Welche Ansaugbrücke hat der 1.6er? 73C oder 74C?
Beiträge von Skurovski
-
-
Wenn du dir nicht sicher bist, Kauf doch ne S13 und vergleiche :idee
-
Zitat
Oxi: nur weil du dir dann einen anderen Lebensinhalt suchen müsste. Was hast du denn heute den ganzen Tag gemacht? Geweint? Dich gelangweilt? Dir einen von der Palme gewedelt?
Knallhart, Du hast mich voll durchschaut, alles 3 natürlich und als ich damit fertig war hab ich wieder von vorne angefangen, nicht ohne an Dich zu denken.
( beim weinen, nicht beim wedeln ) -
Oxi: nur weil du dir dann einen anderen Lebensinhalt suchen müsste. Was hast du denn heute den ganzen Tag gemacht? Geweint? Dich gelangweilt? Dir einen von der Palme gewedelt?
-
Laber nicht, mach.
-
Sie haben geläutet?
-
Zitat
Tatsache. Dann halt zweite Generation. Aber den Prius I gab es doch bei uns nicht oder??
Doch. Gabs. Den W11, Also als Facelift. Haben sogar ein paar noch in der Kundschaft. Grausames Auto. Aber laufen immer weiter. -
Das ist aber der zweite Prius.
-
Also ich weiß ja nicht wo ihr die Infos her habt. Aber ich hab täglich mit Toyotas zu tun und wenn ich überlege was ich in der Ausbildung bei VW an Garantiearbeiten gemacht habe und was ich heute bei Toyota an Garantiearbeiten (von den Rückrufen mal ab) mache ist das ein erheblicher Unterschied! Wobei ich dabei sagen muss, dass Dinge, die bei Toyota als Rückruf gemacht werden, bei VW gerne auch als Serviceaktion gemacht wurden, ohne dass der Kunde davon was mitbekam.
Nismo3: Wenn du vom ersten Prius sprichst, meinst du sicher den W20, oder? -
-
Unter der Ummantelung vergammelt.
-
Tach zusammen!
Ich brauch die Klimaleitung vom Trockner zur Spritzwand fürn P10. Ist beim GA und beim SR gleich. Hat da einer was liegen? -
Kann ich dir noch nicht beantworten. Das wird die Zeit zeigen. Aber ich vermute er wird nicht die sagenhafte Langzeitqualität und Zuverlässigkeit eines echten Toyota haben.
-
Der neue Proace ist, wie auch der alte Proace, leider kein echter Toyota. Das sind PSA-Fahrzeuge mit Toyota-Logos.
-
Du hast ja nicht mal ein Namensschild.
-
Zitat
Hat aber auch nicht jeder.
Macht halt einsam... -
Hab nur Silber
-
Tach!
Langeweile auf arbeit... -
-
Tach!