Beiträge von SIR

    Zitat

    Original von mummes
    bei mir zu hause!!! ber beeil dich sonst ist der kasten gleich leer


    Tja, da scheitert es schon an der Tatsache das ich nicht mehr fahren darf.


    Naja Jungs, macht nicht mehr so lange. Die Nacht mag ja ganz lustig sein aber das Leben spielt am Tage ;)

    Zitat

    Original von mik

    Zitat

    Original von SIR
    And now to something completly different: Mein Toastbrot ist alle :(


    Hier kannst meins haben *Packung rüberschmeiss*


    Vollkorn ?! Soll ich mich für diesen Anschlag auf meine Gesundheit jetzt auch noch bedanken ? :D

    Wart doch einfach ab, die schicken dir schon Post wenn sie was wollen ;).


    Gibt doch eh nur zwei Möglichkeiten: Da galt Richtgeschwindigkeit und somit wäre das ganze eine kostenlose Technik-Vorführung gewesen oder du irrst dich, es war begrenzt und wirst somit mit der Buße leben müssen.

    Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von SIR
    Alt ?! Gott bewahre!!! Wir fahren in eine mexikanische Kneipe, die haben 12 unterschiedliche Sorten mexikanisches Bier. Und die sind alle nach deutschem Reinheitsgebot nach Pilsener Art gebraut.


    ja is klar, und morgen is weihnachten... :rolleyes: :rolleyes:


    Ach bla! Hauptsache ist umsonst und steht Bier drauf :P

    Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von SIR
    Ne, heute abend kein fernsehen! Auf nach Düsseldorf!


    ah, willst nüchtern bleiben, weil diese brühe (nennen die so wie es schmeckt --> ALT) kann man ja net trinken... :D :D :D


    Alt ?! Gott bewahre!!! Wir fahren in eine mexikanische Kneipe, die haben 12 unterschiedliche Sorten mexikanisches Bier. Und die sind alle nach deutschem Reinheitsgebot nach Pilsener Art gebraut.

    Zitat

    Original von Paddi
    Alk und Autofahren kommt sowieso nicht so gut ;) Trink doch immer nur Cola,kennst das doch.


    Wir fahren mit diesem komischen Ding auf den langegewalzten Stahlträgern, nennt sich "Die Bahn". Voll freaky, kann man auch hackedicht mitfahren. Musst es nur schaffen in den richtigen Zug im richtigen Moment am richten Gleis einzusteigen und dann am richtigen Bahnhof auszusteigen.


    Aber wer nicht will den soll man nicht zwingen ;) ;)


    Ich düs ab und trink ein paar für dich mit!

    1. Kamerad in Geldern abgeholt auf dem Weg zur Kaserne.


    2. Jeder der Geldern kennt, wird mir zustimmen das man um 03:50 dort ruhigen Gewissens mit Tacho 80 in den Ort einfliegen kann ohne Kinder, Rentner, Behinderte oder einfach nur Anwohner zu gefährden.


    Die beiden Polizisten die gelangweilt mit ihrer Laserpistole herumstanden waren anderer Meinung und knöpften mir spontan 35 EUR ab.


    3. EUR 35,-- für 70 km/h innerorts. (gemessen 74 km/h - 3 km/h Toleranz, - 1 km/h Messtoleranz)


    4. Summe EUR 50,-- *ring-ring*

    Ne, heute abend kein fernsehen! Auf nach Düsseldorf!


    Ich möchte nochmal explizit an dieser Stelle hervorheben wie ich es geschafft habe grammatikalisch korrekt in einem Satz dreimal das Wort "Menge" zu verwenden :D


    Zitat

    Original von SIR
    Und dann jede Menge Toiletten vor Ort, also die Möglichkeit die Menge der einfüllbaren Menge Bier zu erhöhen!

    Zitat

    Original von Paddi
    SIR
    ich trink kein Bier ;)


    Och die haben bestimmt auch Apfelsaft da, oder Mineralwasser. Nur halt nicht umsonst.


    Mensch Paddi! Alkohol soviel in dich reingeht für lau! Und dann jede Menge Toiletten vor Ort, also die Möglichkeit die Menge der einfüllbaren Menge Bier zu erhöhen!

    Also Mao Mao gibt es auch, ist aber ein Gesellschaftsspiel bei dem einer den politisch geistigen Führer spielt und die anderen ihn mit 99,9% wählen müssen. Wird das Wahlergebnis nicht erreicht muss einer der Mitspieler, der vorher im Losverfahren verdeckt ermittelt wurde, die Wahl so manipulieren das das gewünschte Ergebnis erreicht wird. Die anderen dürfen dann raten wer die Wahl manipuliert hat und nebenher in kleinen Arbeitslagern schuften. Als Arbeitslager dienen dabei Küche, Bad, Wohnzimmer, Keller und (sofern vorhanden) der Garten. Wer einen Joker hat darf Aufseher spielen und mit einem Bambusstock die Arbeitsmoral steigern.

    Ich drücke euch die Daumen bin aber so egoistisch auf kühles, trockenes Wetter zu hoffen da ich an dem Termin Wache habe. Und da stehe ich ganz und gar nicht darauf in der Sonne zu brüten :rolleyes:

    Eigentlich ist es lediglich etwas feucht, kalt nicht wirklich. Ist natürlich aber auch eine Sache der persönlichen Empfindung, Freund von mir der aus Gibraltar zurückgekommen ist war arschkalt am ersten Tag in der Heimat :rolleyes: