So heute sind endlich die neuen Reifen gekommen!
Wirklich niederquerschnitt
vorn 225/35R19
Hinten 245/35R19
Hinten:
Vorn:
Und nochmal die 9.5j Felge:
So heute sind endlich die neuen Reifen gekommen!
Wirklich niederquerschnitt
vorn 225/35R19
Hinten 245/35R19
Hinten:
Vorn:
Und nochmal die 9.5j Felge:
Man darf gespannt sein
Nächste Woche gibt es erstmal frisches Öl für den guten... Und noch eine schöne Spielerei dazu
Leider ist der schwarze LLK ausverkauft und die neubeschaffung dauert bis April bei den schwarzen
nun kommt aber ein silberner mit roter Schrift.
Denke das sieht auch ganz cool aus
Die verrohrung wird im dezentem schwarz gehalten und so gebaut das sie wieder an die Injen verrohrung passt
Danke für das Kompliment freek.
Freu mich wenn auch auch nicht Juke Fans gefällt.
Er hat serienmäßig ein LLK nur der ist leider so unpraktisch verbaut das er kaum fahrtwind bekommt, deswegen der neneue.
Wegen turbolags mach ich mir absolut keine Gedanken da es jetzt nun keine gravierende Änderungen im Leistungsbild wiederspiegelt.
Evt. mach ich nochmal eine Ecutek Anpassung wenn ich das neue [lexicon]CAI[/lexicon] bestelle.
Wegen den Reifen... Ein 35er Querschnitt fahr ich ja im Moment schon und kann nicht klagen.
Liegt aber wahrscheinlich an dem absolut genialen TEIN Fahrwerk
was sich übrigens jetzt im Winter wo ich es mehr zusammengeschraubt habe ganz schön gesetzt hat... Fast 2cm
Etwas schmaler aber länger.
Die wichtige Änderung ist aber das er dann direkt im fahrtwind hängt und nicht mehr hinter der schürze versteckt ist.
Und noch was neues
Front mount intercooler
Denke das wird der keilriem sein ... Entweder nachspannen oder wechseln
Evt. Bowdenzug ausgehangen.
Einfach mal das bedienfeld ausbauen und nachgucken.
Frohes neues
Ja 2015 wird er etwas anders da stehen
wie gesagt der linsenumbau spukt zur Zeit nur in meinem Kopf rum
so mal wieder ein update von dem dicken ...
felgen sind nun schon seit einer weile da!
geworden sind es die Japanracing wheels JR-3 in matt schwarz !
vorn 8,5x19 und hinten 9,5x19
ET wurde natürlich so gewählt das sie bündig zur Radhauskante abschließen
die 8,5er sind ganz leicht nach innen gezogen, die 9,5er schon mehr
aber seht selber
natürlich kommen schwarze versteckte Ventile um die schöne Optik nicht zu versauen
vorn
hinten
die reifen sind in den Dimensionen 225/35R19 vorn und hinten 245/35R19 gewählt, kommen aber leider erst demnächst...
Ansonsten hab ich mich mal wieder mit plastidip beschäftigt und das vordere Emblem und Chrom V schwarz glänzend "gedippt" und bin durchweg begeistert von dem Zeug !
hier zu sehen sind 6! schichten !
höchstwahrscheinlich lasse ich mich mit dem plastidip noch an den felgen aus... welche Farbe bzw. welcher Farbeffekt da kommt bleibt aber erstmal noch in meinem Kopf
so was kommt noch ...
dieses Jahr eigentlich nix mehr ...
er steht jetzt auf originalen 17" Alufelgen die matt schwarz gedippt sind und das TEIN Fahrwerk ist hochgedreht für den winter...
nächstes Jahr im Frühling geht es dann mit großen schritten weiter !
Im April geht es dann wieder zu RHD Speedmaster die JR-3 eintragen ... evt. auch noch ein wenig mehr ...
und dann geht es auch schon an den nismo Optik Umbau ...
Die schürzen und Radläufe sind soweit lackiert und warten auf die Montage!
auch das letzte teil ist nun endlich fertig
wenn das alles fertig ist hab ich noch genug zeit für diverse spielerein ...
wie zb. Xenonlinsen umabau
bremse vom nismo ist gleich nur die vom rs ist anderes
Also der normale klingt wie ein e-Auto
Der klingt anders???
Aber mit 225 vorn und 245 hinten ist ok oder ?
Der 35er ist optimal!
Überlege ob ich doch lieber vorn 1cm an breite wegnehme und hinten dazu mache. Sprich va 225 hinten 245 da ich ja jeweils ein halbes Zoll an Felgenbreite verliere und gewinne
Also 215/35 mit 8.5j und 235/35 mit 9j
ja bin auch auf den langzeittest gespannt ...
so anderes thema
da ja nun die felgen änderung dämnächst kommen soll bin ich am überlegen mit den dimensionen !
fest steht ! VA 8.5x19 et35 HA 9.5x19 et 35
überlegung ist vorn mit 225/35 und hinten mit 235/35 zu fahren ... was haltet ihr davon ?
zur zeit fahre ich 9x19 et40 mit 235/35
das krasse ist das manchmal tuningsachen günstiger sind als manche oem sachen
hmm eigentlich habe ich das immer noch im hinterkopf nur ist mir die anschaffung zur zeit einfach to much ... wenn ich ehrlich bin, bin ich aber zur seit mit dem Powerstop Kit mehr als zufrieden ...
ja tüv ist ja erst wieder in 2 jahren ... oder ich lass mir was anderes bis zum tüv einfallen
bin gespannt wann da die ersten tuningteile kommen
Das ist ein Zeichen das du ihn einfach behalten sollst !