Beiträge von dabbeldegger

    mit editieren meinte ich auch die liste kopieren und deinen name hinzufügen =)


    Richtung Kelberg / Drees müsste dein Navi nehmen, und dann kommste automatisch da vorbei wenn du erst am ring warst..

    also folgende leute haben für den 25.05. zugesagt, bzw. interesse angemeldet:


    dabbeldegger
    Alexxp
    rasymund
    boehseronkel88
    Holly
    robgun


    falls noch jemand dazu kommt oder noch nicht mehr kann.. einfach die liste kopfieren, editieren und neu posten, dann haben wir den neuesten stand.

    haste eigenlich recht...


    hab mir nur gedacht bevor ich den innenraum zerpflücke ist es doch am einfachsten von der Bat. ein kabel am unterboden (über dem rahmen, etc) zu verlegen und direkt in die Pritsche reinzugehen, dafür ist es doch ein Pickup mit getrennter ladefläche..


    btw.. du sagtest, du hast eine AHK, vielleicht hast du glück und du hast dauerstrom bzw. ladestrom nach hinten gelegt.. dann kannst du den nehmen, würde nur auf den kabelquerschnitt und die höhe der sicherung achten, wie mein vorrednet schon gesagt hat, kommt es auf den verwendungszweck an =)

    tatsache ist doch das viele rückrufaktionen einkalkuliert sind..


    änderung JETZT zu teuer also nachbesserung SPÄTER starten..


    das einzige was mich gestört hat ist die schwache kupplung.. aber das haben sie ja wohl beim modelljahr 08 behoben..

    vielleicht hilft dir das weiter:


    GPS-Koordinaten
    N 50° 20' 39.5
    E 06° 59' 36.9
    Alt 548m




    Von Norden


    Fahren Sie auf der A 1 bis zum Ende der Autobahn. Ab hier folgen Sie bitte der Beschilderung zum Nürburgring über die B 258. Auf der B258 fahren Sie am Nürburgring vorbei. Nach einer Tankstelle und einem Gewerbegebiet biegen Sie rechts ab auf die K93 – Richtung Kelberg / Drees. Das Camp4Fun finden Sie dann nach 250 m auf der rechten Seite.



    Von Süden


    Fahren Sie auf der A 61 bis zur Ausfahrt Wehr und verlassen Sie hier die Autobahn auf die B 412. Ab hier folgen Sie bitte der Beschilderung zum Nürburgring und biegen kurz vor dem Ring auf die B 258. Nach ca. 300 m biegen Sie links ab auf die K93 – Richtung Kelberg / Drees. Das Camp4Fun finden Sie dann nach 250 m auf der rechten Seite.



    Von Osten


    Über die A 48 bis zum Autobahnkreuz Koblenz. Hier wechseln Sie auf die A 61 Richtung Köln. Der A 61 folgen bis Ausfahrt Wehr. Ab hier folgen Sie bitte der Beschilderung zum Nürburgring und biegen kurz vor dem Ring auf die B 258. Nach ca. 300 m biegen Sie links ab auf die K93 – Richtung Kelberg / Drees. Das Camp4Fun finden Sie dann nach 250 m auf der rechten Seite.



    Von Westen


    Über die A 48 bis zur Ausfahrt Ulmen und verlassen Sie hier die Autobahn. Ab hier folgen Sie bitte der Beschilderung zum Nürburgring. Auf der B 258 fahren Sie am Nürburgring vorbei. Nach einer Tankstelle und einem Gewerbegebiet biegen Sie rechts ab auf die K93 – Richtung Kelberg / Drees. Das Camp4Fun finden Sie dann nach 250 m auf der rechten Seite.


    http://www.camp4fun.de/anreise.htm

    würd ne starre nehmen..


    wenn dir einer auf ne abnehmbare drauffährt (sie ist dran obwohl kein anhänger dran ist) kann er schadensersatz fordern wenn der schaden an seinem auto geringer gewesen wäre wenn du sie abgenommen hättest..


    hab zwar noch keinen entsprechenden gesetzestext dazu gelesen.. aber es gab so nen fall schonmal..


    außerdem find ich nicht das es "nicht zu nem pick up passt" :hi:

    was dein händler meinte war bestimmt die multi ramp von road ranger..
    ist ne auffahrrampe und kann als art "zaun" für die offene heckklappe verwendet werden..
    das hinterrad steht dann wohl hinten drauf..


    irgendjeman hier aus dem forum hatte mal eine lösung gefunden..
    wenn ich mich richtig erinnere war es eine art platte auf der ladefläche die hinten länger war, sodass das quad in dem fall nicht auf der heckklalppe auf lag...


    komische beschreibung
    such doch mal über die suchfunktion, wirste bestimmt fündig..


    gruß

    ich merke schon, ich habe hier einen potentiellen käufer für meine serienbereifung gefunden...


    weiss nicht ob das hier umgangssprache ist, jedoch wird hier nicht zwischen anhänger und hänger unterschieden =)


    Back to topic.. kennt jemand einen shop?

    Hi,


    kann mir jemand einen Tip geben wo man die Reifen möglichst günstig bezihen kann?


    265 70 17 sind angedacht, für die Originalfelge..


    http://www.reifentiefpreis.de hier gibts die für 139€ pro Stück plus 14,-€ Versand.. billiger hab ich ihn noch nicht gefunden.


    wollte erst das Komplettrad Stahl von 4x4-Tyre kaufen, jedoch ist der Preis von knapp 1300 € für den Satz zu heftig..


    Hab viel über den Reifen gelesen, besonders das er alltagstauglich ist..
    fahre natürlich mehr auf der Straße als im Gelände, jedoch hab ich meinen Hänger auf einer Wiese stehen die nur schwer zugänglich ist.. und da habe ich mit einen reifen schon etwas zu kämpfen, besonders bei vollem hänger und nasser wiese (die zufahrt ist recht steil !)


    Wie sieht es mit dem Reifen im Winter aus??


    ich kann mich nicht erinnern im Winter mal dicken schnee gehabt zu haben, Glatteis schon eher..
    Taugt der Reifen da was oder lieber finger weg??



    was anderes.. mag jemand von euch die originalbereifung haben?? 10.000 km runter..


    Gruß