Beiträge von Scrippler

    Zitat

    Original von BadAss
    Scrippler
    Na die Qualli mit 0,5 is mir doch nen bissel zu schlecht, da macht mein Handy ja noch bessere Pic's :P


    Also die in meiner Galerie sind in 1Mio.Pixel also 1Megapixel ;) oder ich versuch hier irgendwie auch noch eins reinzubringen vom gleichem Objekt...sorry klappt net, das ding macht einfach zu grosse Bilder


    Mfg Scrippler

    [quote]Original von BadAss
    Scrippler
    Na die Qualli mit 0,5 is mir doch nen bissel zu schlecht, da macht mein Handy ja noch bessere Pic's :P


    Also die in meiner Galerie sind in 1Mio.Pixel also 1Megapixel ;) oder ich versuch hier irgendwie auch noch eins reinzubringen vom gleichem Objekt...


    PS:Sorry, löschen nicht beachten...Falschprodukt...tut mir leid :peace:

    Mh...naja such dir doch einfach irgendein Auto das so ne Hutze draufhat und gugg dir an wie des funzt vielleicht hast du sogar Schwein und findest bei nem grossen Schroter ein Auto mit Hutze, schau dir einfach das mal den normalen Ansaugschlauch und da kommt ja auch kein Wasser rein, also baust du das ganz einfach nach oder von nem Schrottkarren rein ;)


    Mfg Scrippler

    Schau mal beim Schrotter nach, da kriegste die Dinger meistens kostenlos oder was für die Kaffeekasse.Da die meistens im Müll landen oder in der Presse.Was im übrigen jegliches Verschleissteil macht...Also wenn ihrn paar Bremsen oder ne Kupplung braucht einfach mal nachfragen, kleine Schrotter sagen dann:Hol dir was hinten im Container.Und du brauchst auch ni unbedingt nen Fahrzeugspezifischen Gummi, Also einer von nem Opel oder VW geht auch, lieber ein bissl zu goss als zu klein, zurechtschnippeln kann man immer noch.


    Mfg Scrippler

    Ich hab den Originalbrief nimmer...das Ding wurde 1Woche als neuwagen zugelassen und danach für 6Jahre abgemeldet und erst 91 wieder in Betrieb genommen


    Mfg Scrippler

    schaut euch mal in meiner Galerie den Innernraum vorne meines Autos an da hab ich diese Schonbezüge drauf (Muscle-Shirt) sieht wirklich geil aus, die hab ich in Ungarn gekauft.In Deutschland hab ich solche Bezüge noch nie gesehen, wenn ihr wollt mach ich auch nochmal Detailfotos von den Dingern, wer von euch wäre für den Preis von 15,-Euro pro Paar an solchen Dingern interessiert?Die gabs auch noch in anderen Farben und mit Autoherstellerlogos (u.a.Nissan) drauf.Ich füge hier mal ne Umfrage ein falls ich das hinkriege.


    PS:Sorry war nix mit Umfrage, postets einfach hier rein, ich mach morgen nochmaln Deteilfoto von den Bezügen

    Meine is ne Exakta DC mini...hat 1mio.Pixel, kein Display hintendrauf, keinen zoom aber einen Blitz...is sehrsehr Stromsparend (hab die jetzt ca.3mon. und noch dien originalen Akkus drin)Is ne gute Snapshotkamera ohne Firlefanz, gabs als Ausstellungsstück beim Media Markt für 79,-Euro, hab sie noch auf 75 runterghandelt.Die Bilder in meiner Galerie sind mit der gemacht.Bild einfügen geht net aber das hier kann ich euch geben, das ist mit niedriger Auflösung geschossen (0,5Mio.Pixel???):

    Na ma schau wenn ich ma 100Euro übrig hab wollt ich sowieso mal ne Grossbestellung bei ebay USA machen, die ham ja hoffentlich öfters sowas...


    Mfg Scrippler

    moin ma wieda, ich will mir gerne auf meinen Stanza 175/70R13 draufziehen lassen in meinem Fahrzeugschein stehn aba nur 165R13 86T und 185/70 R13 86T was muss ich beachten?hat die 86T was zu sagen?Und ich müsste ja dann bestimmt mal die Reifen eintragen lassen.meine Felgen sind 5 1/2J*13 kann ich da ohne Problemeauch 185er draufziehen?wieviel kostet das eintragen von ner neuen Reifengrösse


    Mfg Scrippler

    Ich schliesse mich dieser Frage erneut an wie schwer das is.Ich denke mal fürn K11 gibts sowas auch, einfach mal bei ner richtig guten Tuningschmiede anfragen.


    Mfg Scrippler

    naja, wie jetzt, Sattel abschrauben?In der Werkstatt der´Knilch hat mir das in etwa so erklärt, ergänzt mich bitte wenn ich was vergessen ham sollte.Untere Schraube lösen,Sattel nach oben schwenken, Sicherungsstifte lösen die die Klötzer festhalten, Klötzer rausnehmen, nun der heikle Teil, den Stempel zurückdrücken, an dem Teil verzeweifel ich imma, wie mach ich das am besten?mitm Schreubenzieher, mitm Hammer?In ner andern Werkstatt hammse mir gesagt dass ich da gar nix zu machen brauch weil sich bei Nissan der Stempel automatisch zurückzieht beim Bremsenwechsel.naja und der Rest is ja eigentlich genau wie das andre nur umgekehrt.entlüften brauch ich ja net das brauch ich ja nur wenn ich nen Schlauch abmach oda?


    Mfg Scrippler

    n'abend könnt ihr mir nen Kurzbericht machen wie ich die BRemsklötzer bei mir wechsel (selber) dürfte ja ni so schwer sein, beim LT und beim Golf solls angeblich schwerer sein und da wars schon simpel...


    Mfg Scrippler

    100%ig passen wird das ni, da der Golf auch völlig andre Stossfängeraufnahmen als der N15 hat.ich denke es wir extrem schwierig werden...könnte aber klappen, der 4er is nur unwesentlich runder als der N15


    Mfg Scrippler

    Falls die Zeit noch da is, dann frag doch morgen mal bei nem VW Händler wie breit der golf is und wenn dus weisst naja dann weisst dus, oda guck einfach mal im web durch, irgendwo wirst du bestimmt technische Daten vom 4er Golf finden


    Mfg Scrippler

    Also ich finde das irgendwie kurz und knapp einfach nur geil...aba wie gross is die Chance hier in D dass nem Mädel einem am Strand so entgegenläuft???Und wenn doch...naja ich blaib min. solang dort wie sie ;) Und was die Unterwäsche betrifft, wenn die Freundin gescheit ausrasiert is 8o dann mags gehn aba wenn da ein Urwaldbusch wächst dann :kotz: naja...so viel dazu


    Mfg Scrippler

    Is doch ne ganz interessante Sache, nur Schade dass das nur für Afrika geplant ist...aba mei Onkel und ich ham auch manchmal wenn mer einen übern Durst getrunken ham solche Anwandlungen.Also ob die das je realisieren is noch so ne Sache für sich.Ich stell mir das Ding grad als ne Art Smart Pickup vor 8)


    Mfg Scrippler