Seasonopening 2026 - wir haben alle mal klein angefangen...
Endlich April, endlich wieder Sunny fahren - auch wenn die aktuellen Spritpreise wie eine dunkle Wolke über unserem Hobby liegen.
Der N14 ist beim ersten Schlüsseldreh zum Leben erwacht und gleich in einen runden Motorlauf gefallen. ![]()
Die ersten 185 km sind bereits abgespult, jetzt sollte nur noch das Wetter ein bisschen weniger "aprilig" werden. Dann wird es trotz aller Umstände hoffentlich eine schöne Saison werden.
Der Start in mein Autohalbjahr stand diesmal unter dem Motto "Liebling, ich habe den Sunny geschrumpft!"
In diesem Sinne, allen einen guten Start in die Saison 2026! ![]()