Beiträge von N13GTI

    Die standheizung war schon im Auto, als ich es gekauft hab! Also Keine Ahnung was die gekostet hat! Aber ich denke mal ne neu wird sicher einige hundert Euro kosten.


    Sehe ich auch so! Jeder hat seinen geschmack -> zum glück! Stell dir vor es würden alle nen Sunny GTI fahren!

    Jab! Die Standheizung funktioniert mit Strom aus der Steckdose!


    Ich find meine weißen Sommeralu's richtig schick! Hab die Felgen sandstrahlen lassen und dann pulverbeschichten, und das für nur 120 Euro!! Die Felgen sahen vorher total sch... aus!!

    Hallo verkaufe meinen schönen N13 GTI, da ich jetzt wieder weiter fahren muß. Würde ihn gern in gute Hände geben.


    Daten:


    Sunny 1.8l GTI, Erstzulassung 21.12.1989, km ca. 178500, TÜV/AU bis 10/2008 (auf Wunsch mache ich auch TÜV/AU neu).


    Servolenkung, ZV mit FB, elt. Standheizung, Alufelgen, Winterräder (2 neue Reifen), AHK - ansonsten normale GTI Ausstattung!


    Folgende Dinge wurden vor einem Jahr erneuert bzw. repariert:


    Bremsen vorne+hinten, Zahnriemen, Kühler, Vorschalldämpfer, Schweller und Träger instandgesetzt, Fahrersitz aufgearbeitet beim Polsterer!



    Der Sunny läuft ohne Probleme, ist technisch i.O.



    VB: 950 Euro

    Braucht keiner nen schönen Dachgepäckträger mit Skihaltern, ist doch gleich wieder Ski-Saison? Preis können wir natürlich noch was machen!Fotos hab ich leider noch nicht, meine Digicam ist defekt! Versuche am Wochenende trtzdem bilder zu machen!

    Verkaufe Dachgepäckträger für Primera Kombi WP-144 mit Ski-Haltern! Dachgepäckträger und Ski-Halter sind abschliessbar! Preis denke mal so 50 Euro zzgl. Versand! ist Verhandlungssache!


    Achso der Zustand ist ok. Habe sie zum Auto dazubekommen und werde sie aber nicht benutzten. Sind funktionstüchig und nicht zerkratzt.

    Da haste ja noch viel vor! Hatte diesen GTI in Fürstenwalde auch bei EBAY und autoscout gesehn! War echt auch am überlegen ihn mir noch zu holen. Hab aber im April 06 mir ein in Hildesheim geholt. Hat schon 168 tkm runter. und hab letztes jahr auch das ganze Programm hinter mir . und mittlerweile auch schon 7tkm, aber nur im Winter.