Habe noch welche hier, von einem 91er eGT Redtop Highport.
Bitte PN falls interessiert bist
Beiträge von Eliminator [NOS]
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Ich hab noch eine in rot, aber die ist in der Schweiz...
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Hast Infos und Bilder zum Auto?
Ist es der rote SLX? -
Wo kriegt ihr denn die Ersatzteile her? Meinen 4x4 steht dann auch mal noch ne Kur bevor.
Wäre froh um den Link -
In den USA gab es solche mit Brembo (wie in Europa) und solche ohne.
Du hast offenbar keine Brembo Anlage? Oder ist sie angeschrieben wie hier zu sehen?
http://www.car.com/images/2005…5_Nissan_350Z_exwheel.jpg -
Hab ich, Standort Schweiz.
Schreib ne PN wenn Du interessiert bist. -
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Habe:
- grauen eGT Spoiler
- eGT Tacho mit Drehzahlmesser und Öldruckmesser
- elektrische Fensterheber. Aber wieso Facelift...? Waren die nicht überall die selben? Die sind aber aus nem Schlachter, welcher noch nicht [lexicon]geschlachtet[/lexicon] ist... :-/ -
[lexicon]P10[/lexicon] JDM Seitenblinker und Getränkehalter sind gekauft
Weiteres per PNGruss
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Sehe den Beitrag erst jetzt, wobei der Auto Salon für mich seinen Reiz soweiso verloren hat.
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Hab noch nen eGT Lowport mit 110'000km
Der steht allerdings in der Schweiz... -
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Der 4x4 hat andere Antriebswellen vorne. Der äussere Teil ist quasi "aufgeflanscht" auf den inneren Teil, welcher im Getriebe verbleibt. Beim 2wd ist die Welle hingegen ein Teil.
Die Stossdämpfer sind ebenfalls anders, zumindest sagen das die Teile-Nr. aus. In wie fern sie mechanishc unterschiedlich sind kann ich nicht sagen.
Beschleunigung (sofern ich das richtig im Kopf habe):
2wd 8.6s
4wd 10sHast denn einen in Aussicht?
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Zitat
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung
... da es mit der Verzollung etwas "umständlich" war und länger dauerte...
Fangen die Fahrgestellnummern der 4x4 nicht mit SJN... an???feti
doch tun sie -
Gratuliere zum Kauf, hab den ungefähren Preis von dem noch im Kopf, da hast also ein Schnäppchen gemacht
Warum wurde es denn nun doch ein roter, dachte das kam nicht in Frage?
Habe den übrigens seit ner Weile nicht mehr ausgeschrieben gesehen... -
Prizi 1x
Rostocker, 1x bitte
feti, 2x
Enrico_R 1x
bogonzo 1x
sany 1x
Crank 1x
Pietsch89 1x
Heavy 1x
MaxP11 1x
Eliminator [NOS] 1x -
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Mein Vorschlag für JUNI
Hoffe er schafts in den Kalender, da ihn leider das zeitliche gesegnet hat... -
dooochdochdoch, das geht, habs damals auch geschafft mit der selben zahl
aber btt... -
Na da wird dir mehrmals gesagt dass es sich durchaus lohnt, redest das mit dem "Kleinvieh" wieder weg...willst Du denn nun Rat und akzeptierst diesen auch oder hast Du insgeheim nicht schon lange den Entscheid gefällt?
Wenn das Auto grundsätzlich zuverlässig ist, was bei deinem doch der Fall ist da die "Defekte" die Du hier aufführst nicht wirklich schlimm sind, dann mach es fit und schau dass dein Auto weiter läuft.
Du kannst dir ja selber ausrechnen was die Neuanschaffung eines Autos kostet, aber:
- Du hast keine Ahnung wie der Vorbesitzer gefahren ist und wie lange der Motor noch mit macht.
- Als erstes legst Du mal ne Menge Geld hin für die Anschaffung, dafür kannst deinen [lexicon]P11[/lexicon] x-mal reparieren.
- Bei deinem neuen Auto gibt dir niemand die Garantie dass dort nicht auch solche defekte auftreten, und auch wieder Kosten anfallen. Mit jenen übrigens - mir ist als ob ich das schon mal gesagt hatte - die Reparaturen am [lexicon]P11[/lexicon] auch schon gedeckt wären
- Wenn Du für den [lexicon]P11[/lexicon] mehrere Sätze Räder hast kannst Du die weiter verwenden.Fazit: Behalten und fit machen, die Kosten sind überschaubar, die Reparaturen u.U. auch selber machbar