Beiträge von Lotti

    Jau Menge ist völlig Korekt war auch erstaunt beim ersten Ölwechsel.Nachgeschaut siehe da Menge war völlig ok.Gruß Christian

    Hallo zusammen ich habe ein Angebot Felge16" Rial Campo mit Fulda 215/65 16 sollen kosten 689,-mit Maxxis Reifen kenn ich nicht 589,-.Vieleicht einige Meinungen dazu.Herzlichen Gruß

    Hätte da auch mal eine Frage zum überspielen des Telefonbuches(eventuell an Billy)habe ein nokia 6300 und wenn ich meim T.buch via Bt. überspielen will erscheint die Anzeige lade T.buch aber nichts passiert für Tipps oder eine anleitung auch von anderen wäre ich super Dankbar.

    Wollte mal was Positives zu den Lieferzeiten bzw.genannte Liefertermine schreiben.Bestellt 31.03 Termin laut Verkäufer so um den 20.09 jetzt montag geliefert und Freitag kann ich ihn abholen.2.0 dci tekna exekutive Farbe Silber KY0 Leder Schwarz und Anhängerkupplung bin mal auf den Diesel gespannt weil probegefahren bin ich einen 2.0l Benziner

    Hallo Danke erstmal für die Antworten,ja brauche die Kupplung jeden Tag da ich Hunde transportieren muß mich würde auch mal ein Bild interessieren wo man eine starre Kupplung sieht wenn es jemanden gibt der ein Fote hätte oder einen Link weiß wäre das supi.Gruß Christian

    Hätte da mal eine Frage zur Anhängerkupplung weiß nämlich nicht so genau ob ich eine Abnehmbare oder Starre nehmen soll, auf Deinem Bild sieht es so aus als ob man da was aus der Heckschürze gesägt hat.Für ein paar Infos wäre ich dankbar muß mich entscheiden wenn das Auto beim Händler ist.