Beiträge von Cappucino

    Haben die Jungs nur ausgelesen oder haben sie
    auch mal die Motorabdeckung weggenommen um zu sehen
    ob alle Anschlüsse noch vernünftig dran sind.
    Oft rutscht die Luftansaugung ab oder sitzt nicht
    richtig drauf und dann stimmt die Aufladung nicht.

    Schade, hätt man die 3 Sitzeihe weggelassen, könnte man in der 2 Sitzreihe noch'n bisschen mehr Fußfreiheit schaffen und der Kofferraum wäre genial groß.


    Das wär dann ein richtig schöner Urban Proofed SUV geworden :D

    Zitat

    Original von vova888
    Habe heute im "Automotor und Sport" einen Testbericht gelesen: Tiguan, Kuga und Co. ca. 10 Autos. Qashqai war aber nicht dabei. Was soll das :will-u-understand: :will-u-understand:


    Hab ich auch nicht verstanden, der X-Trail ist drin, aber Gerade im direkten Vergleich mit Kuga und Tiguan wäre der QQ sinnvoller gewesen???

    1. Manuel: QQ 2,0dci tekna (Navi) 4x4 Silber
    2. Tim: QQ 1.6, 4x2, Visia, BW9
    3. Thomas: 2.0 dCi tekna Allmode Automatik
    4. Bernd: QQ 2.0l All-Mode4x4,Acenta,A 52
    5. Eugi: QQ 2.0L dCi 4x2 Acenta
    6. Krieger: QQ 1,5 dCi Silber, Acenta plus Komfort-Paket
    7. dwein112: QQ, 2,0 4x4 Acenta + Komfort Paket, starre AHK mit 2t :)
    8. tt-48 : QQ 2,0 dci tekna (Navi) 4x4
    9. formel1 : QQ 2.0l tekna
    10. silversurver: QQ 2.0 Tekna, Schwarz, braunem Leder
    11. Hardy : 2,0l Tekna 4x2, Faded denim
    12. Joerg de Börg: 2.0l Acenta 4x2, black, black-choclate
    13. Rainer (QQ-Treiber); 2.0 dCi Acenta 4x2, faded denim; Navi; AHK
    14. Planet-Lenz : QQ 1,6 Acenta , Komfort Paket , Schwarz
    15. Karlos: QQ 1.5 dCi Acenta, schwarz mit schwarz und 17"
    16. Mambel25w: QQ 1.5 dCi Acenta
    17. QQ-Fahrer: QQ 1.6, 4x2, Acenta, Glutrotmetallic
    18. Wolle63:QQ 2.0l All-Mode4x4,Acenta,A 52[/quote]
    19.Horseman: QQ 2.0 dci tekna 4x4, Navi, schwarz
    20. n8-4ce: QQ 2.0 CVT 4x2 Acenta schwarz Black & Chocolate, Komfort-Paket
    21. Billy: QQ 2.0 dCi, 4x4, AT, Tekna, schwarz, Navi, Xenon
    22. nostromo_graz: QQ 2.0l Benzin, AT, 4x4, J10, blau
    23.Lifelines: 1,6 Tekna, Urban Silver aus DK
    24.petervfrosta: 1.6, Acenta, Fired Iron,Panoramadach,Black&chocolate
    25. Zarkus: 1.6 Acenta, Schwarz, 17" + Panoramadach, Comfortpaket
    26. Polopoli: QQ 2,0L 4x4 tekna in Blau
    27. linkwood: QQ 2.0 Benziner, 4x4, ,Tekna, schwarz, Navi, Xenon
    28. coooly67: QQ 2,0 Diesel 4x2 Tekna schwarz Leder schwarz
    29. tony05: QQ 1.5 dCi Silber Acenta, schwarz mit schwarz und 17"
    30.cilee: qq tekna executive 2.0 u. schwarz 2wd
    31. q-mac: QQ Acenta 2.0, 2WD, Faded Denim
    32. christianburger; QQ 1,5dCi, Acenta, comfPac, choc-oran, black-met.
    33. Cappucino: 2.0 l dCi DPF ALL-MODE 4x4 ® AT, Tekna, C30 Caffe Latte/Leder black&chocolate + executive Paket

    Ne passt, meiner macht auch nicht mehr.


    p.s. hab auch nicht mehr erwartet, alle KleinSuvs in der Klasse pendeln sich bei 180 bis max 200 ein.

    Weiss, nicht, wäre bei der Wagenübergabe nie auf die Idee gekommen das Navi zu prüfen, aber meins funzt zum Glück ja auch.

    Zitat

    Original von Alfredo
    Wieso musst DVD einlegen. Hätte mein Navi nicht 100%ig funktioniert, hätte ich den Wagen nicht mitgenommen.
    Ich finde, dass sich viele Neuwagenbesitzer zu schnell zufrieden geben. Ich fahre jetzt meinen QQ ca. 6 Monate und hatte bisher nicht das geringste Problem. Weder mit dem Navi noch andere.
    Wenn es Probleme gäbe, würde ich meinen QQ auf den Hof des Händlers stellen und nicht eher abholen, bis alles 100%ig funktioniert .
    Davon abgesehen, würde mein Hamburger Händler kein Fahrzeug ausliefern, dass nicht in Ordnung ist.

    Ne der QQ hat sowas nicht.


    p.s. Bis von BMW die Handyhalterungen für mein Handy lieferbar war, hatte ich schon wieder ein anderes, weil inzwischen schon wieder 2 Jahre vergangen sind.

    Mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, das die QQ Werbetrommel seitens Nissan wieder ordentlich angerührt wird.
    Plakate, Werbung im Fernsehen, hab eine Werbe DVD zugeschickt bekommen und krieg ständig Spammails für Probefahren mit dem QQ
    (Abgesehen davon das ich schon einen QQ hab 8) )


    Ist schon komisch auf der einen Seite können Sie nicht liefern und
    auf der anderen Seite machen sie ordentlich Werbung?
    Komische Leute die Japaner 8o

    Warum glauben eigentlich alle, das ein GPS so genaue Daten liefert.
    Ich ging immer davon aus, das zivile GPS Systeme bedingt ungenau gehalten werden????


    By the way, hast du es geschafft die Telefonnummern von deinem 3600
    auf den QQ rüberzukopieren, oder kannst du vom QQ auf die
    Telefonnummern zugreifen??


    Zitat

    ------------------------off topic Start---------------------------------
    Ich bin kein Windoofs-Fan, sondern notgedrungen Windoofs-Benutzer - ja auch leider beim Handy... Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr das HTC 3600 zugelegt (mit WLAN; mit UMTS und mit GPS) und möchte keine der Funktionalität vermissen. UMTS ist schon flott, wenn man sich außerhlab eines WLANs aufhält, und GPS - ganz einfach: ich habe meine Navi immer dabei.
    Aber die Bedienung des Gerätes ist Windoofs-typisch - außer Telefonieren nur mit Stift sinnvoll, z.T. unlogisch und insgesamt kein Vergleich mit Apple-geräten. Das erkenne ich neidlos an und wünsche mir eine solche Oberfläche auch für mein Gerät.
    Aber ich mag es nicht, wenn Hersteller ihre Marktmacht ausnutzen. So habe ich keine Sony-Geräte (weil ich eben SD's haben will und keine Memory Sticks) - und auch für Apple sieht es schlecht aus(iPod, iPhone) - ich will eben die eine Abhängigkeit nicht durch neue ersetzen...
    Irgendwann läuft doch alles auf Linux...
    ------------------------off topic Ende---------------------------------

    [/QUOTE]