Beiträge von robbe51

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

    Also ich hab absolut kein Problem den bei 8 Liter zu halten ... 7 wird schon schwer und langweilig :D
    kann aber evt. Auch mit der Software programmierung zusammen hängen.

    Manche sind einfach mitteilungsbedürftig :D
    das ganze Tuning bei mir hat leider nix mit v-Max zu tun ... Wie auch durch den begrenzter... Wie schon gesagt, Problem hab ich nicht ihn zu erreichen. Fehlen nur 500rpm bis zum Drehzahlbegrenzer ... Und das sind denk ich mal 240km/h laut Tacho.
    Ich denke das auch du bei 6000rpm laut Tacho 230km/h fährst... Da ich mir absolut nicht vorstellen kann das hier einige komplett anders begrenzt werden durch die ecu!

    Mehr wie 210 kmh GPS, 220 kmh Tacho bei 5500 RPM in Anzeige Drehzahlmesser waren heute nicht drin bei mir, kaum Zeit für mehrere Testversuche und zu viel langsamer Verkehr auf linker Spur.


    Also bei 6000rpm sagt mein Tacho genau 230km/h
    und deiner 240km/h ????? 8o

    Ja war lange am überlegen ...
    Für mich sehen die mbro leuchten typischen LED tuningleuchten aus und die thailändischen BMW style leuchten gehen mal gar nicht von der Verarbeitung...
    die FL finde ich schön schlicht und dennoch optisch passend :perfekt:
    der rote Steg leuchtet bis oben ist aber leider echt schwer mit dem Handy zu fotografieren :rolleyes:
    erinnern tun die mich echt an die lucino leuchten vom [lexicon]N15[/lexicon] :D

    Junge Junge ist hier wieder was los :bla:
    jetzt will ich auch mein Senf dazu geben :finger:
    Also meiner schaltet genau bei 6000rpm im 6.Gang ab ... Das sind dann genau laut Tacho 230km/h.
    Würde die abriegelung nicht sein wären da definitiv mehr drin...
    er ist sicherlich elektronisch abgeriegelt da er ja im 5.Gang locker bis in den drehzahlbegrenzer läuft...
    Also wer Lust drauf hat soll sie einfach rausprogramieren lassen...
    Ich bin da ehr skeptisch... Nissan macht so was sicher nicht ohne Grund!

    Wie schon oben geschrieben ist die Abstimmung zur zeit nicht optimal und muss definitiv nachjustiert werden!
    Problem ist das ich jetzt einen größeren LLK fahre mit längerer Verrohrung.
    Vorher soll aber erstmal die Abgasanlge geändert werden da dort noch zwei 50er Reduzierstücke verbaut sind wegen der Lautstärke...
    und eh die AGA nicht optimal ist brauch ich nicht zur Abstimmung fahren ...

    Das nächste Update ist da!
    Facelift Rückleuchten.
    Einbau war recht easy... Wichtig ist das man den kompletten kabelbaum wechselt da in den neuen ja LED Module mit verbaut sind und eine andere Fassung der blinkerlampe!
    Gesammter Umbau Ca. 1 Stunde.
    Die Optik ist einfach genial ... Vor allem bei Nacht, da nun alles beleuchtet wird was rot ist.
    Vor allem am Schwarzen sehen sie einfach klasse aus :love2:


    Nachtbilder folgen :]






    Hi
    Ich will meine Barracuda Voltec T6 PURE SPORTS in 9x19 ET40 5x114,3 mit 4x EP Tires 235/35R19 verkaufen.
    2 Felgen sind in einem Top Zustand.
    2 Felgen Haben leider kleine Kratzspuren, kann man aber mit neuer Folie oder Schwarzen Lackstift verdecken.
    Die Reifen sind DOT 09 dennoch in einen guten Zustand mit 2x 5mm und 2x 6mm
    Beim Verkauf leg ich gern noch meine roten lugnuts in schwarz/rot dazu die bündig abschließen.


    Bei Fragen einfach fragen Bilder hab ich genug.
    Preis 700€vb


    weiteres bitte über pn da ich nicht immer hier reinschaue.