Beiträge von QQ777


    Nochmals zur Info:


    Es ist genau die gleiche Ausstattung aber ...
    ich geb meinen Gebrauchten nicht beim :D dran, sondern hab ein Angebot ausm Internet !


    Die 1800 EURO sind wirklich wahr, wobei ich auch erwähnen sollte, dass ich beim Neukauf einen sehr sehr guten Rabatt bekommen hatte.

    Bin supi zufrieden mit meinem 1.5er, allerdings überlege ich zur Zeit, ob ich mir nicht einen Neuen zulegen soll.


    Mein Händler würde mir für meinen "Alten" noch den Kaufpreis abzgl. 12,5 % zahlen, entspricht 2500 EUR Verlust nach einem Jahr !


    Wieviel würdet Ihr drauflegen, unter der Berücksichtigung des bevorstehenden 30000km-Kundendienst, Reifenverschleiß etc. ?


    Was meint Ihr ?

    Zitat

    Original von Qashqai
    Hier mal eine Heckansicht ! Leider etwas schmutzig.
    Rechts vom Kennzeichen meine Rückfahrkamera.


    Hast Du die RFK selber nachgerüstet, wenn ja, welches Modell welcher Monitor.
    Ich habs auch im Sinn, weiß aber noch ned welche Komponenten ich nehmen soll ?

    Habs jetzt auch ohne Multisession probiert >> geht nicht !!! ;(


    @Allmann
    Vielleicht kannst Du auf dem PC nochmal auf die CD schauen:
    Sind da die Files als MP3-Dateien (mit Interpret und Titel) drauf
    oder als Audiofiles (durchnummeriert) ?

    Habs gerade mal ausprobiert ! :(


    Bei mir gehts nicht, allerdings hab ich die CD nicht abgeschlossen = Keine Multisession-Disk ! ?(


    Es wird nur der 1.Titel angezeigt und die Wiedergabe startet, aber man hört nichts ! ?(
    Auf Titel 2 kann man nicht mehr mit >> weiterschalten.


    Teste jetzt mal nochmals ohne Multisession-Disk und berichte weiter ! :evil:

    Danke für die ausführlichen Infos !
    Na dann scheint meiner ja von mir wahrscheinlich falsch eingefahren worden zu sein (lt. Handbuch) oder vielleicht liegts an was anderem.

    Zitat

    Original von christianburger
    sind gerade aus den Flittertagen heimgekommen, unser Qashi lief die gut 700km wie eine EINS!! Der Turboschlauch ist diesmal auch dran geblieben & obwohl wir fast nur Sauwetter zum Fahren hatten war alles bestens.
    Der Regensensor ist suuuuuperbequem & das Fahrverhalten auf der regendurchnässter AB & Bundesstrasse war absolut angenehm, ich fuhr eigentlich von der Fahrweise her wie wenn es trocken gewesen wäre...
    Saugut!


    Lg
    Christian


    Hi Christian,


    erstmal noch Glückwünsche an Euch !


    Du schreibst im anderen Thread von einem Verbrauch von 4,8 Litern !
    Ich bin eigentlich mit meinen 6-6,5 (6000km) schon zufrieden, nur würde mich mal bei dem Verbauch die Fahrstrecke und Dein Fahrverhalten bzw. der Kilometerstand interessieren !

    Hallo,


    hab heute bemerkt, dass sich bei der Haube über dem Cockpot vorne die oberste Schicht des Kunststoffes löst ! 8o


    Hat jemand sowas auch schon bemerkt ?


    Ansonsten alles OK, würde Ihhhhhnnnnn wieder kaufen :D

    Spotter


    Verbrauch bei meinem 1.5er Acenta zwischen 5,5 und 7 Litern ! (ja nach Fahrweise) :]
    Bin Ihn aber auch schon mal kurzeiting unter 5 gefahren, allerdings mit 70kmH auf Landstraße hinter einem LKW ! :evil:


    Ich glaub auch man kann den "kleinen" problemlos unter 6 Liter fahren.


    --KM-Stand 1700--

    Zitat

    Original von Jörg de Börg
    finds komisch das bilder von schwarzen immer net so toll bewertet werden oder jemand sagt: Schwarz sieht geil aus :P und die mehrzahl bestellt in schwarz! Wohl keine Begeisterung weils nix besonderes ist :) Bin auch schon am zweifeln ob schwarz die schönste/beste wahl war :baby:
    PS: Der Renault 5 sieht auf dem bilden neben den goldenen QQ ja ziemlich winzig aus :smileysex:


    Ich sags jetzt einfach mal:


    SCHWARZ sieht geil aus !


    War zuerst auch immer der Meinung, dass das Vulkanschwarz dem QQ nicht so gut steht (z.B. weil sich die Kunststoffbeplankung nicht so gut abhebt) und habe deshalb einen in C30-Cafe-Lattee bestellt.


    Da ich diesen aber erst im Nov erhalten hätte und ein anderer Händler einen schwarzen vorrätig hatte, hab ich den genommen !


    Hab noch die ALUTEC-Blade-Felge drauf, find die passt hervorragend zum schwarzen QQ !


    Und die Beplankung hebt sich auch gut ab, da diese ja in mattem grauen Kunststoff ist.


    :D :D :D

    Ich hab jetzt die Gummipfropfen ca. 0,5cm reingedreht, jetzt klappts schon viel besser, wenn auch nicht immer, da die neuen Druckdämpfer doch noch viel Widerstand haben.


    Aber ich kann damit jetzt leben und weiter meinem 1.5er geniessen ! :D


    Danke !

    Hi,


    hab von Anfang an das Problem, dass die Heckklappe sehr zäh zum runterdrücken geht und deshalb nicht immer gleich einrastet.


    Meint Ihr das ergibt sich mit der Zeit (Gasdruckdämpfer lässt nach ?), oder soll ich doch mal zum Händler ?


    Wie ists bei EUCH