Beiträge von Riverna


    In meiner Gallerie findest du ein Bild mit meiner momentanen Tieferlegung, müssten um die 35mm/35mm sein. Sind die Kayaba Stoßdämpfer mit Eibach Street Performance Federn. Also zwischen Front und Straße ist noch massig Platz.


    Das größere Problem ist der Kat, das ist der tiefste Punkt bei mir am Auto und der kommt jetzt schon fast an diese Speedbreaker wenn ich drüber fahre. Muss ich mal sehen.


    Kann ich eigentlich 50/50 Federn rein machen wenn ich Federwegbegrenzer einbaue? Oder verrecken mir die Standardstoßdämpfer dann früher oder später?

    Hallo,


    ich hab hier noch einige Teile von meinem NX und möchte die nun verkaufen.


    2. Original Lenkrad ohne Airbag, sehr guter Zustand.


    3. Spurverbreiterung von 1cm pro Seite sprich 2cm pro Achse.


    4. Original Rückleuchen, Schrauben sind jedoch an einem abgerissen und müssen ersetzt werden.


    5. Weiße Targadächer, jedoch sind die Gummis auf einer Seite nicht mehr dicht. Kann man aber sicherlich machen. Schlüssen sind auch nicht vorhanden, lassen sich jedoch ohne Probleme öffnen und schließen.


    Preise:



    2. 10€
    3. 10€
    4. 20€
    5. 40€


    Abholung wäre in Rodgau bei Frankfurt am Main möglich, Versand auch jedoch muss ich mich da bei Interesse erst erkundigen was es kostet.


    Bye
    Benjamin

    Hier mal eine kleine Fotomontage von meinem Projekt.



    So soll er ungefähr aussehen wenn er fertig ist, natürlich sollen die Seitenschweller und die Zierleisten noch in Wagenfarbe lackiert werden. Spiegel und Heckspoiler hätte ich gerne schwarz, als kleinen Kontrast zum Weiß.


    Bei der Tiefe bin ich mir nicht sicher ob sich das so realisieren lässt. Ich denke mal so wie er auf den Bilder ist müsste er ca 50/50 - 60/60 tiefer sein als im Serienzustand.


    Kennzeichen soll dann per Winkel direkt vorne ins Gitter rein. Höhe passt jetzt noch, wie es bei der Tieferlegung aussieht muss ich noch schauen.


    Eventuell werd ich die Wagenfarbe auch komplett ändern und auf schwarz/violett setzen, aber welche Kontrastfarbe soll ich dann nehmen?


    Sie kommt morgen eh vorerst wieder ab und meine GTI + Zusatzlippe kommt wieder dran. Weil die Front muss erst richtig eingearbeitet werden und ich will die Seiten nach innen ziehen, das gefällt mir nämlich nicht. Ausserdem soll ein "Nissan" reingemacht werden mit blauer Beleuchtung.


    Viel Arbeit :)

    Hallo Leute,


    dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Benjamin, ich bin 22 Jahre als und wohne in Rodgau. Das liegt in der nähe von Frankfurt am Main. Nachdem ich mein erstes Auto verkauft hatte habe ich mir meinen ersten Nissan gekauft. Es war ein Nissan Sunny mit 75PS. Diesen habe ich aber durch meine damalige "Dummheit" kaputt gefahren. Was gibt es noch groß zu meiner Person zu sagen? Mir fällt da spontan nichts mehr ein und darum mach ich mal mit meinem Auto weiter.


    1 Jahr bin ich dann zu Fuß unterwegs gewesen. Letztes Jahr im April habe ich mir dann einen Nissan 100NX mit 90PS gekauft. Baujahr ist 92, somit ist es auch noch ein Vergaser. Er hat die schöne "Farbe" Weiß. Mittlerweile habe ich auch schon einiges dran gemacht und bin leider auch noch lange nicht fertig. Als nächstes muss ich meine Front anpassen und ihn in eine Farbe bringen. Da habe ich mich für ein schwarz/violett entschieden. Ganz wichtig ist auch das er demnächst geschweißt wird, wie jeder 100NX hat er leider seine Rostprobleme. Aber die neue Arbeit bringt auch mehr Finanzielle Möglichkeiten.


    Falls noch fragen sind fragt nur.


    Bye
    Benjamin


    PS: Hab mal zwei Bilder angehangen wie mein NX im moment aussieht. Wie gesagt es ist im moment eine fahrende Baustelle.