Beiträge von M0wltier
-
-
Hopp

Noch sind sie da.

-
Zitat
Original von Blubby
Haette auch noch ein satz 185 65 r15 mit fulda sommerreifen...
Du versuchst jetzt nicht ernsthaft deine Reifen in meinem Thread zu verkaufen, oder?
Das ist irgendwie ein bisschen so, als ob du auf dem Flohmarkt deine Waren auf dem Tisch eines anderen ausbreitest...

-
-
-
Sie sind noch da.

-
Und hoch damit.
Die Reifen sind wirklich noch in nem guten Zustand.

Wenn sie aber keiner haben will gehen sie in die Bucht, also lasst euch nicht mehr zu viel Zeit.

-
Hallo!
Von meinem ehemaligen Primera sind noch ein Satz Sommerräder auf Stahlfelge übrig geblieben, diese lagern seit 1,5 Jahren auf einem Felgenbaum im kühlen, trockenen Keller.
Die Reifen habe ich 2007 gekauft, Restprofil ca. 3 bis 4 mm. Nie über hohe Bordsteinkanten oder Ähnliches gefahren.
<edit> Ich habe eben nochmals nachgemessen: Es sind sogar 5 mm Restprofil auf allen vier Sommerreifen vorhanden.</edit>In Anbetracht der Tatsache, dass allein neue Stahlfelgen pro Stück mindestens 40 Euro kosten, halte ich für alle 4 inklusive der Reifen einen Preis von insgesamt 70 Euro für angemessen.
Am liebsten wäre mir Abholung in Magdeburg, ich bin jedoch auch bereit in einem Umkreis von sagen wir mal 20 km zu liefern. Da ich hin und wieder durch Halle (Saale) durchfahre, könnte ich sie auch dort vorbeibringen (oder an einen Ort an der A14 zwischen MD und Halle), außerdem bin ich auch am Wochenende in Berlin unterwegs.Weitere Teile, die bei mir rumliegen:
- rechte Antriebswelle vom P11 1.6, ca. 170 tkm gelaufen, war bis zum Ausbau unauffällig: 50 Euro
- linke innere Rückleuchte (Rückfahrscheinwerfer + Nebelschlussleuchte) vom Stufenheck (Limousine): 20 Euroedit2: Bilder
-
Zitat
Original von NoMercy
Ich brauchte ein Vernunfts Auto also 2,7 TDI
Der C6 / 4F S6 ist einfach geil, da ich den mal als Leihwagen hatte.
![Freude :]](https://www.nissanboard.de/images/smilies/pleased.gif)
Ist aber nen Unvernunftsauto.
Aber du hast nicht mal eben das Rossmann VCDS so rumliegen?
Meinst den Bluetooth Adapter aus Ebay? klar da kriegste ja die Software dabei.
Nee, nur nen einfachen billigen USB-Adapter. -
Zitat
Original von NoMercy
A6 4F
Nein wenn aber mal ein Hüsterchen da ist kann man direkt nachschauen.
Naja, der S6 C6 hätte ja nochmal zwei Töpfe mehr als der S4.
Schon der S4 ist eigentlich unvernünftig, eigentlich wollte ich nur den 3.0 V6, welcher zur Zeit aber irgendwie gar nicht angeboten wird.bzgl. VCDS:
So nen Adapter hab ich schon hier rumliegen und die Software zumindest zum Auslesen ist ja kostenlos, muss es nur mal noch austesten.

-
Zitat
Original von NoMercy
Meinen als S6 könnte ich gar nicht bezahlen
Hol dir noch das VCDS damit du immer alle Daten im Auge hast.

Was fährst du denn?

Wozu denn VCDS, ich will doch nicht mit nem Laptop im Auto rumfahren.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von YETI
*Lechz*Für den würde ich mich sogar von meinem P11 trennen.
Audi finde ich bis auf die Optik des A1 und die alten A2-Design-Verbrechen generell geil.
Aber ein S (egal ob 3, 4, 5, 6 oder gar
ist was besonders Feines.Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Gerät.

Dankeschön

Das Design vom B6 ist in der Tat zeitlos schön, das wird höchstens vom aktuellen Facelift des B8 noch geschlagen.

-
Zitat
Original von NoMercy
Ja geil sag ich einfach nur dazu!Glückwunsch zum Audi

Danke
Ist auch ein verdammt geiler Wagen und ausstattungstechnisch lässt er auch keine Wünsche offen.

-
Zitat
Original von YETI
Moin, schade um den schönen P11.Was ist der Neue denn geworden?
Ja danke, ich wollte ihn auch eigentlich noch wenigstens zwei bis drei Jahre fahren.
Der Neue ist ein 2004er Audi S4 Avant mit 66 tkm auf der Uhr.
Die Handycam hat scheinbar Probleme mit Rottönen und macht aus dem wunderbar kräftigen Rot ein Rosa.

-
Tja, was soll ich sagen... mein geliebter Primera hat unverschuldet wenige Kilometer vor der 200 tkm Marke einen VW T5 geküsst, das Ergebnis war ein wirtschaftlicher Totalschaden.
Er fährt nun in Afrika rum, ich hoffe dort wird er noch ein paar Jahre irgendjemandem Freude bereiten.
Da mein neuer Wagen kein Nissan mehr ist, möchte ich mich hiermit dann auch aus diesem Forum verabschiedet. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe hier einiges gelernt, danke dafür!
Achja, ich habe noch ein paar Teile im Keller liegen:
- 4 Sommerreifen (Kumho) auf 15" Stahlfelge, etwa 3 bis 4 mm Profil
- eine innere linke Rückleuchte
- eine rechte Antriebswelle
Falls jemand Interesse hat kann er sich melden, ist für wenig Geld abzugeben.
-
Ich kann KFZTeile24.de empfehlen, die Preise dort sind recht anständig. Hab letztes Jahr dort Scheiben + Klötzer von ATE sowie einen Mittelschalldämpfer bestellt, die Abwicklung lief prima und die Sachen wurden auch schnell geliefert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von SAN
Werkstatttermin habe ich für morgen organisiert. Muss heute noch nach Hause reichen und bis zur Werkstatt. Manschette ist bestellt und kostet mit Einbau alles in allem zwi. 60 und 70 €urones.Vielen Dank an alle!
VG,
San
Manschette und Gelenke? Denn wenn du jetzt ohne Fett noch deine 70 km fährst (falls du es schaffst), sind die Gelenke vermutlich auch hin.
-
Zitat
Original von B11-Gott
Blick in die Zulassung?ZitatOriginal von Skurovski
Wikipedia?ZitatOriginal von arne_P10
Kaffeesatz?Danke Leute, das versüßt mir den Feierabend.

@ godsey: Gewisse Fragen müssen eigentlich nicht sein, wenn man nur ein wenig Eigeninitiative voraussetzt.
Sonst kommen demnächst noch Fragen wofür die drei Pedale im Fahrerfußraum gedacht sind oder wie man die Handbremse aktiviert.
edit: Zumal die ersten zwei Antworten doch völlig in Ordnung waren.
-
Zitat
Original von churchi
Hermes halt... Stell dich aber drauf ein, dass ich die erst Ende nächster Woche rausschicken kann, da ich ich ab Freitag durchgehend Klausuren habe.Oh das macht gar nix, ich wollte dir schon schreiben, dass mir das lieber ist wenn wir das erst im April durchziehen. Bin gerade erst umgezogen und hab noch nicht mal meinen Namen an der Tür. *g*
Herpes ist ok.
-
Zitat
Original von churchi
Für das Stufenheck? Wenn ja, dann is für 19 EUR inkl Versand eine dir.
Wenn du damit versicherten Versand meinst, dann sind wir im Geschäft.
Ich schreib dir mal ne PN.