Beiträge von SIR

    Nun muss ich drei Tage in Hamburg verweilen und so ein übles Wetter... ich bin nicht gerade angetan von der Gastfreundschaft die mir diese Stadt bietet.


    Wo kann man den hier vernünftig was essen in der Nähe von der Halskestr. ?


    Gruß,
    Jan

    Zitat

    Original von BadAss
    Whey, du lebst ja doch noch, ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen.


    Vorher anrufen - sonst gibt es nichts zu trinken ;)

    Der sieht klasse aus!


    Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!


    Ist da eine Familie geplant oder wofür der viele Platz ? ;)


    Gruß aus dem kalten Mülheim...

    Wegen Hobby-Aufgabe zu verkaufen:


    - JBL CS 60.4 Verstärker
    - Ground Zero GZTA 2.150MK² Verstärker
    - Focal Polyglass 130 V1
    - Focal 27-R Access Subwoofer
    - Sherwood XN-5000 Aktivweiche
    - Dietz 1f Powercap
    - div. Kabel (u.a. 5x 1 m Cinch, ca. 30m 6mm² LS-Kabel, 1x 5m 30mm² Plus sowie 2x 1m 30mm² Masse)
    - div. Kabelschuhe und anderen Kleinkram (ca. 5 m Kabelschlauch)


    Ich verkaufe ausschliesslich im Set, nicht in Teilen.


    Preis EUR 400,-- exkl. Versand.


    Der JBL CS 60.4 und Ground Zero GZTA 2.150MK² Verstärker wurden vor ca. 1 Jahr gekauft, ausgepackt und wieder verpackt. Seitdem lagern diese bei mir auf dem Schlafzimmerschrank. Das Focal Polyglass 130 V1 LS System wurde vor ca. einem 3/4 Jahr gekauft und ebenfalls ausgepackt und wieder verpackt. Steht direkt neben den Verstärkern auf besagtem Schrank.


    Subwoofer und Powercap waren bereits verbaut und ca. 3 Jahre tadellos in Gebrauch. Beide haben von Ladung im Kofferraum leichte Kratzer davon getragen, auf Wunsch übersende ich gerne Fotos.


    Bei Interesse lege ich ohne Aufpreis eine defekte Ground Zero GZRA 4200x bei. Der Defekt ist mir nicht bekannt, sie schaltete im Betrieb aus und versagt seitdem den Dienst.


    Abholung bevorzugt, Versand auf Anfrage. Ich bitte zu bedenken das o.g. Equipment relativ sperrig und vor allem schwer ist.


    Artikelstandort: Mülheim an der Ruhr (NRW)


    Wichtig:
    Ich verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Anschauen & gerne auch testen ausdrücklich erwünscht! Bitte Kontakt via mail hansen [at] logit-net.de - bin dort wesentlich besser erreichbar als im Forum.

    Zitat

    Original von SoulProvider
    Steht vor der Tür und wenn ich ne Digicam hätte könnt ich Bilder machen...


    Daten: BMW 118i, 129 PS... Klimaautomatik, Navi, Sitzheizung und was weiß ich noch alles für'n Zeug. Ich hab die ganze Schalter noch wirklich im Überblick...


    Ach ja, Schiebedach, Fensterheber und Nebelscheinwerfer hatta auch noch :D


    Nice one :)

    Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Busfred
    Was wird Sir dazu sagen?


    Hatte der auch schon was mit Hansi laufen? :eek:


    Neeeee, der war mir zu behaart :rolleyes:

    Wirklich sachbezogen ist das jetzt nicht ganz, aber ich habe vor einem halben Jahr einen Clio V6 bewegen dürfen.


    Motor etc ist nicht vergleichbar aber: Der Innenraum gefiel mir wesentlich besser als im K12, es wirkte nicht so als ob man etwas abbrechen würde wenn man es anfasst. Letzten Endes sucht man imho aber schicke Innenräume in dieser Preisklasse vergebens, ich unterstelle volle Absicht der Hersteller um den Kauf eines Mittelklassefahrzeuges attraktiver zu machen.

    Zitat

    Original von Chris_GTI05
    Das Problem ist beim K10 bekannt wobei es mehr die Kettenspanner und die Laufschienen sind die kapuztt gehen und nicht die Kette !


    Hatten die MA10/12 Motoren nicht einen Zahnriemen ?