Beiträge von Str33tWarrior

    Ich hab das Problem das meine Antenne manchmal draußen bleibt und manchmal drin bleibt und dann gibts wieder Tage an denen sie ganz normal funktioniert.


    Hat jemand vielleicht eine ahnung woran das hängen kann??

    Hi wollt mich mal vorstellen ich heiße Chris bin 19Jahre alt und komme aus der nähe von Ludwigshafen am Rhein.


    Ich fahr ein Primera W10 der schon 10Jahre in der Familie ist erst meinem Vater und jetzt gehört er seit ca 1 1/2 Jahren mir^^
    Der Wagen ist echt Super nichts dran bis auf diese doofen Alltagsspuren!


    Im moment arbeite ich daran an einen 100nx GTi ran zu kommen der hier bei uns im Hof steht^^ weil der Primera ist mir zu schade um ihn zu verbasteln und ich hab auch keine Lust mit einer Baustelle täglich zur Arbeit zu fahren.


    Hierher gefunden hab ich über Google einfach mal ein bisschen rumgesucht.


    So genug geschrieben könnt ja noch fragen falls ich was vergessen hab!