Beiträge von Pipe

    hallöchen...
    habe gerade mitbekommen,dass andy seinen gelben P10 bei mobile.de verkauft.steht echt schon im internet.
    den preis könnt ihr euch ja gern mal ansehen.


    mfg pipe

    ui...püppis beitrag hab ich zu spät gelesen.
    ich würde sagen,dann würde es sich doch schon lohnen wenn wir dann fahren!
    ich würds dann doch auf mich nehmen die 180 km...

    naja....
    würde schon gern fahren,aber wenn das 180 km sind....
    ich weiß nicht...
    entscheidet ihr,wenn ich wollt...würden denn nun jessy und co. mitkommen oder nicht???

    hey hey ...
    mensch mensch,dass sich die organisatoren nicht entscheiden können...


    fahren wir morgen zum reisbrennen oder wollt ihr es lassen???


    mfg pipe

    mensch mensch...


    da muss ich der püppi aber zustimmen,sieht wieder richtig schick aus,könnte man ja FAST neidisch werden.
    da kann man sich ja aufs original freuen....


    mfg pipe

    zwar frag ich mich,ob ihr dieses jahr zum reisbrennen fahren wollt.würde mich mal so interessieren.
    habs nänmlich eben gelesen,dass es dieses jahr wieder stattfindet.


    mfg René

    hey hey....sorry leuds...war da doch nen bissl neben der spur wie ich jetzt nun auch mitbekommen habe. :)
    soll ja mal vorkommen. :)


    das "war" vergesst ihr mal ganz schnell...da sollte "hab" stehen.


    also hol ich mal das nach was meine anzeige eigentlich beinhalten sollte.
    bin so ein ganz nette type,würd ich mal so sagen...stolze 20 jahre jung und ja alles weitere werdet ihr heute abend sehen.Dann stell ich mich mal persönlich vor und meinen kleenen.


    hey tom.richtig erkannt ist ein TopSport!!!Ich weiß auch nur,dass es den GTI in rot und silber gibt,abgesehen von dem grün.

    Halli Hallöle!


    ich hoff euch gehts gut!


    Wollt mir mal einen kleinen Überblick verschaffen und euch eine kleine bescheidene Frage bezüglich eures Team´s stellen.(wenns erlaubt ist :D)


    Ich weiß,die Frage habt ihr schon oft gestellt bekommen,aber ihr trefft euch immer noch auf dem Parkplatz?Hab nämlich mal Interesse mal vorbei zu schauen und euch mal kennen zu lernen.
    Nur um eine Frage eurer seits vorwegzunehmen...ich war nen Almera N15 :]


    machts gut.
    mfg Pipe