Beiträge von just_in

    Servus aus Bayern,


    habe meinen QQ


    (Tekna, 2WD, Benziner, 2.0 l., Schaltgetriebe, Executive-Paket, C30 Cafe Latte, Leder Black & Black)


    am 02.03.2007 bestellt.


    War Anfangs noch von einem Liefertermin von 4 bis 6 Wochen die Rede, sind wir jetzt bereits bei Ende Juni angelangt. Hoffe es geht schneller!


    Bin schon ganz aufgeregt. Bei meinen bisherigen Nissans musste ich nie soooo lange warten. Meinen 100 NX konnte ich nach zwei Wochen abholen. Auch mein Almera Sport 1.8 war innerhalb eines Monats mein Eigentum und auf meinen zweiten Almera (diesmal Tekna) wartete ich zwei Monate.


    In Schulnoten würde ich meinem Verkäufer glatt ne 5 geben. Anstatt mich auf dem Laufenden zu halten, bekam ich auf Nachfrage (7 Wochen waren bereits seit Kauf vergangen) die schlechte Nachricht.


    Stutzig macht mich, dass ich Ostern eine Auftragsbestätigung vom Autohaus erhalten habe. Hierin bedankt man sich für meine Bestellung vom 02.03.2007. Ausgestellt wurde das Schreiben am 30.03.2007. Im Postkasten fand ich den Brief am 07.04.2007.


    Ich hatte schon den Verdacht meine Bestellung sei liegen geblieben. Durch das Forum bin ich jetzt schlauer. Scheint die ganz normale Lieferzeit zu sein.


    Wie lange muss ich noch warten ??? *heul*