Beiträge von benkly

    Hi,


    naja, war halt alles telefonisch......
    Nicht das die Nissan-Bank sich das nun schnell anders überlegt....und ich dann das Auto vor der Türe hab!



    Und soviel handeln wollte ich ja nicht. 500,- bis 1000,- vielleicht. Bei meinen Handelfähigkeiten eher 500,-. Und das er mir den 3 Tage früher gibt als eigentlich vereinbart. Er hat den ja auf dem Hof. Vorführwagen mit 4000 km. Ich glaube da könnte er mir schon mit mehr als 700,- Rabatt entgegenkommen......

    Hi,


    ihr macht mir Angst!


    Folgendes Problem. Ich habe vor ca. 14 Tagen einen Kaufvertrag unterschrieben. Mit Finanzierung. Das war Freitags. Montags ruft mich der Händler an und sagt das die Nissan-Bank die Finanzierung nicht macht.



    Also ich zur Bank und die Finanzierung über die Hausbank gemacht (sogar billiger). Dann zum Händler und gesagt das wir dann aber nun nochmal über den Preis reden müssten weil ich ja jetzt bar bezahle und mir ein anderer Händler das Fahrzeug schon mal 600,- billiger angeboten hat. Daraufhin sagte dieser das ich den dann dort kaufen solle.


    Kann der mir jetzt 15% abknöpfen? Obwohl die Bank ja die Finanzierung nicht gemacht hat? Dann sind doch die vom Vertrag zurückgetreten oder?



    Gruß, Benny.

    Hi,


    also ich kenne das gepiepse auch. Ist nervig! Ich fahre auch IMMER angeschnallt. Aber beim Fahrzeug umparken oder mal schnell zur Seite fahren beim ausladen nervt das einfach nur. Vor allem, nach ner weile gehts eh aus....


    Mein Bekannter ist Jäger, der muss im Wald bei seinen Durchgängen alle 50m anhalten. Is ja logisch das er sich da nicht anschnallt, er rast ja nicht durch den Wald......



    Gruß an alle.

    Ja das mit dem Platzproblem verstehe ich auch nicht. Es hat zwar nicht mehr viel Platz zwischen Kopf und Dachhimmel aber grössere Leute haben ja normal nur längere Beine, daher dürfte es ja kein Problem sein.


    Naja, werd da heute hin fahren und einen von den beiden nehmen. Wahrscheinlich den Executive..... :love:

    Hallo,


    da mir im Laberfred zu viel gelabert wird schreib ich es hier nochmal rein. Dringend Meinungen gesucht bzw. Erfahrungen!


    Werd mir morgen 2 QQs anschauen. Beide 1,5l Diesel Acenta.


    Der eine mit


    Comfort Ausstattung
    17" Alus
    Aussen schwarz
    Innen Stoff schwarz
    Kilometerstand bei 1100 km (war aber noch nicht zugelassen, allerdings müssen da noch Aufkleber entfernt werden)
    für 22400,-€


    der andere mit


    Executive Ausstattung
    Panoramaglasdach und
    17" Alus
    Aussen schwarz
    Innen Stoff schwarz-chocolate (Also dieses rot/braun :mmmm
    0 km
    für 24400,-€



    Bei beiden Angeboten sagte mir der Händler das er meinen Gewerbeschein für die Prozente benötigt. Bezahlt wird Bar. Beide sofort lieferbar.


    Meint Ihr die Angebote sind gut? Gibt es etwas an dem Glasdach auszusetzen? Wie ist das bei Hagel/Steinschlag?
    Wie ist die Rückfahrkamera, sind die Sensoren besser?
    Viele Fragen, aber ich muss da morgen hin und mich entscheiden. Bin doch soooooo GEIL auf den QQ



    Gruß, Benny.

    Hallo,


    werd mir morgen 2 QQs anschauen. Beide 1,5l Diesel Acenta.


    Der eine mit


    Comfort Ausstattung
    17" Alus
    Aussen schwarz
    Innen Stoff schwarz
    Kilometerstand bei 1100 km (war aber noch nicht zugelassen, allerdings müssen da noch Aufkleber entfernt werden)
    für 22400,-€


    der andere mit


    Executive Ausstattung
    Panoramaglasdach und
    17" Alus
    Aussen schwarz
    Innen Stoff schwarz-chocolate (Also dieses rot/braun :mmmm:)
    0 km
    für 24400,-€



    Bei beiden Angeboten sagte mir der Händler das er meinen Gewerbeschein für die Prozente benötigt. Bezahlt wird Bar. Beide sofort lieferbar. Meint Ihr die Angebote sind gut? Gibt es etwas an dem Glasdach auszusetzen? Wie ist das bei Hagel/Steinschlag?
    Wie ist die Rückfahrkamera, sind die Sensoren besser?
    Viele Fragen, aber ich muss da morgen hin und mich entscheiden. Bin doch soooooo GEIL auf den QQ :wow:



    Gruß, Benny.

    Hi,


    also mein Kumpel, hat Werkstatt, sagte das die in der Regel schon sehr genau sind. Die sollen anscheinend das messen was real in den Motor eingespritzt wird. Umgerechnet auf die gefahrenen kommt dann der Verbrauch zu stande. Allerdings werden dabei keine Standzeiten berücksichtigt, also an der Ampel usw. Daher der reale höhere Verbrauch. So hat er mir das erklärt.....naja....hörte sich logisch an. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren....



    Gruß, Benny.

    Hallo,


    also mit unserem Suzuki müssen wir auch alle 15tkm zum Kundendienst. Gut zu hören das es mit dem Qashqai nur noch alle 30tkm sein wird. Wobei ich beim ersten mal glaub auch nach 15tkm kurz nachschauen lasse ob alles in Ordnung ist.



    Gruß, Benny.