Beiträge von Memphis

    Es ist schon ein recht schöner flügel, aber wie schon öfters hier gesagt, sieht er mittig doch ein bisschen besser aus.


    Nebenbei gefällt mir der Primera mit einem etwas kleineren Flügel besser, aber es ist geschmackssache.

    Also ich würde auch mal sagen, dass dieses Auto ok ist. Wenn du nicht zu hochsteigerst und das Auto wirklich nur die Macken hat, die aufgelisstet sind, dann ist das schon ok. Du solltest dir blos einen Eimerwassser und einen Schwam besorgen weil du viel zu putzen haben wirst. Sieht auf den bildern jedenfalst so aus. Du solltest nicht vergessen das dieses Auto rot ist und wie wir wissen verblasse Rot, wenn es nicht gepflegt wird. Als mal auf den Lack achten.


    P.S. Ich glaube ich habe dieses Bild schon mal hier im Bord gesehen, aber ich weiß nicht genau wo?


    MFG Memphis

    Leider muss ich zugeben das du mit dem Sieger recht hast. Ich finde es viel besser wenn es ein wenig ausgeglichen ist. Aber dem Schumacher können die anderen Rennställe einfach nichts engegen setzten.


    Gruß Memphis

    Weiß auch nicht was StephanN14_1.4slx hat. Ich finde das Auto verdammt gut gelungen. Die Lippe finde auch gut. Mann darf nie vergessen, dass er die Teile selbst gemacht hat. Es ist keine Kunst sich Teile zu kaufen und sie dann dranschrauben zu lassen. Wenn man selbst Hand anlegt, schätzt man die Leistung anderer höher ein. Ich spreche aus erfahrung.


    Gruß Memphis

    Das mit dem Licht in der nacht erklärt sich ja wohl von selbst. Aber ich kenne auch keinen. Persönlich mache ich das licht auch nicht am tag an. Nur wenn die sicht schlecht ist oder es zu demmern beginnt. Ich wüste auch nicht, das das hier in Deutschland pflicht ist. Im Ausland ist das zum Teil anders. Ich bin öffters mal in Polen und dort muss man das licht den ganzen Tag an haben bis auf die Sommer Monate. Das hat meinen Vater schon mal 60€ gekostet. Und der Polizist wolte ihm noch ein Punkt aufs Auge drücken. Einen Punkt im Ausland ich glaube ich werde beklopt. :uzi:


    Gruß Memphis

    der Händler wo mein Vater damals mein Auto gekauft hat, war ein verbrecher. Was der Typ alles verschwiegen hat ist kaum zu glaube. Entweder wuste er es nicht, aber das glaube ich nicht, oder er war schlicht und ergreifend ein verbrecher. Ich würde ihn gerne zur rede stellen, aber das Autohaus war weg bevor ich die Fehler bemerkt habe.

    Ich würde es der innen Farbe des Autos meistens anpassen. Wenn du viele Blaue oder grüne Lampen hast würde ich Entsprechend die gleiche Farbe nehmen. Rot oder gelb passten eigentlich immer. Ansonsten, wenn es nicht so auffallen soll, würde ich eine Farbe nehmen, die der Wagenfarbe ähnelt. Ach ja und Orangene Brämssättel zu einem Blauen Auto finde ich richtig gut. Aber das blau sollte nicht zu dunkel sein.


    Gruß Memphis

    So ich habe gestern die Standlicher ausgebaut . Und ihr hattet recht die Glühlampen waren beide durch. Vielen dank für eure hilfe. Nun leuchten sie wieder wie gewohnt. :D


    Gruß Memphis