Ich brauch nur das unterhalb vom Schwanenhals. Aber halt mit ABS kabeln am besten
Beiträge von dsr_sky
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Sind die Achsschenkel VA bei P10 und P11 identisch? Auch in hinblick auf stecker vom ABS...
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Ich suche folgendes:
Achsschenkel VR inkl. Radlager und ABS Leitung
Teppich Kofferraum kompl. (Boden, Rand u. Deckel Stufe)l
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Der Wagen federt noch. Und von schlechter war nicht die rede. Ich finds fast besser
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Original von blackmail
ach echt??du nimmst den?und den roten konnte man nich als daily nutzen??
churchi
der blaue is mammuts daily und den roten hat er zum verkauf stehen.
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das is mammuts daily
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Original von Maenla
ZitatOriginal von Hansli
und dann? welle vor ort ausbauen und abschleppen???
da freut sich aber das radlager.
Jawohl und nich nur das
das innere Teil der welle wird dann zum Ventilator.Mal einen kleinen Tip
voen eunen unwissenden KFZ Mechanikerlegt euch lieber einen hammer, eisensäge,starke Kabelbinder oder Schlauchschellen und ein ca 20mm auf 20mm auf 200mm langes stück winkeleisen in die karre
Mit Hammer und Säge diesen Gummiding wegmachen und mit dem Winkeleisen und Kabelbindern bringt man die ATW in die richtige Richtung zum Schleppen.rohr und tape reicht völlig aus. rohr über die alte welle und festtapen. aber noch viel einfacher, was eig. in jedem fahrzeug sein sollte ist die original wagenheber-drehstange und tape
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Haben dann gestern noch die Fahrwerke umgebaut. Ich hab dann jetzt schon mal die H&R Federn drin. Und ich finde, die lassen sich wesentlich schöner fahren als die Eibachs. Afaik auch höher angesetzter Grenzbereich.
vorher:
der umbau:
nachher:
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ihr dürfts gerne besser machen. ich freu mich drauf
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Original von HugoExtrem
Laguna.
Megane, Mondeo -
Zitat
Original von dayday
Leichtsinn ?
MfG EduardJa! Ein in jener Situation nicht erkennbarer.
Gegen schleppen an sich ist ja nichts einzuwenden. Aber gibt möglichkeiten, wie man die Welle daran hindern kann, irgendwo gegen zu schlagen.
Dein Wagen, deine situationsbedingte Entscheidung.
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Original von Primerageek
ZitatOriginal von dayday
HiJetzt hat es meinen Auch erwischt. Bei 190tkm
Beim Anfahren und Links abbiegen, hat die Rechte Welle knacks gemacht.
Bin jetzt bis Nächste Woche Mittwoch mit dem Wagen von meinen Vater unterwegs.
Gott sei Dank das er für 3 Wochen auf Bau ist und mir sein Auto abgeben konnte.Das abschleppen war der Horror wie die Welle da geschlagen hat.
MfG Eduard
Deshalb haben wir meinen damals mit'm Trailer weggeholt, mit sowas schleppt man doch nicht mehr.
weisheit mit löffeln fressen ist anders... hoffentlich haste gleich noch sämtliche aufhängungsteile beschädigt -.-
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Die Laufleistung hatte mein Austauschmotor als ich ihn eingebaut hab
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Original von Nissanstyler22
RottenSon667
Wir wollen auf jedenfall Freitag so früh anreisen wie man aufs Gelände darf. Weiß ja nicht wann ihr anreisen wollt.Wollten dann gemütlich aufbauen.Wenn wir uns beim Aufbau sehen können wir ja nebeneinander campen, ansonsten werden wir uns da dann schon sehen12:00
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Original von RottenSon667
Nice, dann schließt euch doch unserem Camp an. Wir sind mit S13, Primeras, Celicas und Mazdas (626 und mx3) da. Uns - oder zumindest mich - erkennt man da schonZur Auspuffklappe: Ich hatte mal überlegt, aber wieder verworfen -> Doppelflutig bauen, ein mal dick, ein mal dünn. Und in einem der beiden Stränge dann eine olle DK einbauen. Einflutig den hauptstrang dicht zu machen geht nicht so einfach, das wird nicht nur Leistung, sondern im Extremfall den Motor kosten. Ich hatte mir dann das konzept mit dünn und dick bei der Honda CBR Fireblade 1000RR abgeschaut, da ist der ESD original so gemacht! Eine Klappe macht da den dicken Strang dicht und führt alle Abgase durch das dünne Rohr. Ab UPM XXXX geht die auf und öffnet den dicken Strang zusätzlich.
Ich schau, dass ich mal da mit dazu komm... War da aber noch nie, evtl muss man mich dann ma an der Zufahrt abholen
Is das schon bei Magdeburg, oder?
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ich schau, dass ich reisbrennen auch mal vorbei schaue
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Original von buggzzy
... ob das nicht doch ein bissl Abzocke ist.War es. Wie immer bei ATU!
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Original von Kubek
Ya!Kann es sein, dass der Meister eher "obere Querlenker" und somit die VA gemeint hat?
aber flüssigkeit bei den o. v. Querlenkern?
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Original von buggzzy
Hallo,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. In der Werkstatt meinte der Meister das die hinteren Querlenker gemacht werden müssten. Diese sind wohl mit Flüssigkeit gelagert(?).
Jetzt habe ich mal ein wenig gesucht finde aber einfach keine Querlenker für hintern. Immer nur für die Vorderachse.
Gibt es eine andere Bezeichnung für die Teile? Oder weiß jemand wo man die her bekommt. Das ich irgendwo ein Schnäppchen machen kann hab ich schon so langsam aufgegeben. Die Werkstatt meinte pro Seite kostet ein Teil so ca. 200-250 EUR.
Wäre dankbar für Hinweise.
könnt dran liegen, dass die karre hinten gar keine querlenker sondern ne starrachse hat
geile werkstatt XD
EDIT: Kubek war mal wieder schneller
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