Beiträge von SmartyN15
-
-
-
Bei mir fliegt noch vordere Domstrebe vom alten [lexicon]N15[/lexicon] im Keller rum.
Zu haben für 60€ zzgl. Versand. Dabei handelt es sich um folgende (von OMP): http://www.teilehaber.de/omp-d…lmera-n15-id32660748.html
-
Verkaufe die abgebildeten Felgen vom, mittlerweile verkauften, [lexicon]K11[/lexicon] meiner Frau.
Zwei Reifen haben ein neuwertiges Profil, zwei haben noch 4-5mm Profil (2x Dunlop Sport 2000 und 2x Fulda Carat). Keine großen Schäden. Ledigliche kleine Bordsteinrempler. Größere Fotos kann ich per Email zuschicken. Radmuttern sind nicht mit dabei!
Preis: 250€ VHB
Versand möglich, kostet aber extra. Daher ist eigentlich nur eine Abholung sinnvoll.
-
Danke für all die Beiträge.
Habe jetzt einen für meine Frau gefunden. 550€. Hat zwar kein Tüv, kommt aber durch (Bremsen und Reifen sind neu, Sommerreifen sind noch dabei). Kein Rost (auch am Schweller nicht - lila wie am Tag der Auslieferung).
Der rote ist zwar nicht schlecht für 1100€, aber da hätte ich für meine Frau zu viel dran machen müssen (Serienspiegel kaufen, Tieferlegung raus, Scheibentönung weg,.....). Sie mag keine aufgemotzen Karren. Ist Ihr peinlich damit rum zu fahren.
-
Ich liebe Dich auch wie am ersten Tag.
-
Ach Du Schande....
Ende des Monats bin ich 10 Jahre hier angemeldet.....
Da erinnert man sich an so einige lustige Dinge.
Die Zeit der Tuningwiderstände zum Beispiel.
Miehr war gerade danach das einfach mal los zu werden.
-
Schwachstellen beim Micra sind die Schweller, Steuerkette,...Was noch?
-
Tach zusammen,
wie der Eine oder Andere vielleicht im An- und Verkauf gelesen hat suche ich einen Micra mit TÜV und ohne große Macken als Anfängerauto.
Bei meiner Suche habe ich diesen Micra gefunden: LINK
Was meint Ihr ist ein realistischer Preis für das Auto?
Gruß
SmartyN15 -
Hallo,
ich suche für einen Fahranfänger einen zuverlässigen K11 mit min. 1 Jahr TÜV.
Kleiner Beulen oder Kratzer sind ok (kommen ja sicher noch mehr rein).Preis bis 1000€.
Fahrbereit und ohne große Mängel wäre super. Ölwechsel etc. sollte immer gemacht worden sein.
Bitte keine Angebot mit "Motor und Getriebe Top, fährt 1a, Getriebe macht Geräusche".
-
Also ist es jetzt weg?
-
Wäre für einen VFL GA14DE.
-
Ist das Kombiinstrument noch da?
-
PUSH!
Das Ding muss weg. Sonst macht mal einen Preisvorschlag.
-
UP!
Neuer Preis 60€.
Das Ding muss weg.
-
Gerade in Rheinbach gesehen.
Schwarzer N16 - OE-GU ...
-
Verkaufe für einen Bekannten ein OMP Domstrebe
Passend für einen Almera N15.
Er hätte dafür gerne 70€ VB. Selbstabholung in Bonn oder Köln wäre super. Versand geht notfalls aber auch.
Bei Interesse PN oder thomas.geub@gmail.com
-
Ein Hamburger verkauft sein Fan-Set vom 1. FC (Rotzverein) Köln:
[ebayartikelnummer]270971784007[/ebayartikelnummer]
-
Fragebogen ausgefüllt.
Viel Erfolg und frohes Schaffen.
-