Also Unterschied zur letzten Messung +4ps /-7nm
Bedenkt werden muss nun aber auch der Unterschied der jeweiligen Prüfstande ...
Also Unterschied zur letzten Messung +4ps /-7nm
Bedenkt werden muss nun aber auch der Unterschied der jeweiligen Prüfstande ...
Kleines Update:
Letzten Sam. War ein dynoday bei der Firma Gpartz.
Das musste ich gleich mal nutzen und mal gucken ob der noch seine Leistung bringt ... Und sie da es ist sogar noch etwas mehr geworden...
Ich denke es liegt an dem großen Ladeluftkühler.
Dennoch sieht man das die Leistungskurve nicht besonders schön aussieht.
Senkte das liegt an der Software... Da diese noch auf den kleinen Ladeluftkühler eingestellt ist.
Heißt also nochmal Software optimirung
Davor muss aber nochmal die Abgasanlage verfeinert werden...
Hier noch ein kleines Video
muss man aber mit vernünftigen boxen hören
Einfach kräftig drann ziehen !!!!
Ich fahre einen Nissan weil ich nur einmal lebe und das Leben zu kurz ist für langweilige Autos von der Stange
Normal ist das sicherlich nicht ...
ansonsten front abbauen und nachschauen
Fotoshooting
also mein Fall ist das nicht
weil gerade die sichelförmigen Rückleuchten ein Zeichen vom juke sind...
desweiteren bedeckst du mit der Folie den seitlichen Reflektor in der Rückleuchte
allein ein Plastik Clip an der Radhausverbreiterung kostet 3.50€ beim freundlichen Halsabschneider ... wovon 15 stück verbaut sind...
zum glück hab ich beim letzten Clip raus gefunden wie man ihn unversehrt ausbauen kann
Generell haben gefühlte 200% nicht gepasst und brauchten Anpassungsarbeiten!
Angefangen bei den Radhausschalen wo ich definitiv noch NISMO Schalen holen muss da diese ca 3cm länger sind und ich übergangsweise Adapter gebaut habe.
selbst die Clips löcher an Dem NISMO sind versetzt ... desweiteren musste der Originale Schweller angepasst werden da Die Radhausverbreiterung eine andere Form hat.
Dann war an der Heckschürze ein ca 3cm breiter Schlitz, weil beim NISMO das Heckblech länger ist ... Dieser wurde nun Mit Styrodur Und Silikon Verschlossen und gegen Spritzwasser Verschlossen.
Desweiteren mussten die hinteren Radhausschalen bearbeitet werden da die Heckschürze um einiges weiter rein geht als gedacht ... also die Radschale ausgeschnitten und mit Kydex wieder neu versiegelt!
also wie gesagt hätte man sowas vorher gewusst hätte ich es evt. nicht gemacht ... aber nun ist das Thema auch durch und ich bin froh und wirklich zufrieden das er nun wieder läuft
wenn man überlegt was der dir manchmal für graue haare wachsen ließ
danke
Vorstellungen hab ich kaum noch ... daher geht das alles sehr Spontan in letzter zeit
Zu den Rückstrahler ...
Also das sInd Rückstrahler aus Japan mit LED´s die zweifach beleuchtet sind.
Normalerweise sind die für Licht und Bremslicht.
Sah mir aber irgendwie zu doof aus mit dem Bremslicht, also hab ich die an die Nebelschlussleuchte geklemmt.
An den Strahlern sind 3 Kabel... Licht / Bremslicht bzw. jetzt Nebelschlussleuchte und Masse.
Licht hund masse kommen direkt von der Rückleuchte und Nebelschlussleuchte von der Nebelschlussleuchte.
Einfach alle verkabeln, dann in die Schürze einsetzen und mit den Originalen Klammern Verschrauben. Fertig!
Desweiteren ist Jetzt der Mishimoto Ladeluftkühler verbaut sowie das Nismo kit !!!!
Für jeden der so ein Nismo Umbau plant .... MACHT ES NICHT UND KAUFT EUCH EINEN NISMO !!!!
Den umbau vom Ladeluftkühler und NISMO kit werde ich in den nächsten tagen noch ein wenig erläutern ...
Hier erstmal ein paar bilder vom Ladeluftkühler und vom Kit.
Wenn das wetter passt und das Hydro Shield für mein Luftfilter da ist kann ich ihn auch erstmal waschen...
Auf dem Foto wirken die echt ein wenig doof
Heute bin ich soweit fertig geworden...
Die nächsten Tage gibt es einige Infos mehr
Deswegen schön warm und kalt fahren bzw. nachlaufen lassen
Ich denke schon das das möglich ist!
Klar geht mal das ein oder andere kaputt aber mit der richtigen Pflege und Wartung klappt alles!
Spezialisiert auf den Wagen
Wenn dann kann das nur ein Nissan Händler / Werkstatt...
Ja bin leider nicht ganz so oft online und nur wegen einem Bild mache ich kein Post hier.
dann lieber 2 Wochen nix aber dafür ein paar Sachen.
Ja bin auch schon total gespannt wie die wirken.
wie gesagt muss noch 2 Kleinigkeiten an der Heckschürze anpassen und dann werden die Felgen gedippt.
Danke für das lob
Oh Sry jetzt ist das Video öffentlich!
Nein überhaupt nicht.
sind 8fach dimmbar und ganz knapp über der Tachoabdeckung.
Also ist die Sicht noch locker gegeben
Ach das Video hab ich noch vergessen...
http://youtu.be/6IogQwwsO0k
sooooo langsam gehts vorran...
Ölwechsel wurde nun gemacht mit 5w30 Castrol Magnatic.
Dazu gab es ein HKS purple Ölfilter sowie eine Sandwitchplatte mit Bohrungen für die neue Zusatzanzeige.
Entscheiden habe ich mich natürlich für die Prosport Öltemperaturanzeige und bin total zufrieden damit!
Einbau war recht easy da die Stromversorgung durch ein linkkabel (was ich leider verlängern musste) an die schon verbaute anzeige angeschlossen wurde.
so musste ich nur noch den Sensor in die Sandwitchplatte schrauben und mit dem Kabelstrang zur anzeige legen.
Nun sieht die Boostanzeige nicht mehr so alleine aus
Desweiteren Haben sich nun Felgen und Reifen zusammengefunden und ich bin noch mehr verliebt!
vor allem gefallen mir die versteckten Ventile
Da sie nicht schwarz bleiben ist ja klar.
Nächste Woche kommt ein dickes Plastidp Paket und man darf gespannt sein.
Und zum Schluss geht der Nismo umbau langsam in die Finale runde
Passgenau zu ca. 75% !!!!
Angepasst werden mussten die Radhausschalen und die Clipsabstände stimmen nicht überein!
Desweiteren sind mir 8 Clips hinten kaputt gegangen wo einer 3,50€ kostet !!!!!!!
Dazu sind noch neue LED Rückstrahler gekommen die nun beim Standlicht mitleuchten und bei eingeschalteter [lexicon]NSL[/lexicon] noch heller leuchten.
Fakt ist .... ich finds geil
Mit dem Umbau vorne dauert es noch ein wenig da vorn am motor noch einiges geändert wird ...
Ich sag nur Front Mount Intercooler
also man darf gespannt bleiben