Beiträge von robbe51

    moin leute ich hab mal wieder ne frage an euch :D


    und zwar hab ich mal ein bissel im netz geschnuppert und fand diesen ESD für ein k11 ...


    k11 ESD von Remus


    und is die frage ob der möglicher weise an mein n15 passt oder ob ich da bissel nachhelfen müsste ???


    wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet :perfekt:


    mfg robbe :peace:

    meoin leute :Bier:


    hab mal ne frage und zwar such ich zur zeit scheinwerferblenden für mein almi nur gefallen mir dir mattig und ratz blenden nicht wirklich auserdem sind die ein bissel teuer ...
    nun wollt ich mal wissen ob jemand von euch schonmal welche selber angefertigt hat ???
    und wenn ja wie und mit welchem material ???
    wär echt klasse wenn mir jemand helfen könnte ! :perfekt: :perfekt: :perfekt:


    euer robbe :peace:

    hi leute ...
    hab jetzt letztens meine anlage eingebaut mit allem drum und drann nur fehlen mir noch für hinten die lautsprecher ... würde aber sehr gern die dazu vorhanden passungen für die lautsprecher nehmen ... könnt ihr mir sagen welche lautsprecher ich nehmen könnte ( durchmesser, usw.)


    ps. ich fahr ein n15 3 türer


    MFg robbe :wink:

    hi leute meiin problem is volgendes ...
    ich fahr ein n15 und hab mir letztens ein neues radio besorgt und will nun meine bassrolle anschließen eine endstufe hab ich auch schon nur hab ich mal absulut kein plan wie ich die einzelnen komponenten mit ein ander verbinden soll...
    ich hoffe das mir einer helfen kann ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    hi leute hab mal wieder ne frage... hab zwar mit der sufu gesucht aber nicht die passende antwort gefunden ...
    kann mir einer sagen ob die VRr lippe vom Golf III am almi passt ???

    hi leute ...
    hab mich grade hir angemeldet und muss schon sagen geiles forum habt ihr hir...
    nun zu mein problem ...
    und zwar hab ich mir gestern nen n15 gekauft nur leider is seine antenne abgebrochen und nun ist die frage muss ich das komplette teil wechseln oder kann ich auch irgentwie nur den stab wechseln ... ??? ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    ps.: ich hab schon die sufu benutzt nur leider nicht das passende für meinen fall gefunden :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: :mmmm: