Beiträge von nissanManiac

    Wenn der wirklich so wie du sagst, im Originalzustand und bis auf den kleinen Parkrempler noch top da steht, ist der Preis durchaus angemessen.


    Du darfst nicht vergessen, dass von denen in mobile.de & Co. häufig Rechtslenker sind oder aber irgendwo im Ausland stehen.


    Riesiger Bonus bei denem ist imho die komplette Historie. Gerade bei so ner Rakete mit "anfälliger" Turbotechnik ist sowas Gold wert! Dann noch Erstbesitz, Originalzustand und wenig Kilometer...


    Außerdem: Runterhandeln lassen kannst du dich immer noch. Wie schon hier erwähnt: Mach mal ein paar aussagekräftige Fotos von dem Wagen.
    Am besten in guter Kulisse (nicht gerade vor der örtlichen Kläranlage ;) ) und stell den mal mit dem Preis rein.

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Denn stell ihn für 12000,-€ VHB bei mobile & Co. rein.


    Anhand seiner Angaben und Beschreibungen zu dem Sunny erscheint mir das auch realistisch. Ist auf jeden Fall ne gute Preisbasis für nen gepflegten LHD-GTI-R mit der Laufleistung und kompletter Historie. Findet man nicht mehr allzu oft. Leider. :(

    Servus,


    lohnen zu verkaufen sicherlich. Nochmehr lohnen würde es sich allerdings, das Schmuckstück zu behalten. :)


    Mach dich am besten etwas schlau über das Fahrzeug und du wirst feststellen, was für eine Rarität du da vor der Tür stehen hast. Ohne Übertreibung sicherlich die meist gesuchte Sunny-Version ever! :D


    Pass gut drauf auf.


    CU

    Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von nissanManiac
    ...wobei, nen SR hab ich ja bereits... :D ...


    Dafür hast Du einen rostfreien SR. :perfekt: Die Arbeit, die in Deinen SR geflossen ist ist enorm. Mir steht das noch mit meinem SR bevor ;(


    Ganz rostfrei ist er auch net, aber die typischen Schwachstellen sollten es nun sein. :D
    Auch mein Sunny war mein erstes Auto und ich kann voll und ganz verstehen, dass man sich davon nicht mehr trennen kann/will. :)


    Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von Kubek
    Würdest Du dich "schweren Herzens" von einem der Nissansen trennen?


    ;)
    Nie und nimmer, denn dann geht mein Herz mit ihm!!! Das wäre nicht "schweren Herzens", sondern herzlos ;(


    Guter Satz! Ein Auto (erst Recht ein Sunny) ist weit mehr als nur ein bisschen Blech, Gummi und Lack. Erst Recht nach so vielen Jahren hängen Erinnerungen jegwelcher Art an so einem Fahrzeug - das gibt man nicht mal einfach so her... ;)

    Sehr, sehr schöne Autos. :respekt:
    Hätte ich allesamt gerne vor der Türe stehen (wobei, nen SR hab ich ja bereits... :D)
    Der GTI-R ist natürlich erste Sahne, aber auch der Füftürer-GTI hat was (du Glücklicher). :)


    Daumen auch dafür hoch, dass du nach wie vor Energie und Geld in die N14 zu investieren bereit bist. :Bier:


    Werde den Thread begeisternd verfolgen.

    Verkaufe eine Control Unit aus einem Primera P11. Dürfte für die Zentralverriegelung sein.


    CONT ASSY
    Super Lock
    ASSY LEVEL 2
    28450 2F901
    05 0511 12


    Wie auf den Bildern zu sehen, ist der Halter auf der Rückseite abgebrochen. Sonst aber einwandfrei.


    Preis: 15,- € inkl. Versand

    Hey hou. Willkommen an Board.


    Seehr schönes Auto - also der Nissan natürlich. ;)
    Ein Sunny SR - so einen hab ich auch (in schwarz) :perfekt:


    Pass gut auf ihn auf und achte immer auf die typischen Rostnester. Dann kannst du noch lange Freude an dem N14 haben. :D


    CU

    Zitat

    Original von ThunderMW219
    ...aber wie gesagt das war eine Hauruck aktion, war eigentlich nur gucken und der Dreisteste "Angebot" für die S14 war 1800€ von nem NISSAN-Händler 8o


    Das ist ja schon ne Unverschämtheit sondergleichen! Ich glaub, den Typen hätte ich einfach nur ausgelacht und wär vom Hof gefahren... :uzi:



    Ich kapier das auch net. Aber wahrscheinlich wollte damals jeder unbedingt einen nagelneuen Audi TT fahren. Ich mein, der Wagen hat vier Ringe im Kühlergrill, steht auf der Plattform von Vierer-Golf und sieht aus wie ein blattgedrückter Beetle - so was kann doch nur ankommen! Erst recht, nachdem auch noch wirksam die Werbetrommel gerührt wurde. Welcher Trottel holt sich da auch nen 200 SX?? Allein das Image sollte die 10 - 15 tsd DM mehr schon rechtfertigen. Ob er den Mehrpreis auch wirklich wert war interessiert doch keinen. Und nach nem TT dreht sich auch jeder um, hat ja schließlich ein abgefahrenes Design..


    Heute, 13 Jahre später, guckt nem TT eigentlich niemand mehr hinterher - man hat sich einfach sattgesehen! Sowas passiert dir mit nem S14 garantiert nicht. Auch wenn ich zugeben muss, dass der SX zum Teil wohl auch vom Mythos Skyline lebt, mit dem er von Nichtwissenden gerne mal verwechselt wird. ;)


    @B11-Gott: Die racinggrün lackierten S14a hießen sogar "Racing". War das letzte von drei Sondermodellen (Sportline 1997, 100 Exem., Z-Edition 1998, 200 Exem. und Racing 1999, 800 Exem.) Aber das komische Kunstholz in der Mittelkonsole und den Türen sah echt verheerend aus. Passt so gar net zum Exterieur der Silvis... :D

    Glaube auch, dass der im SXOC oder SXCE seine 5.xxx noch gebracht hätte..
    Da und in den einschlägigen Autobörsen stehen manchmal S14a mit Kilometerständen jenseits der 200.000 und in einem sagen wir mal "vernachlässigtem" Zustand für 4.500 - 6.000 €! Und deiner scheint ja zumindest nicht sooo schlecht gewesen zu sein... :D


    Ob die Verkäufer ihre inserierten Preise letztendlich dafür auch bekommen haben, sei dahingestellt. Aber wie z.B. SePtOn schon sagte: Der Markt scheint da zu sein und die Preise sind in letzter Zeit wieder merklich angestiegen...
    Ich find's eh kurios: Damals, als die S14 / S14a noch als Neuwagen zu bekommen waren, wollte sie kaum einer haben. Da war ein TT oder Z3 oder so was "on the top". Heute kannste mit nem guten S14a noch richtig Asche machen. Was so ein "The Fast & Furious"-Hype so alles ausmachen kann... :D


    Aber wie auch immer. Trotzdem viel Spaß mit deinem neuen Reisbrenner.. :D

    Die angehängten Bilder dürfen i.d.R. nicht größer als 200 KB sein. Am besten du speicherst sie im JPEG-Format und guckst dann noch mal, ob die Dateigröße hinhaut. Es kommt auch darauf an, ob du die Bilder in Originalgröße nimmst. Die sind ja auf dem PC betrachtet meist zieeeemlich groß.
    Ansonsten kannst du das Bild aber auch an sich etwas verkleinern., z.B. indem du in der Bildvorschau einen Screenshot machst und diesen dann erneut als neue Datei abspeicherst. Das sollte auch schon Einiges bringen... ;)


    Das wären so die schnellsten und einfachsten Möglichkeiten, die mir gerade einfallen... :D

    Zitat

    Original von Mike Star
    Erst mal Hallo im N14 Club aus Heidelberg...


    Zitat

    [...]
    ich bin Susanne, aber eigentlich nennen mich alle Bella. Ich bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Niederbayern, aber bin wegen der Liebe nach Hessen gezogen.


    Mach dir nichts draus, jeder mach mal Fehler :D ...


    Keine Sorge! War kein Fehler... :D
    Erst mal ein herzliches Willkommen aus Hessen nach Hessen. :Bier:


    Als Sunny-Fahrer kann ich deinen Freund voll und ganz verstehen. Tolle Autos... :perfekt:
    Wenn du den N14 erst mal ne Weile gefahren bist, willst du ihn gar net mehr hergeben. ;)


    Wie mein Vorredner schon sagte: Bilder sind immer gut. :D


    Viel Spaß hier im Board