Beiträge von tt-48

    Zitat

    Original von Heinz_Schubien
    [quote]Original von tt-48


    Entschuldige, ich habe seit 3 Wochen absoluten Stress und das geht noch 2 Wochen so weiter (Ausgleich für den Stress sehe ich auf dem Kontoauszug).


    Gruß Heinz


    Brauchst du das Geld? Es ist schon furchtbar wie der Mensch sich knebeln läßt. Und später wenn es der Firma schlecht geht, auf wiedersehen Hr. Schubien, war nett mit ihnen. Aber ich war doch immer für sie da, Chef.


    Wenn du Selbständig bist verstehe ich es.


    Gruß

    Im Anhang siehst du ja die Begründung, habe 20" Räder. Du stellst da eine Behauptung auf 20" = Gehirnerschüttung und hast 0 Erfahrung, oder sehe ich das anders, bist du sie gefahren?


    Somit ist das keine Beleidigung sondern eine Tatsache.


    Gruß

    Zitat

    Original von adam.p
    Es gibt solche und solche "Oldies".


    Mein Vater wird nächstes Jahr 60 und quetscht sehr oft alles aus seinem 200 PS Hobel raus. :D


    Und das nächste Auto soll mehr Bums haben :D



    Er soll deinen Tauschfilter nehmen


    Gruß

    Ich glaube nicht, das es nur 16 mehr sind. Glaube nicht das es 150 Orginal sind. Japaner liegen immer drunter. Verbrauch 6,8 Liter. 220km/h werden schnell erreicht, Orginal ab 190 Qwälerei.
    Gruß

    345 NM steht doch da.
    Kann man noch einstellen, habe das nicht gemacht. Bin mit den
    166 PS zufrieden.


    Und schön wäre eine Messung ohne dem Chip als Vergleich.


    Das machst du jetzt.


    Gruß

    Hallo,
    habe heute morgen eine Leistungsmessung durchführen lassen.
    Sind zwar keine 180 Ps wie angenommen. Box kann man einstellen.
    Aber meine damalige Einstellung habe ich heute nicht verändert. Es könnte somit sein, daß durch Einstellung die 180 PS auch noch erreicht werden.
    War aber sehr postiv überrascht und das für 100€ von MAL.
    Die meisten sagten ja das dies Mist ist.
    Ich sagte ja schon damals das man was merkt.
    Luftdruck 955 mbar, Lufttemperatur 51° C

    Hallo,
    im Prospekt gefällt er mir besser als der Tiguan, kommt unserem QQ sehr nahe.
    Unser QQ ist im Preis aber unschlagbar.
    Habe für meinen 29200 € bezahlt, würde im Vergleich 34700 € kosten.
    Am 6.06. ist Vorführung, werde da mal hingehen.
    Die Dachreling gefällt mir sehr gut, vielleicht kann man da was machen?.
    136 PS finde ich schwach = 180 km/h.
    Meiner mit 180 PS läuft 220 km/h. Die 210 km/h erreicht er dabei sehr schnell. Muß mal wieder richtig freigefahren werden, dann wird er auch die 220 schnell erreichen. Hatte dies am Schluß festgestellt fuhr dann sogar leicht bergauf die 220 km/h.
    Gruß