Beiträge von mummes

    Da der Datsun im Laufe dieses Jahres aus der Halle muss senke ich nochmal den Preis.


    Sollte er bis Ende Juli nicht weg sein wird er bei ebay landen und wenn er da nicht weggeht werden die einzelteile nach Australien gehn.
    und die Karosse Verschrottet. vielleicht hat ja doch noch jemand intresse an dem Projekt. wäre ja zu schade wenn es jetzt so enden würde.


    Preis jetzt. 3500€
    Karosse mit einzelteilen (orginale und Tuningteile vom Datsun)
    Motor mit Turbo und Ansaugkrümmer (so wie er momentan eingebaut ist)
    Kabelbaum mit dabei
    und eventuelle weitere Sachen die dann noch verhandelbar sind.


    hoffe das sich doch noch jemand Findet weil zum Verschrotten wäre er zu schade.

    Sooo Ich uppe hier nochmal falls jemand doch noch intresse hat...
    würde gerne abschließen mit dem Datsun... tut mir jedes mal in der seele weh wenn ich ihn in der halle sehen sehe.


    so daich ja alle sachen abgeben werde bleibt der preis stehn aber da der motor eh drin hängt packe ich den noch mit
    dabei.
    Also zu dem gesamtpaket kommt der CA18det mit bei, und der Kabelbaum um ihn zum laufen zu bringen.
    Motor lief bis zum ausbau aus dem SX.
    über den Preis lässt sich auch noch im gewissen maß reden.

    UP
    wie gesagt Verhandlungsspiel raum ist da, nur bitte nicht immer ankommen mit
    ich geb dir 1000€ und hole ihn ab.
    Verhandlungsbasis kann auch teile sein wie motor sitze oder sowas...
    MFG

    Hey,
    Ich hoffe das ich jetzt wirklich alles zusammengetragen hab, was alles beim Datsun bei ist.
    wird bestimmt noch einiges mehr sein. Transport und Versandkosten sind NICHT mit eingerechnet.
    Auch zollrechnungen und sowas hab ich außen vor gelassen.


    Zusammenstellung:
    Karosserie Differenzial mit sperre Orginale Hinterachse und zig weitere Orginalteile 875 €
    Fahrwerk, Bremsen Stabi Vorder und Hinterachse Neue Rücklichter Fahrer und beifahrertür, BKV, Tür und Scheibendichtungen, Fahrwerksbuchsen (aus australien ohne Versand gerechnet) 6.650 €
    Alu Tank (Sonderanfertigung mit Tankschaum und Füllstandgeber 450 €
    Felgen mit Reifen 100 €
    Rohre und einzelteile für den Überrollkäfig 200 €
    Spiegel und andere Chromteile 750 €
    Kadernswelle kürzen wuchten und Antriebswellen neu lagern 450 €


    Summe Datsun 9.475 €


    Bilder stelle ich in den kurzum ein.
    http://www.nissanboard.de/arti…4_datsun-510-projekt.html
    Der Motor Kabelbaum zusatzanzeigen Sitze und sonstige Tuningteile sind nicht dabei.
    Können aber mit Verhandelt werden. Auflistung der teile kommen in den Projektthread.


    Tja was hätt ich jetzt noch gerne für den Datsun ich setzte mal VB 5500€ an. Es kann Realistisch Verhandelt werden.
    aber bitte nicht mit ich geb dir 1000€ und hol den ab... Fahrwerk Bremse Buchsen etc alles NEU


    hier ist das was Quasi dabei ist
    Paar Fakts zum Datsun
    Verstellbare Hinterachse (Sturz und Spur; zusätzlich vorbereitet um ein R200Longnose Diff zu verbauen und für ne 3,5“ Auspuffanlage)
    Neue Dämpfer und Federn hinten vorne mit Gewindeverstellung
    Skyline 296mm 4Kolben Bremsanlage VA
    260mm Bremsanlage HA
    Anderer Bremskraftverstärker passend für die Bremsanlage
    Motoraufhängung für den CA18det/SR20DET Motor
    Stabiler verstellbarer Stabi vorne
    Gekürzte und um geschweißte Kadern welle (neu gewuchtet natürlich auch)
    Antriebswellen neu gelagert und gewuchtet
    Hinterachsen Diff (r160) mit Sperre passt in der Hinterachse
    Geänderter Kardantunnel
    Macrolon Seitenscheiben hinten
    Lenkstange vom 200sx (Innenraum)
    Armaturenbrett aus Alu
    Neue Hella Frontscheinwerfer
    Diverse Chromteile importiert
    Neue Türgummis


    An "Ersatzteilen" hab ich noch einige Datsun Teile hier liegen (die mit dazu gehören)
    Fahrertür
    Beifahrertür (innenblech ausgeflext Bernd wollte da auch ne Macrolonscheibe Reinmachen)
    Hinterachse (original)
    Originaler Motorträger
    Altes Fahrwerk
    Originalen Bremsen
    Diverse originale Kabelbaumteile(ich hab ja komplett den 200sx kabelbaum verwendet)
    Dichtungen für die Scheiben und Türen
    Rückleuchten
    Seitenblinker
    Frontblinker
    Alte Scheinwerfer
    Diverse Chromteile
    viel Kleinzeug


    Kontakt per PN Thread oder Email: mummes@web.de
    Handynummer geb ich auch Per PN oder E-mail weiter wenn einer ernsthaftes Intresse hat.

    Hey
    hab hier lange nix mehr geschrieben und auch jetzt ehr weniger erfreuliches...
    Im sxce hatte ich zwar ab und an aktualiesierungen gemacht aber leider nicht viel
    Durch meine Abendschule die ich besuche blieb leider selten zeit viel zu machen.
    jedoch mussich das Projekt aus gesundheitlichen Gründen hier beenden und ihn verkaufen...
    das ich im jetztigen Zustand hohe Verluste hab ist mir klar aber auch egal da es gesundheitmäßig wirklich nicht geht.
    ich bin auch nicht auf das geld angewiesen das ich ihn für 500€ abgebe.
    also falls ihr wen kennt der Intresse haben könnte an som Projekt der soll sich bei mir melden.
    mummes@web.de
    vielleicht hat auch einer mal in nem anderen Forum was gelesen, das da vielleicht jemand was sucht
    geneuere Infos zu teilen und Kosten stelle ich demnächst hier rein.


    wie gesagt ein detailierter Verkaufsthread kommt kurzum noch.
    und bitte keine Fragen wegen welcher krankheit... die leute die ich ausem Forum kenne bzw viel Kontakt hatte sage ich es gerne
    aber ansonsten gibts für wirklich Interessiere Käufer auch noch ein Feedback dazu falls intresse besteht... nur sowas muss ich breit
    durchs Forum geschrieben werden.
    Am besten per E-mail melden. gucke nicht mehr sooo oft hier rein.


    Paar Fakts zum Datsun
    Verstellbare Hinterachse (Sturz und Spur; zusätzlich vorbereitet um ein R200Longnose Diff zu verbauen und für ne 3,5“ Auspuffanlage)
    Neue Dämpfer und Federn hinten vorne mit Gewindeverstellung
    Skyline 296mm 4Kolben Bremsanlage VA
    260mm Bremsanlage HA
    Anderer Bremskraftverstärker passend für die Bremsanlage
    Motoraufhängung für den CA18det/SR20DET Motor
    Stabiler verstellbarer Stabi vorne
    Gekürzte und um geschweißte Kadern welle (neu gewuchtet natürlich auch)
    Antriebswellen neu gelagert und gewuchtet
    Hinterachsen Diff (r160) mit Sperre passt in der Hinterachse
    Geänderter Kardantunnel
    Macrolon Seitenscheiben hinten
    Lenkstange vom 200sx (Innenraum)
    Armaturenbrett aus Alu
    Neue Hella Frontscheinwerfer
    Diverse Chromteile importiert
    Neue Türgummis


    An "Ersatzteilen" hab ich noch einige Datsun Teile hier liegen (die mit dazu gehören)
    Fahrertür
    Beifahrertür (innenblech ausgeflext Bernd wollte da auch ne Macrolonscheibe Reinmachen)
    Hinterachse (original)
    Originaler Motorträger
    Altes Fahrwerk
    Originalen Bremsen
    Diverse originale Kabelbaumteile(ich hab ja komplett den 200sx kabelbaum verwendet)
    Dichtungen für die Scheiben und Türen
    Rückleuchten
    Seitenblinker
    Frontblinker
    Alte Scheinwerfer
    Diverse Chromteile
    viel Kleinzeug


    Mängelliste
    Klar schreib ich auch die Mängel auf bzw. das was gemacht werden muss…
    Das ist halt die komplette Karosseriearbeit.
    Die hinteren Türen wurden ja zugeschweißt und noch nicht vollendet.
    Bei den Golf 1 Radläufen hinten müssen noch ordentliche Übergänge gemacht werden
    Das Heckblech muss noch in Form gebracht werden.
    Die vorderen Radläufe müssen noch ordentlich gebördelt werden
    ansonsten noch Beulen entfernen
    Für die hinteren Seitenscheiben noch ne Befestigung bauen
    Rest vom Kardantunnel zusammenschweißen (musste geändert werden wegen dem CA18det)
    Armaturenbrett ist noch nicht ganz fertig
    Lackierung
    Kabelbaum einbauen und „unnötige“ Sachen „abspecken“ (E-Fensterheber etc.)


    Sachen die ich auch separat verkaufen würde:
    der Motor (ca18det aus ‘nem 200SX)
    Getriebe zum Motor
    VW Corrado Wasserkühler (passt perfekt mit dem CA18DET und hat internen Ausgleichbehälter)
    Alu tank mit uni. Tankstandgeber und Dash Anschlüssen am „Catchtank“. Ausgefüllt mit Tankschaum (55 Liter)
    Benzinsystem (Bosch 044 Benzinpumpe, Vorfilter, großen Hauptbenzinfilter, und alles mit bzw für Dash Verschraubungen
    Recaro Pole Position Sitze (ABE(diverse Fahrzeuge) und Alcantara /Kunstleder bezug)
    Wasser Ladeluftkühler System angepasst für nen CA18det (Zusatzwassertank und E-Wasserpumpe mit Dash Anschlüssen und Stahlflex)
    Carbon Airbox
    Z32 Luftmengenmesser
    Stack Zusatzinstrumente (Ladedruck, Öldruck, Öltemp, EGT) und noch ne Breitbandlamda von Inovate
    OMP Wildlederlenkrad mit Nabe für die 200sx Lenkung
    OMP H-Gurte 3“ schulter 2“ beckengute
    200sx Kabelbaum
    SX Tacho
    Nistune Steuergerät(Originales Steuergerät mit neuem Chip versehen so das es Frei Programmierbar ist)2,5“ Turboknie 3“ Downpipe mit 200zeller Metallkat (noch nicht angepasst am Datsun)

    Hallo Forum...


    Hab da noch einige HIFI sachen aus meinem sunny und meinem "alten alltagsauto"
    zu verkauf stehn


    Kenwood kvt725 DVD 1din automatisch ausfahrbares Monitor radio 3jahre alt läuft aber immer noch super
    ein paar ganz leichte kratzer; kabel und blackbox dabei; VB 350euro incl. versichertem versand innerhalb deutschland


    DLS A6 Monoblock; 1 Ohm stabiler und leistungsstarker Monoblock, für höchste Höransprüche oder den Wettbewerbseinsatz


    Model: DLS A6
    Number of chanels: Mono
    Nominal power in 4ohm: 1x500 W
    Nominal power in 2 ohm: 870 W
    Typical power in 1 ohm: 1200 W
    Idle: 0,6 A
    Maximum: 140 A
    Dimensions (mm): 410x240x73
    Weight: 6,2 kg
    Ganz ganz leichte kratzer
    VB 375€ incl. versichertem versand innerhalb deutschland


    dann noch ne
    Ground Zero basskiste (kann ich keine weiteren angaben zu machen;) 55€ ohne versand (muss kosten noch erfragen)


    dann noch einen 4kanal verstärker von Ground zero (genau beschreibung reiche ich noch nach) 85€ incl. versichertem versand innerhalb deutschland


    auslandsversand auf anfrage natürlich auch möglich


    Bitte nur auf mummes@web.de antworten da ich nur noch selten hier ins forum gucke

    Verkaufe wie oben schon steht orginale werkstatthandbücher vom Almera N15


    BAND1+2
    und die beiden zusatzhefte Modellvorstellung und karosserieinstandsetzung


    da ich nicht weiß was ich dafür nehmen soll schreib ich jetzt erstmal 105€ inclusiv versichertem versand

    schade das ich den thread hier erst so spät gesehn hab.
    sind nicht mehr viele leider.


    gibt wohl noch 3 stück kenne die besitzer leider auch nicht.
    kenne in belgien einen der 2stück


    ersatzteile musst du echt auch usa oder australien kommen lassen
    mein nissan händler hat sich echt bemüht was zu finden für mich aber leider ohne erfolg