Beiträge von dabbeldegger

    dran gedacht hab ich auch schon..
    hätte das auch noch selbst auf die reihe bekommen..


    aber vorne und hinten am ende der schienen geht direkt das riffelblech hoch, sodass ich das gitter gar nicht mehr rein bekomme.. die wanne das stück abzuschneiden ist mir zu viel arbeit, eine neue halterkonstruktion ist auch käse..
    dann noch umbauen..


    ist mir irgendwie doch zu viel aufwand... will wie gesagt eine stange haben.. das reicht..

    Hi Leute


    hab noch ein Trenngitter hier für das Verzurrsystem..
    original Nissan..


    Ich kann es wegen der Riffelblechauskleidung leider nicht mehr verwenden..


    Ist super Praktisch das Ding!


    Hat jemand Interesse???


    Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Lösung für eine einfache Stange für Zwischen die Verzurrschienen, es gibt sowas auch von Nissan, jedoch erstens sehr teuer, zweitens glaub ich das es genauso befestigt wird wie das Trenngitter, somit passt das auch nicht..


    Bräuchte eine lösung die ähnlich wie die Schlitten eingehackt werden können und dann angeschraubt werden.. ohne die 2 rollen um das zu verschieben..


    hat jemand so etwas schon einmal gesehen?

    wenn wir genug leute zusammen bekommen könnten wir sicherlich ne eigene sonderveranstaltung machen, sprich außer kleinen erdferkelchen ist sonst niemand auf der piste..


    je nach dem wieviele leute zusammen kommen könnte ich mir auch gut eine art training vorstellen, falls das gewünscht ist.. natürlich auch eine Preisfrage..


    ich will nur nicht die pferde scheu machen wenns nachher so ausgeht das niemand mit machen möchte... also wenn dann nägel mit köpfen =)


    Alexxp
    vielleicht sollten wir uns mal terminlich absprechen, sonntag war bei dir der fav. oder??

    also leute, wie siehts aus, hat jemand interesse an einem tag Camp4Fun??


    ich war gestern nochmal kurz oben, da ich eh am nürburgring zum Fahrsicherheitstraining war..

    ja passt nicht mehr über die radkästen.. also ich kann esnur noch ca 30-40 cm in die ladefläche hineinschieben...
    undd ann bin ich zu unflexibel..


    der preis ist der knaller.. deswegen wäre ich auch ganz froh wenns weg geht =)



    achsso die riffelblechauskleidung ist von road ranger...
    ist zwar soweit ganz super.. aber der typ der die gebaut hat, hat dabei etwas geknufft.. also die ist etwas verzogen... aber ansonsten prima..

    ich hätte eins abzugeben..


    ich muss sagen das gitter ist sehr geil zum abtrennen, verzurren, etc..


    leider passt es nicht mehr mit meiner riffelblechauskleidung... =(


    läuft sehr gut mit rollen im verzurrsystem und ist komplett aus metall und daher sehr stabil..



    nachteil/gleichzeitig vorteil:
    kann nicht einfach entnommen werden, muss oben eine schraube gelöst werden.. kann aber auch sein das ich zu doof war =) hatte es nur wenige tage drauf da dann die riffelblechauskleidung kam..


    also bei bedarf gib mal einen preisvorschlag..

    hi,
    geht mal zu road ranger in den online shop.. da ist ne größere auswahl, da ist das auch dabei..


    aber als kleiner tip:
    holt euch das originale von nissan, das hat reissverschluss, klettverschluss und druckknöpfe..
    also ich hab das auf meinem KC und bin super zufrieden damit..
    vollständig abgebaut ist es in ca 5 min.
    wasserdicht 99%
    kostenpunkt: ca 300 euro


    besonders gut gefällt mir, dass an allen 4 ecken ösen an den reissverschlussenden sind, die man mit hilfe von 4 hängeschlössern prima abschließen kann.

    gibt auch die möglichkeit die scheiben einfärben zu lassen..


    da wird dann alles legale ausgeschöpft..
    den navara gibts ja als LE auch mit getönten scheiben hinten, das ist dann das gleiche prinzip.. aber dunkel wirds vorne trotzdem nicht wirklich.. aber ist auf jeden fall ne feine sache..


    kostenpunkt rundherum incl. frontscheibe wird so n 1000er kosten

    ja, sehr gut, dann gib mal preise an wenns soweit ist..


    hatte mir aber eigenlich etwas gröberes vorgestellt die stt zB..


    mag die nehmen um im Frühjahr holz aus dem wald zu ziehen.. wird meist recht schlammig..