Beiträge von TunSty N14

    Hey, also nur mal so nebenbei. Von K-Sport kriegst du ein Gewinde mit Gutachten. Wenn wir dies bei uns in der Schweiz eingetragen bekommen. Dann schaft ihr das in Deutschland sowieso ;). Mein Grösstes Problem ist nur, man muss die Schweissen. Iergendwie muss man das Gewinderohr am achsschenkel anschweissen. Naja, aus diesem Grunde zögere ich immer noch.


    Aber noch eine andere Frage. ich habe einen l20 bekommen, welcher auf einen l26 aufgebohrt wurden ist. Dieser hat einen Zündstock sprich verteiler drinn, wo mir nichts sagt. Einen KAMEARI, speziell ist auch kein unterbrecher kein gar nichts. nur einen Rotor. Dieser hat doch sicherlich ein seperates STG. oder nicht ?


    Lg Dinu

    Hallo zusammen.


    Ich denk ihr könnt mir weiter helfen. Habe einen fx30d bei mir, bei diesem leuchtet immer die motorkontrolllampe.
    Fehler abgasrückführung-kühlunge ( funktion fehler haft )
    An diesem wurde ne heizung nachgerüstet marke eberspächer. Für die nachrüstung musste ich im tank ein neues steigrohr einbauen, und vorne natürlich ins kühlwasser eingreifen.
    Es war alles i.o bis ich stehen blieb. Grund, im tanke hat die hauptleitung nicht richtig eingerastet. Das erte auslesen nachem stillstand war, kraftstoffregelung ( funktion fehlerhaft ). Gut fehler gelöscht, dieselsystem entlüftet. Seit dahin leuchtet die lampe. Was könnte das sein?


    Dass das [lexicon]AGR[/lexicon] defekt ist glaub ich kaum. Da es vorher einwandfrei gearbeitet hat.


    Evt. Kennt einer ja solch ein problem, oder hat hilfreiche tipps.


    Gruss martin

    Ja der sr20de wäre schon geil. Nur nicht so schnell prüfbar in der schweiz. Beim ga16de merkt das der prüfer eben nicht. Da dieser äusserlich identisch ausschaut. Und ja an den 102er hatte ich nicht mehr.gesacht ;)

    Hallo Leute.


    So ich Grab mal ein älteres Thema aus. Ich fahre den CG13DE und möchte gerne wissen was alles getauscht werden müsste für den GA16DE.
    Kann ich die ganze elektronik so lassen oder evt. nur steuergerät Tauschen? Halterungen sollten ja gleich sein . Denn der CG13DE ist ja ned schlecht nur.. eben 75Ps sind nicht gerade der haufen.
    Will aber auch nicht gleich einen anderen wagen kaufen. Habe ja noch ein Volvo ein MX-5 und ein 260z. also will ich was kleines das läuft und mein Prüfer nicht gerade merkt.

    Hallo, wie werden denn die Edelstahltrittleisten vorne mit Primera Schriftzug fest gemacht? hast du mal ein bild davon abnutzung? hhätte da evt. interesse. gruss martin Ps. versand ?

    Du weisst, habe dir schon lange geschrieben, stossstange vorne hinten so wie türen ach und dan eine bimetalsicherung ( fahrerseite unten links ) das teil sieht aus wie ein relais. Farbe schwarz rund. und fensterheber bedienteil. ;) ist alles eine frage des preises .

    Hmm du sag mal, du hast ja die g20 scheinwerfer verkauft oder ? Hattest du diese auch in betrieb. ? Denn ich will mir diese holen nur ist die frage wenn ich da eine h4 von uns reinschmeisse ob ich den 15 grad winkel auch habe auf dir rechte seite ?


    gruss martin

    ja das klingt ja schon gut. nur wie ist der zustand der sitze? Am liebsten wären mir ja die stw sitze XD. aber selten und teuer.


    Ps. schick mal en bild der sitze. und Preis ? mit versand , abholhort? komme aus der schweiz :)


    Gruss martin