benzin und super kosten bei uns heute 1,489.
aber die preise spingen bei uns alle 3 stunden das ist auch voll kacke wen man den getankt hat für 1,489 kostet es ne stund später 1,439.
das ist echt unmöglich .
Beiträge von Micra-Engelchen
-
-
also torben und ich kommen auf jedenfall dies jahr wieder zum harz sind auch schon angemeldet.
-
also für ein treffen wäre ich auch mal wieder also ich könnte ja mal wieder heide park vorschlagen oder HH dom oder keine ahnung einfach nur so treffen?na ja das letzte mal wo wir fast alle zusammen waren war ja weihnachstmarkt in lübeck ! oder man könnte mal schön zusammen grillen die zeit fängt ja jetzt erst richtig an? wäre cool wen ne reaktion kommen könnte von euch. wäre echt schade wen alles aus einander bricht oder?
mfg svenja
-
also pflichtstunden gibts nicht wirklich also bei meiner fahrschule wo ich war ist der durch schnitt in sachen übungsstunden so 26-28 stunden bis die meisten zur prüfung gehen.
mfg svenja
-
also bestanden habe ich im november ich habe jetzt 1412euro bezahlt mit 23 übungsstunden.
mfg svenja
-
jo danke für eure hilfe
svenja
-
hi alle zusammen !
ich habe mal ne frage und zwar meine dämpfer sind leicht im arsch
brauche ich zum tüv neuemfg svenja
-
also ich weiß das ein kumpel von mir was bei dir 200€ bekommt vom amt für sein jahres praktikum .
ich weiß ja net sonst einfach mal zum amt hin und nach fragen?mfg svenja
-
Mein Micra hat den Spitzname "Schildkröte" bekommen
-
Ist der Lüftungswiderstand und der DIN Stecker noch da ? Wen ja was soll kosten ?
MFG Svenja
-
also ich habe noch ein älteres model. nur mir ist aufgefallen das ich an der seitenleiste also da wo der übergang von der leiste zum lack ist das da der lack abgeplatzt ist nun weis ich nicht ob das auffällt wen die leisten weg sind ????
mfg svenja
-
ich würde meine leisten ja gerne ab machen aber ich weis ja nicht ob ich sie ohne probleme abbekommen geschweige den das der lack heile bleibt.
-
hi
ich wollte mal fragen ob die seitenleisten geklebt oder getseckt sind ??
würde mich mal intressieren.
mfg svenja -
also wen ich mir die preise von früher angucke war das noch recht günstig.
na ja ich muss ja auch noch sagen das ich binFührerschein bei bin ihn zu machen. bin ende mai dieses jahr angefangen .
eine übungs fahrt kostet bei mir 31€
autobahn- und nachtfahrt muss ich 45€ zahlen
na ja anmeldegebür musste ich 190€ zahlen und den für den tüv musste ich noch mal 135,90€ zahlen nur zu den prüfungen zugelassen zu werden.und jetzt will ich nur hoffen das ich nicht soo viele fahrstunden brauch sonst wird es teuer .
gruß svenja
-
also wen ich mir die preise von früher angucke war das noch recht günstig.
na ja ich muss ja auch noch sagen das ich binFührerschein bei bin ihn zu machen. bin ende mai dieses jahr angefangen .
eine übungs fahrt kostet bei mir 31€
autobahn- und nachtfahrt muss ich 45€ zahlen
na ja anmeldegebür musste ich 190€ zahlen und den für den tüf musste ich noch mal 135,90€ zahlen nur zu den prüfungen zugelassen zu werden.und jetzt will ich nur hoffen das ich nicht soo viele fahrstunden brauch sonst wird es teuer .
gruß svenja
-
nein die schweller sind nicht repariert . und er hat auch keien zwei sätze winterreifen .
aber das wäre ja ein netter zu fall gewesensvenja
-
lieber krücken unterm arm, als opel fahren
-
danke für die ganzen glück wünsche
-
hehe joar mal wieder ein jahr älter nä^^
und ja ich habe es entlich geschaft mich hier an zu melden wurde ja auch mal zeit
-
Hey Leute ich bin die Neue.
Ich bin durch meinen Schatz auf den Nissan Trip gekommen da mir schon damals Nissan sehr gefallen hat.
Und durch mein Schatz habe ich mich sehr intensiv mit nissan und dessen tuning beschäftigt.
Nun habe ich selber einen Micra K11 und ich freue mich schon darauf mit meinem Wagen durch die Gegend zu fahren.
ich hoffe das ihr mich gut auf nehmt
bis denne eure Svenja
Hier ein Foto von meien Wagen.