Anstatt Quad könnte man ja auch einfach Rad fahren.
Gruß
Anstatt Quad könnte man ja auch einfach Rad fahren.
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Hihi ... der hat Haare am Sack und am Arsch. Und das Pferd ne Bremsspur auf dem Rücken.
Gruß
Was heißt dein Auto wird sehr heiß? Gibt es auch eine richtige Diagnose oder wollt ihr nur auf Verdacht den Kat wechseln?
Gruß
Verkaufen mit Motorschaden,
die Zeit und der Frust die ein Motorwechsel bedeuten kriegt man doch nie wieder rein.
Gruß
Boardsuche!
Kauf dir einen Golf GTI! Ehrlich!
Potentes Auto, reichlich Auswahl, viele TÜV gerechte Tuningmöglichkeiten, ... Tunerherz, was willst du mehr?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von howie
ZitatOriginal von adam.p
Mehrverbrauch kann ja schon mal gar nicht sein.. denn das E10 soll den CO2 Ausstoss "verkleinern". Wenn ich damit aber mehr verbrauche, dann macht es keinen Sinn.
Mehr Verbrauch = mehr CO2 ! Also geht das nicht.
Es sei denn, das Ethanol verbrennt nicht zu CO2, sondern zu Wasser.
Oder vielleicht auch zu beiden?!?
Gruß
Spektralgutachten, so ein Schnickschnack, da kack ich drauf. Die beim TÜV kriegen dass doch gar nicht mit wenn meine Freundin im Minirock mit meinem BMW vorfährt. So habe ich auch schon zweimal meinen K&N und die Spurplatten ohne Eintragung durch bekommen.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Knutifrutti
Die NXe von meiner Freundin säuft Öl ohne Ende.
Da wollte ich als erstes die Ventilschaftdichtungen wechseln und wenn das noch nicht reicht noch die Kolbenringe (wg. Ölabstreifringen).
Hat jemand sowas schon mal gemacht und kann mir Tipps geben?
Soll ich erstmal mit den Ventilschaftdichtungen anfangen und probieren ob's schon OK ist oder gleich beides in Angriff nehmen?
Darf ich kurz nach deinem Schrauber KnowHow fragen? Beide Eingriffe sind nicht ohne.
Gruß
Entschuldige vielmals das ich, obwohl keine Ausbildung zum Dreiphasenkasper vorhanden, bei Leistung sofort an die physikalisch korrekte Definition gedacht habe.
Was ich noch sagen wollte: das Wort "entschuldige" kann übrigens auch andere Bedeutungen haben ............ in diesem Fall LMAA.
Kein Gruß
ZitatOriginal von Jan_de_Marten
ZitatOriginal von 00Fishmaster
Sorry, Blödsinn.
Eine LiMa liefert Strom (A), eine Batterie hat eine Kapazität (Ah). Vereinfacht heißt das, dass ich mit einem 1A Ladestrom 100h brauche, um eine 100Ah Autobatterie zu laden.
Sorry, Blödsinn.
In 100h krigst du nie eine 100Ah Batterie mit 1A Ladestrom geladen. Eigenverbrauch einer solchen Kapazität beim Laden beträgt ja schon mehr. Soviel zudem Unterschied Theorie und Praxis.
Was verstehst du unter dem Wort "vereinfacht" nicht?
Wo wir schon beim Thema sind:
ZitatWeines Wissens liefert die Lima nur 80A statt 90A. IdR geht man also bis 10% unter der Leistung einer Lima. Kurz also bis 72A
A steht für Ampere und gibt die Stromstärke an und ist somit keine Leistung. Also bitte ... nicht immer denken man sei der Klügste in der Runde.
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal von Malcom 63
Klasse schrottmann,
an sowas dachte ich.
Und preislich sehr reizvoll. Wenn ich es richtig gesehen habe, knappe 100,- zzgl. Einbau.
malcom
Google doch mal nach DeFa WarmUp, das ist eine ganze Produktreihe um das Thema "Auto elektrisch vorheizen". Das Zeug kommt aus Skandinavien und ist dort Gang und Gebe.
Gruß
Maxima:
geräumiger Innenraum, komfortabel, leise, ... Dafür aber auch groß und unhandlich, teuer im Unterhalt, schlechtes Transporttalent (Limousine halt) ...
Almera:
eigentlich genau das Gegenteil
Gruß
Idee gut, Umsetzung von Philips mangelhaft.
Ich habe mir vor 3 Jahren mal so ein Ding angeschaut. Der Kunststoff wirkt extrem billig (wird er dann wohl auch sein) und (viel schlimmer), der Wecker knackt wenn er angeht. D.h. empfindliche Naturen werden durchs knacken und nicht durch das darauf folgende Licht geweckt.
Alternative: Nachttischlampe mit Zeitschaltuhr.
Gruß
Braucht man beim Pulvern nicht ohnehin eine Strom leitende Oberfläche - normaler Spachtel würde dann ausscheiden.
Gruß
Ich hätte gerne einen McHühehott mit viel Dioxin oben drauf.
Gruß
Sorry, Blödsinn.
Eine LiMa liefert Strom (A), eine Batterie hat eine Kapazität (Ah). Vereinfacht heißt das, dass ich mit einem 1A Ladestrom 100h brauche, um eine 100Ah Autobatterie zu laden. Ich muss also nur länger durch die Gegend fahren um einen größeren Akku voll zu laden. Daher macht es auch keinen Sinn, ein Kurzstreckenfahrzeug mit einem riesigen Akku auszustatten, der würde aufgrund der kurzen Ladezeit nie voll. Bei einem Langstreckenfahrzeug sieht das schon wieder ganz anders aus.
Gruß
Der gelbe Schlamm ist eine Wasser/Öl Emulsion und bildet sich besonders gern bei kalten Temperaturen. Das Wasser kann zum einem aus der Verbrennung kommen (normal) oder durch eine defekte ZKD (unwahrscheinlich). Abhilfe: Auto ordentlich warm fahren (Langstrecke, min. 50km betriebswarmer Motor) bzw. ZKD reparieren.
Gruß
Ist in aller Regel aber mit deutlich mehr Arbeit und Pflegeaufwand verbunden.
Gruß
Du musst dich täuschen, Bielefeld gibts gar nicht!
Gruß & Willkommen