Beiträge von Mitch

    Zitat

    Original von S.Krenz
    Verkaufe SR20DE mit 110KW aus Nissan Primera P11.
    Er hat 67TKm gelaufen.
    800VB


    Mfg Sven


    :mmmm:



    Ich habe vor ein paar Wochen gefragt ob Ich den kaufen kann. Da hat man Mir gesagt auf keinen fall , er wird woanders verbaut. :will-u-understand:

    Naja wieder ein Renull Sieg.


    Schumacher dank einem dummen Fehler von Kimi noch 2 ter. Gutes Rennen von Schumi.


    So an alle die Schumacher , Schummelschumi betitelten. Fangen Wir heute mal mit Montoya an.


    Ich würde sagen


    Rambok Montoya
    oder
    Idiot Montoya


    aber wie gesagt , da es kein Schumacher gemacht hat Diskutiert keiner darüber.


    Am Besten finde ich auf Premiere den Ochsen Wurz. Zu Blöd zu fahren um in einem Team als Rennfahrer zu sein , nur Testfahrer , aber auf Premiere sagen wollen was alle anderen besser gemacht hätten können.


    Bei einigen wird Tuning mehr bezahlt bei einigen nicht. Einige suchen solche Autos und die bezahlen auch mehr dafür als für einen Serienmäßigen Wagen. Die anderen eben nicht.


    Ich selber hatte vor ein paar Monaten auch 2 Intressenten für meinen und auch für 6000 Euro. Also Intressenten wird es schon geben.


    Frag doch mal ob er für Dich bilder von den Intressenten postet. :eieiei:


    Komisch , Ich habe den Herren Schumacher aber in Spa vor ein paar jahren anders in Erinnerung gehabt. Freundlich , für seine Fans da.


    Du vergisst 94 in Adelaide die Aktion gegen Hill , und seine 2 Rennen Sperre 94 od. 95 , Er hat auch 99 Hakkinen extra gewinnen lassen , so das sein Teamkollege Irvine nicht Weltmeister wird.


    Ach und welcher Fahrer ist den noch so erfolgreich und der besser ist als Schumacher ???
    Montoya :lachwalzen:
    Raikönnen :mmmm:
    Alonso ??? ( Nächstes Jahr bei Mercedes unter fernerliefen)


    Du bist kein Schumacher Fan , das ist ja auch OK , nur verschone die schumacher Fans mit so nem Stuss.

    Zitat

    Original von broemmler
    und teuren OZ Superlegera.
    Markus


    Naja so Teuer sind die ja auch net. Neu zu kaufen gibts die net mehr offiziell , weil es nun die Ultraleggera gibt. Und in 18 Zoll sind die net so Teuer. Habe Sie auch drauf als Ultra version.


    Also die felgen habe Ich , Ich brauche nur den Wagen :D

    Zitat

    Original von viper2097
    na hoffentlich hört der herr schummel schumi bald mal auf, dann hätt die formel 1 wenigstens wieder etwas mehr stil. hat sich schon zu viel geleistet der gute herr. abgesehen davon konkuriert er persönlich mit seinem bruder darum das größte arsch.... im zirkus zu sein...


    hab ihn schon n paar mal selber getroffen, allerdings nicht als fan, sondern beim arbeiten, dann merkt man mal wie so n mensch wirklich is...


    Keine Ahnung aber davon viellllll :lachwalzen:


    Ohne Schumacher hat die F1 also mehr Stil ???


    Er ist 7 mal WM , er ist in der Geschichte der F1 ganz vorne mit dabei.


    Ohne einen MSC wäre die F1 in Deutschland einen Dreck wert. Jeder Rennfahrer hat sich schon Sachen zu Schulden kommen lassen ( Mansell , Montoya u.s.w) , ja sogar ein Keke Rosberg der am lautesten das Maul aufgerissen hat , aber da redet keine mehr drüber. Solche Sprüche kommen nur von Neidern oder Leuten die ihn nicht leiden können.


    Und wenn Du ihn getroffen hast was soll er den deiner Meinung nach machen ??? Soll er jeden Menschen dem er auf der Strasse begegnet oder mit der er mal irgendwie über 7 ecken Geschäftlich zu tun hat die Füsse küssen ???


    Mann Sorry aber ich kann so eine gequirlte Scheisse nicht mehr hören. Spende du mal regelmässig eine Große Summe an Geld für Gemeinnützliche Organisationen und wenn Du das nicht machst sage Ich du bist Arrogant und kein Menschenfreund. Mal sehen wie Du das findest.


    So und nu Trinken Wir einen. :Bier:

    Zitat

    Original von SilverN15
    Glaub nicht, dass Dir jemand für die Baustelle 6000,- EUR auf den Tisch legt :tml:


    Das wollte ich auch gerade schreiben. :tml:


    6000 für nen komplett fertiges Auto ist schon verdammt schwer , aber bei deinem muss ja noch mindestens 1500 reinstecken.


    Bei dem Effektlack muss damit es vernüftig aussieht und der lack gleichmäßig schimmert der ganze Wagen oder zumindest wenn es nen Guter lacker macht die Seiten komplett gemacht werden. Innen das komplette Amatuerenbrett. u.s.w


    Also ich sage mal realistisch ist dort ein Preis um die 4500 max. 5000.....


    Sorry , aber für 6000 wirste den nie los in dem Zustand. :Bier:

    Boahh Alter......was ist das denn für ein Deutsch hier mittlerweile im Forum ???


    Mann kann sich beim Schreiben doch auch mal etwas anstrengen oder ??? Das ist ja schlimm zu lesen sowas.


    Glückwunsch zu dem Treffen , sowas haben wir hier zwar jedes WE mit der Anzahl aber trotzdem Fein das sich ab und zu irgendwo mal welche Treffen.


    :perfekt:

    Zitat

    Original von Sebastian
    mitch .. was willst du den vonner konsole .. haben? hab vom n15 SR fast noch alles von innen da ^^


    Ich bräuchte die Mittelkonsole da wo das radio reinkommt das komplette Plastikteil und dann sämtliche Plastikteile um den tacho rum. Also von da alles bis auf den Zeiger gedöns.

    Zitat

    Original von sharkdd


    Aber das du was für den Leihwagen zahlen sollst ist echt doll. Hast den bei dem Händler gekauft?


    Ja habe Ich.....ganz schön happige Monteurstd. Preise. !!! Damals als ich gelernt habe waren es noch 80 Mark. :mmmm:

    Ich war vor ein paar tagen bei Nissan und habe Mir mal nen Kostenvoranschlag geholt für die Keilrippenriemen erneuern zu lassen.


    Sind ja bekanntlich 3 Stück ( Lichtmaschine,Servopumpe,Klima) . Ich könnte das ja auch selber machen aber Lust habe ich da nicht wirklich zu , kommt man zu bescheiden dran.


    Jetzt sagte Mir der Freundliche Serviceannehmer , der Spass dauert 0,9 AW´s also knapp unter ner Stunde und ein Riemen ca. 22 Euro. Insgesamt kam er auf nen Preis von 189,20 Euro. :mmmm:


    Was kostet den ne Stunde bei Nissan ??? Haben die Gesoffen ??? 189 Euro für 3 Riemen wechseln ???


    Hier sind doch einige Nissan Mechaniker.....ist das so Richtig ???


    Ach und für den Leihwagen sollte man auch noch 25 Euro hinlegen.


    Da komme Ich ja Billiger weck wenn ich mir nen Mercedes kaufe , die sind Billiger.

    Zitat

    Original von sethx
    Dazu empfehle ich dann noch eine Hand voll "Roten Getriebesand"!


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    und die Tüte Grünen Zündfunken , da geht man richtig ab dann..... ;) :lachwalzen:

    Zitat

    Original von Explode
    Will nur angemerkt haben das mächtig viele Gewichte drangekommen sind. An einer stelle waren es 115g.


    Dann war da ein unfähiger Monteur dran. Durch drehen des Reifens auf der Felge kann man das zu klebende Gewicht um die Hälfte reduzieren.


    btw Felgen sehen gut aus......


    @ Lenny


    Ich fahre 18 Zoll im Sommer und 16 Zoll im Winter , Ich merke keinen Unterschied. Selbst zu den Orginal 14 Zoll damals nicht. Ich weiß nicht was ihr immer da alle merkt ???


    :mmmm:

    Nach 4 tausend Kilometern hat man nen Motorschaden durch das ganze Katzenfutter.......


    Sowas müßte direkt verhaftet werden...... :wand:

    Zitat

    Original von Busfred
    In Hasselfelde an der B81 kann man doch auch waschen oder?


    Komme Ich da vorbei wenn ich von der Autobahn aus Richtung NRW komme ??? Ich habe letztes Jahr gesucht aber nicht zum Waschen gefunden. :mmmm: