Beiträge von Erik M.

    Zitat

    Original von suchoi7
    Danke! ich denke nur, wenn das bei 120km/h auf der Autobahn passiert....


    servus,
    genau das hatte ich.bei 120km/h gabs nen knall und man konnte ein starkes schleifgeräusch war nehmen.bei mir war es allerdings eine Tieferlegungsfeder die gebrochen war.



    ein almi schafft auch 200..............zumindest der 1.8er!

    Hey Leute ich hab noch ein Rücklicht für nen N16 linke Seite zu hause rumliegen.wer interesse hat bitte melden!
    Preislich wäre ich mit 50€ + Versand einverstanden!
    gerne sende ich auch Bilder bei intresse!

    so hab die batterien getauscht und es geht hab auch gleich mal den kaputten ganz aufgemacht da ist eine platte wo der miniknopf draufsitzt komplett von der hauptplatine getrennt aber naja was solls!
    danke euch jungs!

    Servus,
    da aufgrund starke abnutzung(knöpfe eingedrückt) mein originalschlüssel net mehr so richtig will hab ich den ersatzschlüssel genommen.nun das problem.aufschliessen lässt es sich auch starten kann man nur funktionieren die knöpfe net also ich kann net per knopfdruck öffnen bzw. schließen muss ich die auch erst anlernen?

    servus,
    nicht überall wo NISSAN drauf steht ist NISSAN drin.folgendes problem bei mir es waren auch "NISSAN" Felgen drauf mit 205er Reifen nur waren die net eingetragen aber die vom Autohaus meinten gibts keine Probleme.Also ab zum TÜV HU machen und zack Schluss aus Prüfung vorbei Reifen nicht zulässig :evil:Grund:Felge war von RONDELL und laut Gutachten dürfen nur 195er Reifen gefahren werden.Und je nach Gutachten muss man es eintragen lassen.Also einfach mal auf der Felge gucken,meißt innenseite ob sie nicht vielleicht von nem anderen Hersteller ist!
    gruß erik

    genau du sagst es!er meint, wie schon gesagt ne traktionskontrolle(DSC,ESP oder wie das noch heißt) und das hat sein auto nicht!also immer schön gas geben bis die reifen irgendwann mal wieder greifen;)

    servus,
    hast du manchmal ne sonnenbrille im fach???wenn ja nimm die mal raus und fahre!wenn es weg ist, liegt es an der brille!hab ich auch manchmal da musste die so drehen die brille bist es weg ist oder ganz raus lassen!



    gruß erik

    sind das nicht so kleine led leuchten bei mir war auch mal eine defekt da hat der vater ne led reingemacht aber frag mich nicht nach dem typ.......sorry

    Servus!
    Ich hab heut bei mir das rechte Rücklicht getauscht und nun steh ich vor einem Problem muss der Dichtgummi drunter (roter Pfeil) oder muss er oben aufliegen (grüner Pfeil)?
    Danke!