Beiträge von Mitch


    Weck ist Weck...... ;)


    Wenn ich ihn zu Teuer mache und Ich sitze noch wochen drauf herum nützt es Mir noch weniger. Da gehe Ich lieber nen guten Kompromiss ein. ;)


    @ Oli


    Danke :Bier:


    Wenn ihn überhaupt keiner nimmt klären wir beide das.

    Auto ist bei e.Bay leider nicht verkauft worden.


    Jetzt tritt der Fall ein den Ich verhindern wollte. Kein Platz.


    Sitze sind Serie wieder also alle Airbags funzen wieder. Anlage hinten bleibt drin. Nur das Radio kommt raus.


    Für VB 4250 ist er euer. Wenn Ich euch sage was der Händler geben wollte lacht ihr euch schlapp.


    Also einer wird sich doch finden lassen der ihn will......die meisten kennen meinen n15 ja und wissen das er gepflegt ist.


    Alus,Fahrwerk,Schürzen,Schweller , Anlage hinten ohne Radio. Bleibt alles drin.Habe Ich eh keine Verwendung für.


    Gruß
    Mitch

    Sehr schönes Auto , Respekt.....!!!


    Aber der ist doch bestimmt Hochgeboten oder ??? Von 1500 Euro direkt auf 5000 Euro ???


    Ich wünsche dir das du das bekommst keine frage aber das ist doch sehr offensichtlich so noch 7 tage vor ende. ;) :D

    Zitat

    Original von GERwildcat

    Zitat

    Original von Mitch
    Warum kauft ihn dann keiner ???



    Würd ich ja wenn ich das geld über hätte! Mach dir mal kein Stress da wird sich schon jemand finden.


    Hey ,


    Ich mache Mir keinen stress ;) bis Samstag ist er noch bei e-bay und dann mal sehen. Hast recht einer wird sich schon finden. :D

    Zitat

    Original von sethx
    Doch deinen Almi! ;)


    Naja gutes Gelingen beim Verkauf der Teile!


    Wenn Du meinst.


    Ich weiß nicht was Ihr euch immer für utopische preisvorstellungen macht. Das ist nen N15.....fast 8 Jahre alt. Gut wie er vom Tuning her aussieht ist unintressant beim verkaufen. 5500 so wie er ist ist ein angemessener Preis.


    Schaut ab und zu mal in die Schwacke was euer Auto noch Wert ist , dann wißt ihr was ein normaler Preis ist und was verschenken ist.


    Wie sagen immer alle so schön.....Für Tuning bekommt man nichts oder nicht viel.....und wenn Ich mit dem preis klarkomme ist es doch ok. Alle sagen warum verschenkst du den??? Warum kauft ihn dann keiner ???


    Na dann.....nen kleiner Zahlendreher was.... :D

    Was habe Ich denn damit zu tun das du nicht Lesen kannst. Mach mal schön halb lang.


    War mein Beitrag gegen dich gemünzt oder wie ???




    :wand:


    Tzzz Leute gibts..... :finger:

    Hey


    verkaufe meine Orginal Nissan Edelstahl Einstiegsleisten für den n15 3 Türer ,


    Wer Sie haben will muss bitte in den nächsten 2- 3 tagen hier vorbei kommen und Sie hier abholen und Mir seine Orginalen geben.


    Wer Mir seine Orginalen gibt kann Sie für 100 Euro haben , wer sich die mal bei Nissan angeschaut hat ( jetzt nicht mehr im Programm) der weiß wie Teuer die Waren. Nissan Orginal Preis war etwas über 200 Euro.


    Nur wie gesagt da keine Zeit für versand muss er hier hin kommen und Wir tauschen die leisten und 100 Euro.


    Gruß
    Mitch


    Hier ein Bild der Leisten.



    Ja was ist denn los ???


    Schumacher macht nen fehler wird er direkt aus der F1 rausgewünscht.


    Warum soll es mit nem Montoya nicht anders sein.


    Er ist definitiv ne Wurst , er hat schon oft ein Weltmeisterfähiges Auto gehabt aber nichts gebacken bekommen. Und Team Intern scheint er ja nicht gerade auf Rosen gebetet zu sein.


    Ich brauche keinem Schumacher in den Arsch zu kriechen nur weil ich ein Fan von ihm bin , nur müssen alle F1 Fahrer auch mal gleichberechtigt werden auch von Fans mit ihren Kommentaren.


    Und Leute die eine Antipartie gegen Schumacher haben warum auch immer machen aus jeder Mücke nen Elefanten um ihren Hirnlosen Kommentar abzugeben.


    Also eigene Nase fassen und weiter denken.


    :wand:

    So aktueller Stand nur Formhalber. Kaufe wird ihn ja hier eh keiner ;)


    Orginal Sitze vorne und Orginal Lenkrad sind wieder verbaut , damit Ich nach dem Kauf keine Theater habe wegen Versicherungschutz......


    Preis komplett ... incl. Radio und dabei gelieferten Sitzen....5500


    ohne Radio und Sitze 4600 Euro....


    ohne Radio aber mit Sitzen dabei 4800 Euro....


    @ Oli..... und Silver


    Intrax wird im Fahrzeug gelassen.....Sorry. Noch alles umzubauen habe Ich keine Lust und auch keine Zeit.


    Aber keine Angst ich werde Mir nächstes oder übernächstes jahr wieder nen Nissan kaufen....aber das dauert noch etwas , ich mache Urlaub erstmal vom Schrauben.


    :lachwalzen: