Beiträge von Eliminator [NOS]

    Ich besitze seit Dezember 2001 einen Primera 1,6l Jahrgang 1991 mit 215tkm drauf, und jetzt treten die Probleme auf... :(


    Bei der Klimaanlege funktioniert der Lüfter nicht mehr richtig, weder auf Stufe 1, 2 oder 3 läuft der Lüfter, allerdings auf der höchsten, also Stufe 4, mit vollgas!! Das Problem hab ich seit Mittwoch morgen. Es setzte plötzlich ein, somit kann man also eine Verschmutzung des Schalters selber auschliessen.


    Nächstes Problem:
    Mir ging der Anlasser futsch, und seit ich einen neuen drinne habe, kommt mir das Standgas (im kalten Zustand) ziemlich tief vor, so dass im Auto manchmal alles vibriert, auch der Mottor ist zweimal kurz nach dem Anlassen wieder abgestorben, weils so tief ist. Wenn der Motor dann allerdings seit ca. 2min läuft, dreht er immer schneller, aber nach antippen des Gaspedal senkt sich die Drehzahl wieder.
    Dieses Problem kann aber nicht mit dem Anlasser zu tun haben, wegen dem sollte sich doch nichts am Standgas ändern?? ?(


    Kann bitte jemand einem Neulenker helfen?