Beiträge von 00Fishmaster

    Mein Vater hat den Sony S370, ein im Prinzip schönes Gerät mit sehr logischer und klarer Bedienung der sogar MKVs in FullHD abspielen kann. Aber: der USB Anschluss verkraftet nur FAT32 Medien! D.h. maximale Dateigröße 4GB. MKVs in HD Qualität haben in aller Regel aber 6-8GB.


    Nachtrag: der Sony spielt auch übers Netzwerk ab (DLNA), nur wirst du mit der WLAN Bandbreite nicht weit kommen. Um das zu nutzen müsstest du den EthernetLan Anschluss nehmen. Desweiteren greift er auch auf Internetinhalte zu, so z.B. das WebTV von Sat1/Pro7 oder YouTube.




    Ein Arbeitskollege hingegen schwört auf die "großen" Samsung Spieler, die könnten wohl über die USB Schnittstelle alles mögliche abspielen ohne Dateigrößenbegrenzung.



    Gruß

    Warum nutzt du nicht einfach deutlich intensiver dLan bzw. Powerlan?
    Ich habe bei mir daheim WLan durch 220MBit Adapter Powerlan (Allnet) ersetzt, funktioniert viel, viel besser.


    Gruß


    Nicht halb so tief sondern nur halb so hoch wäre da die richtige Wahl :D


    Gruß

    Zitat

    Original von Pfetschle
    Für S21.
    So eine Chance muss man ergreifen.
    Der alte Bahnhof ist sowas von hässlich, der gehört schon lange weg.


    Mit der Argumentation müsste man aber auch sofort das Nisbo dicht machen.


    Und so schön und gut die Vorteile von S21 sind, sie stehen einfach in keinem Verhältnis zu den Kosten. Für das Geld könnte man die viel wichtigere Rheintalstrecke ausbauen, Friedrichshafen (=MTU, ZF & EADS) ordentlich ans Fern- und Güternetz bringen (zur Zeit nur Nahverkehr ohne Oberleitung) und zudem noch die Strecke Ulm-München ausbauen, das beschleunigt die Magistrale Paris-Bratislava (wieso ist die eigentlich so wichtig?!?) im gleichen Maße wie S21 für ein Bruchteil der Kosten.


    Ich bin dagegen so ein Schönwetterprojekt für geschätzte 10Mrd+ anzugehen. Das ist schleißlich auch mein Geld, das soll gescheit genutzt werden!



    Gruß


    Mit einer Statistik von 2 aus 3 wurde festgestellt, dass Bernd nicht Auto fahren kann :D


    Gruß

    Bei einer Ente würde ich zunächst die Unterbrecherzündung durch eine Transistorzündung ersetzen ... spart das dauernde Einstellen des ZZPs. Außerdem ist es verschleißfrei.


    Bei einem Micra würde ich kucken das die originale, ausgereifte Technik in Schuss ist und mich über ein absolut problemloses und treues Auto freuen.


    Gruß

    Jetzt mal ganz langsam,


    bevor ihr irgendwas umbaut, lasst erstmal kontrollieren ob der ganze Bereich vom Turbo (Verdichter) bis hin zum Zylinderkopf dicht ist. Wenn er dort Luft abblässt ist eine schwarze Rußwolke hinten raus vollkommen normal ... passiert übrigens öfters mal das irgendwo ein Schlauch nicht richtig sitzt ... völlig unabhängig von der Marke.


    Gruß


    Mach das, ich stell euch dann eine leere Pfandflasche vor die Tür, die könnt ihr abgeben und euch vom Rest auch noch ein halbes Duplo kaufen. Aber nicht gleich alles auf einmal essen!


    Gruß

    Zitat

    Original von Taugenix
    @ fishmaster -> joar genau is die lowbudget version vom film "driven"


    zu F2F haben uns 2cent gefehlt und der Hang zu Ghetto beats ist nicht unser geschmack xD


    Meine Güte,
    die 2Cent hätte ihr doch bei McDonalds aus der Spendenbüchse klauen können. Und Assimucke gibts im Internet für lau ...


    Gruß


    Was ist das denn?


    Wettbewerb im schönsten Untersteuern? Gibts da auch nen Titel zu gewinnen? Über-die Vorderräder-Schieber des Jahres? Oder ist das ein Bewerbungsvideo für den neuen "The Fast and the understeering Furious" Film?


    Gruß