Beiträge von TunSty N14

    schwer zu sagen. Was ich auch schon gesehen habe, ist das der Bremssattel nicht mer richtig sauber ist also das er spiel hatte. da war dann auch solch ein pochern aber wie gesagt ist eher selten. Ich selber würde auch mal das Fahrwerk anschauen. oder am besten auf eine rüttelbank fahren und nachschauen.

    Hallo. Nimm dir ein ordentliches Plus vom sicherungskasten und die Masse vom Chassis dann geht alles auch wieder. Unsere Japaner sind so geschalten, das Masse nicht gleich Masse ist . Hatte ich auch. Im Ruhezustand denkst du es sei eine Masse. Aber sobald das Licht ect. angeht hast du ein Plus drauf. Wenn Der Radio aus ist sollte das licht gehen. Sobald du den Radio anlasst, haut es dir die sicherung raus korrekt?


    Gruss martin

    Hallo erstmal.


    Ich Fahre einen K11 1.3 mit 75Ps Limited edition.


    Ja wie ihr oben lesen könnt hat meine kleine ein Leistungsloch . Da wollte ich doch mal nachfragen ob Ihr das kennt oder ob es sogar normal ist.
    Jeden Tag wenn ich auf die autobahn fahre merke ich es. egal welcher gang . Ich gebe vollstoff damit ich auch vom fleck komme un bum zack bei knapp 3000-3200u/min hat er keine leistung mehr. Ich war sogar auf dem Prüfstand, und schaute mir die Leistungskurve an. Man kann dort gut erkennen wie er schön durchzieht und dann aufeinmal nur noch ausschlägt. klimaa ist natürlich aus ;-). Mein Cheff sagt auch dies sei nicht normal. ist dies normal oder hatte das auch scho einer. Danke jetzt schon für eure antworten. Ps. der motor und getriebe pluus elektrik alles original.

    ach ja die franzosen. :stichel:ist nicht in fast jedem neueren nissan Franzosen technik?
    Aber weshalb ich an meinem sunny hange schaut euch den an. so etwas kann man nicht einfach mal an einer ecke finden in einem guten zustand! Und ein weiterer punkt ist sicherlich die einfache technik des wagens. Da kann noch alles zuhause und ohne Lift erledigt werden.
    Der Sunny N14 als GTI ist ja schon selten aber dan als 5Türer ist noch seltener und ich find ihn nur sau geil. alle macht den sunny's :uzi:
    Nissan Sunny GTi-?

    so hatte heute mal bissel zeit um die anlage nochmals durchzuprüfen. Nun fazit 15min investieren und sie leuft. vresteuber musste raus mal kräftig durblasen (war verstopft?????) wieder montieren füllen und man höre (Klag) und sie kühlt :D

    Ja da muss ich Overkill rechtgeben. Was ich hier jetzt schreibe ist eine Todessünde für fast jedes Fahrzeug! Nimmt es mir nich übel war jung und naiv und wusste es nicht besser.!! habe aber viel geleernt und dies wird nicht mehr getan. Okey ich fahre ja selber auch einen N14 mit dem berühmten sr20de. Nunja mir war es wurst was mit dem wagen war ich habe den geqält von a bis z ich stieg am motgen bei minus 10 grad ein und trat das Pedal durch dies jeden tag und er verzieh mir das immer wieder . Es ging nichts zursau alle dichtungen waren top ich musste nie was ersetzten an dem wagen (abgesehen von den Heckklappendämpfer). aber wie gesagt der n14 ist bis jetzt einer von den Robustesten wagen die ich je hatte. nur zu erwähnen alle anderen wagen waren nach ca. 1 monat weg vom fenster. Hier eine kleine liste:
    1. VW Golf G60
    2.micra 1.2s
    3.micra 1.2s
    4.Volvo 850GL
    5.Chrysler Voyager
    6.mazda 121 hate ich 5 monate . bekam ein gutes angebot und gab ihn her
    7.mazda 323
    Dann der erste sunny hielt 1 jahr danach parke er neben einer wand auf dem Kandelaber und meine jetztiger sunny und natürlich mein micra limidet edition


    Wie gesagt der sunny ist fürs leben! wenn man regelmässig nen service macht dann ist er zufrieden.

    Hallo, wie Ihr oben lesen könnt geht meine Klima nicht!!
    Ich habe diese nachgerustet so als info . Die Klima kam von einem Spender Sunny, und lief da auch einwandfrei! nur jetzt funzt diese einfach nicht in meinem. Was muss ich noch alles beachten? Ich habe jedes besch.............ne Kabel überprüft alles ist eingesteckt bzw. vorhanden. kann es sein das ich das STG. auch muss übernehmen ? Und wie wird das Relai geschalten? ich habe 2mal ein Plus aif dem relais, auf Pin 1 und glaub 5 oder 3. aber ne masse finde ich net? aber bei dem wo sie eingebaut war ist auch keine masse? wie geht den das?


    Meine frage ist einfach was kann ich dagegen zun? wäre frohh um jeden tip.
    Danke euch allen schon im vorraus.

    WARUM?? Gute Frage. Bei mir geht es mal sicherlich um aufzufallen. Denn wenn Ich hier in der Schweiz mit Meinem Sunny antrabe und dann noch neben so einem VW bueb oder BMW Fritz anhalte dann glotzen diese alle weill sie dies nicht kennen. Das härteste ist dann noch wenn ich diese beim start stehen lasse!! Aber es geht nich darum dass es billig sein soll. Es geht darum das diese Sunny`s am Âusterben sind. Und ich auf den treffen den Kultstatus habe. da keiner wie gesagt diese kennt.

    Hey was geht. Da is ja meine OMA noch schneller mit Ihrem Rollstuhl ;-D


    Ne Spass bei seite. Ja so mit 5 Stunden liegste gar net so falsch¨!! Denn denkt drann vielleicht habt ihr einen k11 im schlepptau;-)

    Hey Hoy, also ich denke er meinte dies. Er könnte jedoch auch meinen wie lange die Fahrt dorthin dauert. ;)


    Wie viele Mitglieder hattet Ihr denn da?
    nicht mit 19 wir hatten die meisten mitglieder beim harztreffen dabei gehabt??
    Gruss Tunsty

    Hehe. Heillig schon. Weisst du der ist bis ende nächster woche wieder zusammengestellt nur halt ohne klima dann. Immerhin kannst du dann sagen ein teil deines sunnys lebt weiter!!!! auch wenn es nur die klima bremsen und türpappen sind!!! greez

    Jaaaa mein wagen sieht momentan naja schei.......e aus. Alles wecg. Frontschürze,Koti und das ganze Armaturenbrett. Dies nur wegen eines Frischen unverbeulten Koti und ner Klimaanlage.