Beiträge von RoadStar

    Hallo liebe Boardgemeinde,


    wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin eine Umfrage einzustellen.
    Ich würde gerne wissen, wieviele Qashqaifahrer sich hier im Board tummeln die bereits mit Autogas fahren. Desweiteren bei welcher Laufleistung Ihr mittlerweile angekommen seid. Und ob Ihr zufrieden seid.
    Die Problematik mit Nissanmotoren, bzw. die Bedenken und schlechten Erfahrungen konnte ich hier bereits nachlesen. Aber wieviele von Euch sind denn zufrieden und was steht mittweile auf der Uhr?


    Vielleicht könnte ja ein Moderator so nett sein und doch nochmal so eine Umfrage für mich einstellen.


    Vielen Dank im voraus.


    LG


    RoadStar

    Dann eben nochmal......*einwenigignorierfühl* ^^ :O


    Hi liebe Leutz....ich bin nicht sicher, aber ich meine irgendwo hier gelesen zu haben, das Winterreifen incl Felgen beim Neuwagenkauf 250,- kosten würden. Kämen dann direkt vom Werk mit.
    Stimmt das? Mein Verkäufer hat mir das nicht gesagt. Falls die Info stimmt....weiss jemand von Euch, ob man da nachträglich noch was machen kann um an dieses Angebot zu kommen?


    LG

    Hi liebe Leutz....ich bin nicht sicher, aber ich meine irgendwo hier gelesen zu haben, das Winterreifen incl Felgen beim Neuwagenkauf 250,- kosten würden. Kämen dann direkt vom Werk mit.
    Stimmt das? Mein Verkäufer hat mir das nicht gesagt. Falls die Info stimmt....weiss jemand von Euch, ob man da nachträglich noch was machen kann um an dieses Angebot zu kommen?


    LG

    Hallöle.......kann mich anschliessen. Ich hab meinen 2.0 Tekna CVT am 21.04. bestellt und jetzt steht er auch auf dem Hof des Händlers. Man hat mir bereits im Juni gesagt das es laut Liste und Nivos der 17.10. wird.....und siehe da....auf den Tag genau.
    Nächste Woche hol ich ihn ab. :)

    Ja...hab ich mir auch schon so gedacht. Also wenn niemand hier sich mehr deswegen melden sollte, werde ich wohl mal freundlich bei meinem Freundlichen anfragen müssen. ^^ ;O)

    Hallo liebe QQ Freunde.....
    hat einer von Euch ne Ahnung, wo man einen kompletten Schaltplan für den Qashqai her bekommt? Einen Plan über die komplette Elektrik wäre super.


    LG

    Danke für die Infos. Lt. meinem Nissanhändler ist das beim QQ nicht möglich, weil es nicht vom Werk verbaut wird. Also bliebe nur Autogas. Ich hab ihn natürlich mit negativen Erfahrungsberichten konfrontiert, und er bestätigte die Problematik. Allerdings sagte er das diese Probleme nicht allein bei Nissanmotoren auftreten können, sondern das bei fast allen Fabrikaten ein Restrisiko bleibt. Auf der anderen Seite hat lt seiner Aussage das Autohaus bisher nur ein einziges mal Schwierigkeiten beim umgebauten Auto gehabt und das war ein Steuergerät was ausgewechselt werden musste.
    Also bleibt die ganze Sache wohl wirklich eine reine Gewissensfrage. Ich werde fleissig weiter lesen und hoffen das ich nochmal Vertrauen zu der Idee fassen kann. ;O)

    Sorry über die vielleicht dumme Frage. Hier wird die ganze Zeit von Autogas und LPG gesprochen. Ich hab absolut keine Ahnung, ob es vielleicht das gleiche ist, aber was ist denn mit Erdgas? Hat man dann damit unter Umständen die gleichen Probleme wie beim Autogas? Ist das das selbe wie LPG, oder was anderes?
    Ich spiele auch mit dem Gedanken umzurüsten, aber so manche Warnungen machen ja echt Angst.


    LG aus Duisburg

    Mahlzeit Freunde des Wartens ^^ ;O)


    Sagt mal.......weis jemand von Euch schon was über ein Chiptung für den benziner und was das ganze dann am Ende für ne Leistungssteigerung bringen soll???


    LG aus Duisburg :hi:

    Ich hatte Chromgrills bei meinen SLK's verbaut. Nach ein paar Monaten bis einem Jahr hat man halt etwas Steinschlag. Und wenn das Chrom nicht absolut hochwertig ist, sieht das immer aus als hätte man Fliegendreck am Grill. Bin halt da ein gebranntes Kind. ^^ ;O)

    Super vielen Dank Tigerhase.....jetzt kann ich mir richtig nen Bild machen. genau diese Kombination hab ich mir auch bestellt. Auch das am Heck unten. Wollte es eigentlich abbestellen, wegen dem Kuhfänger von Giacuzzo, aber ich denke die Bilder haben mich überzeugt. Es ist dezenter und trotzdem ein schöner Hingucker. das einzige was ich bei mir weggelassen habe ist der Grill. Weil damit hab ich persönlich bei einem anderen Auto etwas schlechte Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall vielen lieben Dank nochmal für die Fotos.^^ :]

    Das Problem ist, dass ich die Sachen bestellt habe, wo ich mir sicher war das ich keinen Kuhfänger möchte. Naja....bis der QQ von Giacuzzo bei meinen Händler vor der Tür stand. Jetzt bin ich nicht mehr so sicher und mach es von Optik der Frontchromleiste von Cobra abhängig. Weil wenn die verbaut ist, kann ich den Kuhfänger defintiv abhaken. Also du siehst....das Schicksal meines QQ's ist von Deinen Fotos abhängig. ^^ :D

    Ja spitze.....vielleicht können wir uns ja dann mal aufn :Bier: treffen wenn mein QQ da ist. ;) Bestellt am 22.04. Termin soll nach wie vor der 04.10. sein. Bin mal gespannt. Ich habe mir nämlich auch das Chrom Paket was Du hast dabei bestellt. Allerdings und deswegen bin ich halt scharf auf die "Echtbilder" bin ich etwas skeptisch geworden, ob ich doch auch die dickere Variante umschwenke.
    Ausserdem liebäugel ich noch mit der Auspuffanlage von Giacuzzo. Naja...man wird sehen. Ich bin jetzt leider seit April ohne Auto. So langsam wirds nervig. Aber noch überwiegt die Vorfreude. ^^ :D

    Vielen Dank Euch beiden. Auf dem roten sieht es schonmal gut aus. Bin aber noch mehr neugierig auf die Optik von formel1 der auch die Front verbaut hat und dazu auch den Wagen noch in schwarz hat.
    Na dann warte ich mal ganz gespannt auf die nächsten Sonnenstrahlen.^^ Ich sitze ebenfalls mitten im Pott in Duisburg und bin auch mega Wetterfrustriert. :heul:


    Na denn bis die Tage. ;)

    Ja super.....dann habe ich ja flott jemanden gefunden.^^ =) Könntest Du vielleicht ein paar Fotos davon einstellen? Ich möchte das unbedingt mal in Natura sehen. :] Wär echt supergeil.