Beiträge von Eller

    Zitat

    Original von churchi
    Zeig doch mal Bilder von den Roststellen. Evtl taugt er mir ja.... ;)



    Gut mach ich. Stell sie morgen rein. Bin momentan in WM Spiel vorbereitungen :Bier:

    Hallo!


    ich möchte heute euch meinen guten Primera anbieten.
    Biete ihn als Ersatzteilspender an, da er keinen TÜV mehr hat.
    Jetzt mehr zum Auto:


    -Primera P10 2,0l 16V
    -Baujahr: 1990
    -85KW (115PS)
    -250194KM
    -Hatchback (Fließheck)
    -Farbe: Grau
    -Euro 2, dank Kaltlaufregler (Nur 148€ Steuern)


    Des weiteren hat er Eibach Tieferlegungs Federn, Anhängerkupplung, Borbet Alu Felgen (14 Zoll), alles eingetragen. Auto ist fahrbar.


    Motor und Schaltung laufen super, Auto ist aber laut, da das Flexrohr ein Loch hat. Beide Antriebswellen wurden getauscht. Mitteltopf ist neu, der Endtopf ist auch ok.
    Sollten noch Fragen offen sein, fragt einfach nach.


    Verkaufe das Auto nur komplett, da ich es vom Hof haben möchte.
    Das Auto steht bei 74219 Möckmühl, das liegt in der Nähe Heilbronn und ist von der A81 sehr leicht zu erreichen.


    Biete den Primera fairer weise erst den Nissanboardern an.


    Preis: 400€ VHB

    Hallo!
    Hab jetzt bald Urlaub und viel Zeit meinen in die Jahre gekommenen Primera wieder Instand zu setzen. Bräuchte aber noch günstige Teile:


    [list=1]
    [*]Blinkerrelai
    [*]Querlenker vorne Links
    [*]Nummerschild Leuchte hinten links mit Fassung
    [*]Schalter für elek. Fensterheber Fahrerseite
    [*]Sportlenkrad mit Narbe
    [/list=1]



    Hoffe ich könnt mir was anbieten ;)





    Gruß Eller

    An allle!!!
    Ich wäre auch für eine Liste gegen Betrüger!
    Ich hatte zum Glück noch keine Reinfälle im Nissanboard , aber es geht ja um die Verhütung solcher Vorfälle!




    Gruß Eller

    Och man. Und ich hab gedacht ich hätte nen ESD für mich gefunden X(
    Aber zum Glück hast die :polizei: informiert. Hoffentlich sind nicht andere darauf reingefallen.




    Gruß Eller

    Hallo!
    Ach, hab den Thread schon voll vergessen.
    Hab jetzt schon seit längeren TÜV bis 2010 =)
    Hab jetzt hinten "neue" (instandgesetzte) gebrauchte Sättel drin und musste noch beide Bremsseile tausch aber jetzt läuft die Möhre wieder :hi:


    Was der TÜV aber neu (und als einzigstes) Bemängelt hat waren die Blinker, Warnblinker. Die gingen auf einmal nicht mehr.
    Obwohl ich jetzt TÜV hab wollt ich das auch noch Reparieren (Blinken is ja scho wichtig). Wo kriegt man den dieses Blinkerrelai her? ?(





    Gruß Eller

    Also ich habe damals bei Ebay eine Welle für 130€ kaufen können.
    Die haben mir zwar erst eine Welle von nem Opel Tigra geschickt, aber nach dem 2ten anlauf kam die richtige. Die war Fabrikneu und ohne den Gummipuffer (Rostkammer) in der mitte. Hersteller war QUINTON HAZELL (QH).




    Gruß Eller

    Hallo!
    Also bei mir waren die hinteren Bremssattel total am Arsch. Such jetzt neue gebrauchte ;)
    Du müsstest die mal ausbauen und diese Führungskolben sauber machen und neu Fetten eventuell das gleiche beim Bremskolben, aber so gut kenn ich mich da jetzt au wieder net aus.


    Ach ja, die Bremsscheiben und Bremsseil sind von NK die Beläge von STC und das Radlager von Optima.




    Gruß Eller

    Hallo!
    Folgendes:
    Als ich letztens von der Arbeit heimgefahren bin (Spätschicht) hab ich bemerkt das meine Blinker nicht mehr gehen, Warnblinker auch nicht mehr.
    Nach ein paar KM auf der Autobahn gingen sie dann wieder.
    Was ist denn nun wieder kaputt???



    Gruß Eller