Beiträge von Erik M.

    Hi!
    Ich hab mal ne Frage.Und zwar kan mir keiner sagen ob ich diese Felge benutzen kann und darf(7 x 15 ET35) weil in meiner Betriebsanleitung nur eine Einpresstiefe von 45mm steht.Bloß im Netz findet man kaum Felgen mit einer Einpresstiefe von 45mm.Also ich wäre über alle Antworten dankbar!!!!!!!!!!!!


    Tschü!!!!

    Hi!
    Hab mal ne frage wegen Luftfilterwechsel.Hab im Internet folgende Luftfilteranlage "K&N 57i Performance Kit" gefunden.Ist das ein gutes Produkt?Muss ich zum TÜV???Und geht das noch weil ich schon einen Sportauspuff(Remus) drunter hab!!!


    Danke in Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!

    Hi!
    Will mir ein neues Radio in mein Almera bauen und das Standartradio raus nehmen.Hab mir schon eine Adapterblende und ein Adapterstecker gekauft.Nun die Frage:Wer kann mir einen Plan geben wo ich welche Schrauben lösen muss um das alte raus und das neue rein zubekommen!
    Danke schon im Vorraus!!!!