Hat schon mal einer der NV200 Fahrer Probleme mit knarzenden Federn an der Vorderachse gehabt? Die Knarzen im Federteller, Sprühfett hilft auch nicht.
Gruß Rene
Hat schon mal einer der NV200 Fahrer Probleme mit knarzenden Federn an der Vorderachse gehabt? Die Knarzen im Federteller, Sprühfett hilft auch nicht.
Gruß Rene
Paar Fotos wären schon hilfreich
Warum werde ich denn immer als Dicke Hummel beschrieben? nur wegen paar Kilos Übergewicht auf der Achse?
... Braun metallic Alex
5000 mit defektem Getriebe? ...Respekt
Ich hatte am R51 einen Frontbügel von Cobra mit EG Typengenehmigung. Stehen ab und zu als gebrauchte im Netz.Höherlegung nur sinnvoll mit Änderung des Fahrwerks, da wäre OME sehr empfehlenswert. Spacer oder Bodylift ist was für die Eisdiele...
Ob das alles sinnvoll ist für ein Ferkel von 2005 musst Du selber entscheiden.
Die 5 Jahre Garantie gabs glaube ab 08/2015.
Gruß Rene
Den "Einweiser" findest Du im Offroad Forum. Er nennt sich dort SAS. Über ihn könntest Du den Kontakt zum Ferkeltreiber bekommen.
Gruß Rene
Denke ich auch
... Von hinten schon schick ... wird der genauso hoch wie dein (Ex)Patrol?
90 cm Dachzelt? Geht. Schicke Dachbox 2 m lang und Zeltstoff an die Seiten getackert fertig ist das Dachzelt. Damit schaffst Du es bestimmt in die Offroad in der Rubrik "noch nie gesehen" .
Aber Ferkel mit originaler Reling + Uniträger und Dachzelt sieht immer lustig aus durch das schmale Dach. Die Klappzelte passen da optisch eher.
Du brauchst die einfachsten Thule Querträger. Die kannst Du dann einkürzen damit sie nicht links und rechts am Zelt rausstehen. Wäre oberhässlich. Ein Dachzelt was zwischen deine Reling passt gibts bisher nicht
Gruß Rene
Wenn Du hinter mir fährst Dietmar, hört man das Ferkel eh nicht Dank BFG
Aber durch die Höherlegung wird der Dicke schneller dreckig (siehe letztes Foto) ... kleiner Spaß am Rande. Nimm das mittlere OME damit wirst Du zufrieden sein.
Gruß Rene
super und Danke. Aber ich sehe gerade es ist ein "Billigferkel" also ohne Reling. Der nutzt mir leider nix. Aber lohnt nicht eine Motorrevision? So steht er doch noch gut da.
... scheint wohl schon weg zu sein
Ich hab das WHB für dein Auto hier liegen. In ca 45 min bist Du bei mir.
Wenn noch Fragen sind Klingel einfach mit PN durch. Geht auch im Offroad Forum da hatten wir glaube schon Kontakt.
Gruß Rene
Kleine Info für Alle die überlegen Nebelscheinwerfer in ihrem NV200 nachzurüsten:
Habe die Kabel für die Nebler liegen sehen und dachte mir ok dann gehen wir es mal an. Gebrauchte Nebler mit Halter und den anderen Blinkerhebel mit Nebelscheinwerferstellung gabs für wenig Geld beim Verwerter. Der Austausch des Hebels und der Einbau der Scheinwerfer waren in kurzer Zeit erledigt. Und dann kam die Überraschung ... beim Einschalten der Nebler gingen die auch an ... also Relais und Sicherung sind vorhanden ! Also das es so einfach ist, war doch sehr überraschend.
Du kannst aber auch zu einer VW Werkstatt deiner Wahl fahren. Die programmieren Dir Euro 6 sehr günstig ... Spaß beiseite. Ich würde abwarten. Siehe Rußpartikelfilter. Die ersten Anlagen waren "unbezahlbar" dann kam Bewegung in den Markt.
Gruß Rene
Hab im NV200 Kasten die 90 PS. Bei nur Landstrasse fahr ich den mit genau 5 Litern auf 100 km. Bin eigentlich von der Motorleistung zufrieden. Fahre aber auch nur die Blechhülle spazieren ohne jegliche Bestuhlung hinten . Auf der BAB ist er sehr laut und auf Grund von nur 5 Gängen dreht er auch sehr hoch.
Rene