Beiträge von -Q^Q-

    Zitat

    Original von Nismo3
    Sieht ja schon sehr ausgelutscht aus bei dir. :DWas hast du km??


    Nismo3



    .. erwischt..... :]


    bild is von nicht meiner QQ...... eigener QQ hat etwa 16.000km gefahren und das teil sieht wie neu aus...

    Ist XCARLINK ein alterniv ? Bleibt das radio original ( bluetooth-steuerbediening usw....)
    Nur fur Radio Nissan QASHQAI code: CY13C // AY00E // HY00E


    [ebayartikelnummer]110235425323[/ebayartikelnummer]

    Bei mir pfieft es ein weinig, aber nur bei genau 50 kmh. Habs bemerkt mit radio aus in der stad ruhiger fahrt auf flacher weg, wenn ich etwa 60 fahre und die geschwindigkeit senken lass spurt man das beim 50 km, bei 45 ist ist wieder weg. Nur sehr leise und in diesen speciellen fall, in alle andere situationen kein pfeifton.
    Habe erst gedacht es war vielleicht irgerndwo die luftstrom entlang spiegel oder im klimaanlage blaser gewesen aber ich denke ist tatsachlich der CVT.

    Hab meine ersetzt durch ein original 2008 X-Trail Antenne, ist etwa 18cm lang und functioniert bisher ok.
    und sieht sogar noch besser aus....
    preis ist etwa 28 euro

    @Manfredd Brill


    Hab meiner auf ebay bestellt, verkaufer war "Auctionslady". Zahlung via PayPal.
    Wird von Kong Kong aus geliefert, hat etwa 10 tage zwischen bestellung und lieferung nach NL gedauert.
    Preis war incl versand zwischen 120 USD = 80 EUR


    Wo findet man das alles : www.ebay.com // suche auf " Qashqai 1:18 " heute gab es etwa 9 angebote, in 3 farben vorhanden, Grau, Rot und hellblau

    Heute 3 QQ zusammen - - - ( 1:1 ) - - - ( 1:18 ) - - - ( 1:43 ) - - - :bier2:


    Gestern das 1:18 QQ modell aus Hong Kong ( Papa Rulf ist gut informiert....) bekommen.
    Modell sieht super aus, viel details. Es ist ist zwar die Chinesische ausfuhrung aber für mich ist das ganz ok.
    Heb ein bild im Galerie erstellt met 1:43 und 1:18 ausführung, kan man die verhaltnisse zwichen beide modelle gut sehen.
    ein Super Modell !

    Aus dem DE-PREISLISTE NISSAN QASHQAI gültig ab 01. April 2008:
    Beim mehrausstattung wird geschriben: Sitzbezüge in Leder (Sitzmittelbahnen und -wangen, Kopfstützenvorderteil in Leder)


    War selbst ganz uberrascht when ich das letztes jahr erfahren habe, Nissan NL hat nie daruber etwas gesagt und geschrieben.... X( erst viele monaten spaeter, ende 2007 hat es ein extra bemerking in die NL-preiseliste beim lederaustattung option gegeben.

    Es gibt jetz auf Ebay auch ein 1:18 Qasqai modell vorhanden.
    Es ist die ausfuhrung die in China geliefert wird so es gibt einige unterschiede mit die Europa version, die farben die vorhanden sind : Rot, Grau and hellblau.
    Hab meiner bereits von Canada unterwegs.......


    Preis incl versand zwischen 70-90 Eur // www.ebay.com // suche auf " Qashqai 1:18 "

    Hab auch braunes leder, in diesen farbaustattung sind bestimmte teile nicht schwarz aber sehr dunkelbraun getont. Es sieht fast wie schwachrz aus, aber es is eine dunkelbraune farbe, muss sagen, richtig geschmakvoll.
    Beim Accenta mit normale bekleiding gibt es diese braune farbtonen auch.
    Es gibt einige bilder von innenraum in meiner Galerie.


    Farbtonen
    =================================================
    = Sitze , Braun leder
    = Die Türverkelidng hat 3 farben,
    - - - ganz unten ist schwarz
    - - - in der mitte gleiche farbe wie die sitze
    - - - oberne teil, ein dunkelbraune farbe
    = Armaturenbrett beifahrerseite: statt schwarz dunkelbraun
    = Gleich unten an vornescheibe die ca 11 cm plastikrand, dunkelbraun
    ==================================================


    Hier ein englischer link, gibt viele bilder von braunes leder
    http://www.parkers.co.uk/cars/reviews/Review.aspx?model=1561


    komm aus NL , hoffentlich nicht zu viel schreibfehler gemacht...


    Gruß

    silversurver


    Das kofferraum bild is von meiner QQ, rechts neben dem reserven rad is tatsachlich ein warnedreieck, ist standard mitgeliefert worden.
    Auto ist in NL geliefert worden, weiss nicht ob die standard lieferaustattung glech ist wie DE fahrzeuge. Verbandkiasten war ncht dabei.
    Habe gerade noch 3 neue bilder im galerie dargestelt, in NL bekommen wir beim QQ auch noch ein zusatz paket mit sachen die man brauchen kan wenn's ein unfall ( hoffentlich nie...) mit das auto gibt.
    Warneweste, blitzcamara, lightstick, unfallformular und noch ein par andere kleine sachen sind dabei.
    Finde das ein sehr gutes extra von Nissan


    mfg

    Auf NL QashQai site hat jemand auch NAVI eingebouwd und die TMC antenne auf dem standard antenne verkablung geknopft


    TIP: in der rechten A-Saule gib es ein standard antenne stecker die man benutzen kan !


    Ein link zum NL-Site: http://www.qashqai-passion.nl/index.php?topic=581.0


    Wichtig: when die bilder fehlen, drucke mal F5 refresh, dan funktioniert es besser.


    das ganze is in hollandisch aber die bilder zeigen gut wie alles montiert worden ist



    Handschuhfach demontieren:
    Rechterseite dashboard teil van unten ab entfernen ( bild-1)
    Fach selbst hat 7 schrauben 4x oben, 1 mal mitte, 2x unten fach
    Beim ausziehen fach-lampe beachten, lamp-behalterung 45 grad draehen



    mfg