.


    so long
    the death

    Ich hatte mal was aehnliches, allerdings nur beim lenken und auf welligen straßenbelaegen.


    bin zu nissan gedackelt, weil eine andere werkstatt meinte sei das radlager, da mir einer mit 30Km/h mal direkt aufs rad geknallt ist. Naja Nissan hat gemeint Domteller sollte man ölen, war mir zu doof, hat jetzt auch aufgehoert zu quietschen, alles wieder ruhig.


    so long
    The Death


    PS: dies war nur info, keine Problemspezifikation von deinem Problem.

    Moin Leuds,
    ich hab da mal ne Frage, welche Bremsscheiben bzw Bremsbelaege koennt ihr mir empfehlen, orgial kosten von nissan kosten die scheiben 95 €uro + MwSt.


    so long
    Uwe

    16er wuerde man laut einigen boards reinbekommen, aber erstens weiß ich nicht wie ich das teil da rein bekommen soll, da der korb in der tuer mir zu klein vorkommt und irgendwas an der verkleidung will ich nicht aendern. Ein Brett will ich mir hinten wenn dann direkt an die ruecksitzbank und am boden des kofferraums fixieren. da ich schon einmal nenn kumpel wegen einem brett verloren habe. Ich will keine bumskiste haben wie die meistens BMW oder sonstwas. einfach innen guter klang.

    Moin Leuds,
    ich hab mir Kenwood 13cm 3 wege geholt,
    sind die gut, taugen die was ?? will nur nenn guten front klang in meinem N15 haben, keine endstufe oder aehnliches. hinten haengen momentan noch in der orginal halterung ein paar pioneer 3Wege, welche ich aber leicht ueberlastet hab. Es sollen Pyle 3 Wege komponenten rein,
    wie findet ihr diese komponenten, radio ist ein sony mit 4x40Watt.


    so long
    uwe

    TT: du bist lustig, wenn du das geld fuer so ne neue schale hast (kostet bei nissan um die 15€uro) dann ist es ja ok. aber ich will die sache ordentlich machen.


    @[NSM] Steffen: Danke, wird schon klappen.

    Hallo ihrs und so,
    hab jetzt fast alle teile bis auf meine endstufen fuer meine anlage, jetzt will ich meine komplette innenverkleidung abmachen, kabelverlegen, daemmen usw, da das scheiß plastikzeug total scheppert. kann mir da jemand helfen. im fond hab ich ein bisschen schon hinbekommen, aber die tuer verkleidung macht mir immernoch probleme. ich bekomm die schale vom tueroeffner nicht ab.


    hoffe ihr koennt mir helfen

    Hi Leuts,
    frage, ich will neuen Boxen vorne einbaun, da ich die orginal teile ueber den Jordan geschickt hab.


    Ich weiß das 13cm reinpassen.
    andere auch ???


    kann mir jemand einen plan von nem Distanzring
    schicken, den ich brauch und was ich machen muss wenn ich da boxen reinhaeng ??? will die tuer nur einmal aufmachen.



    so long
    Uwe

    Hey ihrs,
    hab daheim von nem Renault R19 platten rumliegen,
    kann mir jemand sagen ob es moeglich ist die Dinger auf nenn Almera N15 drauf zu machen ???