Beiträge von dsr_sky

    hey leute


    ich hab mal ne frage, vllt is euch schon mal ähnliches aufgefallen...


    ich war vorhin auf gerader landstraße, 4. gang ca. 5.500rpm als es plötzlich ca 10cm rechts unter der mittelkonsole angefangen hat zu klappern und zu vibrieren...


    ich kann mir das nicht wirklich erklären, weil ich derartiges davor nicht gehört habe. kennt ihr ne möglichkeit, was das sein könnte???


    mfg sky

    wäre halt schön gewesen... und wenn ich den luftfilterkasten offen lasse, bringt das n bisschen was? oder hab ich dann nur das süsse brummen im ohr?

    ich wollte dort ja nich den 1. platz einheimsen, ich dachte mir ich fahr mit und will zumindest nicht letzter sein^^


    und wenn ich letzter werd, dann war ich zumindest mittendrin statt nur dabei


    sky

    jo, danke erst mal für die schnellen antworten. ich mein, im grossen und ganzen geht der motor schon ab mit seinen 75 pferden, vergleichbare 1.6 liter motoren aus rüsselsheim oder wolfsburg hab ich schon stehen lassen :D


    aber ob der halt auch da ne gute figur macht, is die andere frage...
    wir werden sehen, würde mich freuen, wenn auch von hier paar leute vertreten wären^^


    sky

    hallo leute...


    ...hab schon einige themen durchgelesen und dachte mir ich meld mich nun auch mal zu wort. ich fahr seit februar mein almera, man betone mein erstes auto und bin bisher mit dem kleinen 1.4er auch gut zu frieden...


    da ich jetzt aber ende des monats zu german-racewars aufs asia car treffen wollte und auch die 1/4 meile mal mitmachen wollte, hätte ich gern mal eben bissl mehr ps. da ihr wohl mehr erfahrung habt frag ich euch einfach mal; wie kann ich meinem almi in kürze und für möglichst wenig geld mehr power einhauchen???


    und das ist mein kleiner^^


    mfg und danke im voraus.


    sky