Beiträge von tt-48

    Hi,
    ich will es überlegen, habe nicht gesagt ich werde es gleich machen. Es sind genau 29200€.
    Gruß

    Hallo,
    als Beimischung kein Thema. 10-20%. Kein Umrüsten notwendig.
    Es gibt eine Fahrzeugbank der Pöl-Fahrer.


    Gruß

    Hallo,
    wenn der Admin es geschrieben hätte wäre toll gewesen, jeder wüßte Bescheid.


    245/35 R20 Das ist die Größe.


    Laufumfang wird ein bischen größer, somit kommt man dem Vorlauf des Tachos entgegen, kl. positiver Nebeneffekt.


    Gruß

    Hallo,
    was soll denn der Müll:
    ...du darfst nur eigene Fotos hier reinstellen, hab ich auch erst gelernt


    Der meinen Beitrag gelöscht hat, sollte sich dazu äußern.


    Gruß

    Hallo,
    die Eu Fahrzeuge sind billiger keine Frage. Diese Händler nehmen nur keine Autos in Zahlung. Dies macht aber mein Nissan Händler. Und über den Ankaufswert meines PKWs und Sonderrabatt bin ich auf einen Preis gekommen der 1300 € über dem Preis von J&K liegt. Es ist der einzige Nissan Händler weit und breit. Hatte sogar von einem Eu-Händler (sehr kleiner Krauter) schon einen Vertrag zu hause liegen. Dieser wollte sogar meinen Wagen in Zahlung nehmen. Bekam dann einen Anruf, daß der Wagen statt August erst im Okt. geliefert wird und er meinen Wagen dann nicht mehr zu dem Preis entgegen nehmen kann. Das war dann auch der Punkt das ich zum Nissan Händler ging. Bei Bestellung wurde mir gleich die Woche genannt 9-13 Sept. Liefertermin. Kleine Eu-Krauter werden auch nicht so schnell beliefert, da erst die Nissan Händler dran sind. J&K ist ein guter Eu-Händler verkauft im Jahr sehr viele Autos. Wird auch bestimmt von Nissan Europa gut bedient.


    Wenn kein Wagen in Zahlung genommen werden muß, immer J&K.


    Gruß

    Hallo,
    es sollten eigentlich nur welche antworten, die mit Leder einen haben. Schon damit fahren, nicht LT irgendwann.


    Oder die beim Händler schon drin gesessen haben.


    Nicht, ich habe gehört, kann mir vorstellen, habe geträumt.


    Gruß

    Morgen,


    Habe einen Tekna mit sw Leder bestellt.


    Wenn ich mir aber so die Sitz und Rückenfläche ansehe und auch anfasse.
    fühlt sich das nicht wie echtes Leder an, eher wie Kunstleder (Plastik)


    Gruß